ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Angel_Lampen?

Angel_Lampen?

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 19:32

Hallo Zusammen.

Ich haben eine Frage an alle die die Angel Lampen eingebaut haben.

Ich wollte mal wissen, wie das Lichtverhältnis im Vergleich zu normalen H 7 Scheinwerfer vom Vecci ist?

Ist es besser oder schlechter?

Danke schon mal v.

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2008 um 8:36

Als ich das Topic gelesen habe dachte ich erst für was braucht man an ner Angel ne Lampe ...Echt komisch geschrieben.

Ich hasse die AE Scheinwerfer, optisch sind die ein Genickschuss am Vectra, was die Ausleuchtung angeht sind die auch richtig mies mit billigen Leuchtmitteln.

Allerdings habe ich nun schon ein paarmal gehört das sie mit richtig teuren Leuchtmitteln doch verwertbare Ergebnisse erzielen können. Selbst gesehen habe ich das aber noch nicht. Nur mit den "normalen Leuchtmitteln. Und das ist echt miserabel im Vergleich zu den Faceliftscheinwerfern oder Xenons, da können sie einfach nicht bestehen gegen.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Beschissener! ;)

Hast du nen Vorfacelift Vectra? Wenn ja, dann rüste auf Facelift Scheinwerfern um. Sehen besser aus und haben ne echt geile Ausleuchtung!:)

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 19:42

Ich habe einen Vorfacelift!

Finger weg von AngelEyes, die sehen einfach nur schei** aus und vom Licht her sind in der Kombination Halogen und Vectra B die originalen Faceliftscheinwerfer einfach die besten (Valeo/Carello).

Na wenn schon, dann gleich original Xenon-Umbau ^^

Is ja mal eben gemacht! ;)

Is klar, weil das auch so BILLIG is. :D

So wie ich verstanden habe, ging es dem TE ums "coole" aussehen. Wozu verbaut man sonst AngelEyes? ;)

Mit Xenon ist man mindestens genau so cool, ohne an Ausleuchtung zu verlieren. Das es dementsprechenden Preis und Aufwand hat, ist auch klar :)

Aber ich kann auch sagen : AngelEye- Gedönz ist einfach miserabel. Mein Kumpel hat so was im Astra G, das ist ein Blindflüg durch die Nacht.

Ich weiß ja nicht, was ihr für AA verbaut habt (hattet) ich kann mich über meine Ausleuchtung überhaupt nicht beschweren! Dagegen waren die O-Scheinwerfer meines 98er nur Kerzen... Mich interessiert es auch überhaupt nicht ob dieser oder jener die AA doof findet, mir gefallen sie! Den Rest über "Tuning" u.ä. schrieb ich schon mal. Im übrigen ist es mit den AA wie mit dem Puff: keiner geht hin und sie existieren doch...komisch wa?

Zitat:

Original geschrieben von tomek10031982

 

Ich haben eine Frage an alle die die Angel Lampen eingebaut haben.

ohne schei*. ich dachte wirklich als erstes es würde um "knick-Lichter" gehen!

....is ja auch noch früh am morgen....

gruß christian

am 16. Juli 2008 um 7:35

Moin .... Habe meine AA auch wieder ausgebaut und die O-Scheinwerfer eingebaut. Ich finde die AA sehen nicht schlecht aus aber von der Ausleuchtung sind die NUR SCH...........

am 16. Juli 2008 um 8:04

HI also ich hab mit meinen aa keine probleme, Ausleuchtung ist super und optisch passen sie auch zu meinem Veci.

Gruß Batzen

am 16. Juli 2008 um 8:36

Als ich das Topic gelesen habe dachte ich erst für was braucht man an ner Angel ne Lampe ...Echt komisch geschrieben.

Ich hasse die AE Scheinwerfer, optisch sind die ein Genickschuss am Vectra, was die Ausleuchtung angeht sind die auch richtig mies mit billigen Leuchtmitteln.

Allerdings habe ich nun schon ein paarmal gehört das sie mit richtig teuren Leuchtmitteln doch verwertbare Ergebnisse erzielen können. Selbst gesehen habe ich das aber noch nicht. Nur mit den "normalen Leuchtmitteln. Und das ist echt miserabel im Vergleich zu den Faceliftscheinwerfern oder Xenons, da können sie einfach nicht bestehen gegen.

Danke, dizzy.

hier nochmal ein foto, um einen unterschied zwischen fl-scheinwerfer und aa zu sehen. ich muss noch dazu sagen, die scheinwerfer wurden nicht eingestellt. die halogenlampen sind die selben. und wenn noch einer sagt, die ausleuchtung der aa´s sind gut, der braucht ne brille, bzw braucht keine mehr, da er schon fast blind ist ;)

links: fl- scheinwerfer

rechts: aa

Deine Antwort
Ähnliche Themen