ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Angel Eyes Xenon Look!!

Angel Eyes Xenon Look!!

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 12:05

Hallo,

hat jemand schon gemacht?

 

http://cgi.ebay.pl/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Beste Antwort im Thema
am 3. Juni 2008 um 13:04

Ich denke nicht, dass sie als Tagfahrlicht taugen ... wozu also der unnötige Aufwand?

Und die Bildchen auf der eher amateurhaften Anbieterseite haben absolut keine Aussagekraft ... alles in allem wenig überzeugend.

FINGER WEG !!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 3. Juni 2008 um 12:12

Hallo riwa!

Ich hab´s auch noch nicht gemacht aber bin auch schon auf die Antworten gespannt. Sieht super aus...:) 

Hallo,

ich verkaufe die LED Marker ebenfalls in der Bucht. Ich modifiziere sie so, dass das in anderen Threads bereits angesprochene Radiorauschen nicht mehr auftritt.

Bei Interesse gerne pn

Grüße

zweter

am 3. Juni 2008 um 13:04

Ich denke nicht, dass sie als Tagfahrlicht taugen ... wozu also der unnötige Aufwand?

Und die Bildchen auf der eher amateurhaften Anbieterseite haben absolut keine Aussagekraft ... alles in allem wenig überzeugend.

FINGER WEG !!

Angeleyse, 20 Zöller, Neons, lackiert Bremssättel, gefakte M-Lüftungsschlitze ..... meine Herren!

 

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

FINGER WEG !!

bitte schließen.

Thead gibt es schon lange!!! und sind schon 5 Seiten diskutiert wurden!

am 4. Juni 2008 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von angeldust_4711

Angeleyse, 20 Zöller, Neons, lackiert Bremssättel, gefakte M-Lüftungsschlitze ..... meine Herren!

Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen ! :)

am 4. Juni 2008 um 12:21

Du hast ja recht... Im Grunde sehen die NF-Tagfahrlichter sowiso heller und besser aus. 

NF ?

am 4. Juni 2008 um 16:00

Nach facelift 

am 4. Juni 2008 um 22:10

Somit bedeutet NF also FL ... wobei dann Vor-FL (also VFL) eigentlich mit Vor-NL (also VNL) gleichzusetzen wäre.

Nicht zu vergessen das sog. Pre-FL (also PVL bzw. PNL) ... von LCI und Konsorten mal ganz zu schweigen.

Nun ja ... gut, dass wir darüber geredet haben ;)

Schlurie

Zitat:

Original geschrieben von maik.br

Nach facelift

NF.. :eek: wenn ich sowas les... können wir es nicht noch etwas komplizierter hier machen?

Es gibt generell beim 5er keinen FACELIFT. Es wurde ein überarbeiteter LCI gebaut.

Und wenn du schon die Bezeichnung FACELIFT verwendest dann bitte nicht "NACH FACELIFT" was soll das bitte sein?

Entweder Facelift oder keiner.

Dann änderst du wohl auch oft deine Meinung? Unten sah es noch super aus.. jetzt sieht der LCI sowiso besser aus. :confused:

Und was ist das für eine Aussage? Wir reden hier überhaupt nicht vom LCI, weils da garnicht passt. Und die die sich das kaufen möchten werden wohl kaum auf LCI umrüsten. :rolleyes:

Frauenflüsterer: einfach nur genial, deine Zusammenfassung !!! :D

HIER ENDLICH MAL DER LINK ZUM RICHTIGEN FREEED: http://www.motor-talk.de/.../...weiss-in-de-stvo-konform-t1738615.html

j.

herrlich, bitte um mehr flames für eine falsche auffassung des "nach facelifts." schon toll, das wegen sowas flames entstehen, das niveau dieses Forums bzw. dieses bereiches (e60) ist sowieso schon im tiefpunkt, aber tiefer geht ja anscheindn immer noch.

pheeR

am 5. Juni 2008 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von pheeR

herrlich, bitte um mehr flames für eine falsche auffassung des "nach facelifts." schon toll, das wegen sowas flames entstehen, das niveau dieses Forums bzw. dieses bereiches (e60) ist sowieso schon im tiefpunkt, aber tiefer geht ja anscheindn immer noch.

pheeR

Wer im Glashaus sitzt, soll im Keller bum... ich meine HüHü machen !!

LG

OLLI

am 5. Juni 2008 um 21:45

Yeah ... gimme 5, OLLI !!! :D :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Angel Eyes Xenon Look!!