ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angeleyes E36

Angeleyes E36

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 22:37

Hallo liebe BMW Freunde :),

es geht um Angeleyes.... also ich wuerde sie mir gerne selber Basteln jedoch weiss ich nicht wie.

Oder wenn jemand weiss wo es nur die Plastikringe gibt damit man sie einfach mit der Standlichtlampe betreiben kann.

Weil ich auf dieses Neon zeugs keinen Wert lege, ich denke die Dinger gehen gleich Kaputt.

Mfg Marcus

Ähnliche Themen
30 Antworten

Denk ned soviel,kommt nix ordentliches bei rum.....

Die CCFL sind bei zwei Bekannten schon mehrere Jahre verbaut,keine Probleme.

Jeder Bastelkram hingegen flog meist schon ein paar Tage bis Wochen später wieder raus.

 

Greetz

Cap

am 4. Januar 2010 um 22:45

RÖCHTIG.

Hab seit über einem Jahr Depos verbaut, laufen perfekt musste noch kein birnchen oder dergleichen erneuern.

Mit dem Neonzeugs meinte er die CCFL und nicht die Depo,das sind bereits integrierte Standlichtringe die er mit keinem Wort angesprochen hat. ;)

 

Greetz

Cap

am 4. Januar 2010 um 23:57

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Mit dem Neonzeugs meinte er die CCFL und nicht die Depo,das sind bereits integrierte Standlichtringe die er mit keinem Wort angesprochen hat. ;)

 

Greetz

Cap

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das der TE nicht wirklich ahnung von den Teilen hat, sei es selber bauen oder fertig gekaufte.

Deshalb mein Beitrag. Aber hast Recht musste mir zwar mehrmals durchlesen was genau gemeint ist aber ok geb mich geschlagen.

Zum TE: Wenn du selber bauen willst dann wende dich an MartinSHL der hat auch so selbst gebaute Scheinwerfer mit Standlicht Ringen schaut gut aus.

Kannst dir aber auch wie oben von mir erwähnt Depos kaufen.

Meine lagen bei 119 euro und wie gesagt keine Probleme, ausser mit der Leuchtweitenregulierung da must du zu 80% selber was basteln.

Aber keine große Sache.

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

 

Zum TE: Wenn du selber bauen willst dann wende dich an MartinSHL der hat auch so selbst gebaute Scheinwerfer mit Standlicht Ringen

Nicht nur er, Vladi, Patnic03 und ich haben die Ringe auch drin. Sieht mMn wirklich am besten aus. Einbau ist auch nicht sooo schwer, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Ich habs auch selber eingebaut und hatte davor null Erfahrung.

Bei Bedarf kann ich dir gerne eine Anleitung zukommen lassen. Hatte diese selber damals im Internet gefunden. Hat mir sehr geholfen beim Einbauen.

Gruß, Esalet

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

 

Zum TE: Wenn du selber bauen willst dann wende dich an MartinSHL der hat auch so selbst gebaute Scheinwerfer mit Standlicht Ringen

Nicht nur er, Vladi, Patnic03 und ich haben die Ringe auch drin.

Und Watson, eternal, dicki84, talleyrand auf jeden fall auch noch. :D

Ansonsten bzgl. Einbauanleitung verweise ich gerne mal auf die FAQ (zu finden rechts neben den Threads), dort gibt es sogar eine bebilderte EBA für die CCFL-Ringe .

aber eins sollte man nicht verkehrt machen!

die ringe hinter der zwei runden scheibe anbringen sondern nach vorne.

es leuchtet dann einfach besser.

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

aber eins sollte man nicht verkehrt machen!

von verkehrt würde ich in diesem zusammenhang auf keinen fall sprechen.

es gibt ringe, die haben nen anderen durchmesser und passen daher gar nicht auf die innenseite.

Diese beiden Fahrzeuge haben die CCFL hinter der Streuscheibe, sieht auf keinen fall verkehrt aus. ;)

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

aber eins sollte man nicht verkehrt machen!

von verkehrt würde ich in diesem zusammenhang auf keinen fall sprechen.

es gibt ringe, die haben nen anderen durchmesser und passen daher gar nicht auf die innenseite.

Diese beiden Fahrzeuge haben die CCFL hinter der Streuscheibe, sieht auf keinen fall verkehrt aus. ;)

meine habe ich auch genau so auf dem bilder,auch hinter der streuscheibe! ich meine,das ist die beste lösung.

ich hatte erst hinter den runden glasscheiben geklebt,wie bei der anleitung,habs dann montiert und es sah zum kotzen aus,da es kaum geleuchtet hat.

habs dann hinter der steuscheiben montiert und alles was perfekt.

am anfang machen es viele falsch,weil die runtenglas scheiben mit kleber montiert sind und die ccfl ringe einfach drauf klebt.

empfehlung von mir,macht es genau wie auf dem link von martin.

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

empfehlung von mir,macht es genau wie auf dem link von martin.

ich glaub wir reden grade aneinander vorbei.

wenn ich von "hinter der Streuscheibe" spreche, dann meine ich damit, dass ich die CCFL ganz innen angebracht habe, und das ist bei den beiden oben verlinkten fahrzeugen der fall.

das was du meinst, ist vor der streuscheibe.

anleitung seite 17+18. das würde ich keinen empfehlen.

macht es wie bei seite 14 letzte bild,ist zwar schwiriger aber sieht später viel besser aus.

und beim kauf von ccfl ringe muss man auch drauf achten,dass man die richtigen druchmesser erwicht.

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

anleitung seite 17+18. das würde ich keinen empfehlen.

man...ich habs doch oben verlinkt, ich habs genauso wie auf seite 17+18 dargestellt ist udn das passt perfekt und sieht nicht schlechter aus.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

anleitung seite 17+18. das würde ich keinen empfehlen.

man...ich habs doch oben verlinkt, ich habs genauso wie auf seite 17+18 dargestellt ist udn das passt perfekt und sieht nicht schlechter aus.

NEIN!!! die bilder was du verlinkt hast,das ist wie bei der seite 14 gemacht!

und das ist richtig so,das empfehle ich auch. die ringe schauen schön raus.

aber auf der seite 17+18 das ist ganz anders,die ringe sind ganz am anfang montiert und die leuchtkraft ist richtig beschiessen,da einfach zuviel ebenen drauf liegen bis die leuchtkraft nach außen geht.

ich habs doch selber aus probiert,es sah so aus als hätte man leds verbaut,da die umrandungen nicht geleuchtet haben.

doppelpost

Deine Antwort
Ähnliche Themen