- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Angst vor Problemen schon vor der Auslieferung
Angst vor Problemen schon vor der Auslieferung
Am Donnerstag bekomme ich meinen G30, aber langsam bekomme ich Angst, wenn ich hier so die Probleme lese.
-Klima
-Windgeräusche
-Klappern und Knarren von Sitzen und Amaturen
-quietschende Türgummis
-Probleme mit ConexionDrive usw.usw.usw.etc.pp.
Vielleicht hätte ich doch wieder eine E-Klasse kaufen sollen. Nun kann ich nur hoffen, von diesem Mist verschont zu bleiben und erhalte am Donnerstag ein tolles Auto.ufffg??
Beste Antwort im Thema
Frage: Wer postet in Foren? Die, die zufrieden sind, oder die, die Probleme sehender haben (z.B. Nicht gefütterte Ablagefächer, die andere noch nicht einmal kennen....)?
Ist wir bei Krankheiten. Google einen Schnupfen und in kürzester Zeit weist du, das du eigentlich schon Tod sein müsstest...
Ähnliche Themen
58 Antworten
Google mal nach "Kognitiver Verhaltenstherapie" - hilft Dir bestimmt......
Hi jazzmatz, geht mit ähnlich - nach drei Generationen A6 jetzt wieder einen 5er. Bin echt gespannt, ob die Qualität mit dem Motor 530d mithalten kann....
Wenn Du nicht zufrieden bist, nehme ich ihn in Pflege
Muss auf meinen noch warten
Frage: Wer postet in Foren? Die, die zufrieden sind, oder die, die Probleme sehender haben (z.B. Nicht gefütterte Ablagefächer, die andere noch nicht einmal kennen....)?
Ist wir bei Krankheiten. Google einen Schnupfen und in kürzester Zeit weist du, das du eigentlich schon Tod sein müsstest...
Unter den Begriff Kognition fallen Prozesse der Wahrnehmung und des Denkens, durch welche innere und äußere Inputs transformiert, reduziert, elaboriert, gespeichert, wieder erkannt und verwertet werden, und deren Produkte. Er meint diese Prozesse auch dann, wenn sie ohne das Vorhandensein entsprechender Stimulation verlaufen wie bei Vorstellungen und Halluzinationen. ............Dann sind das alles hier nur meine falschen Vorstellungen und die Probleme der User meine Halluzinationen?........Ich brauche dann wirklich eine Therapie. Lach
@TE: ich habe keines der genannten Probleme
Ich glaub heute Abend ist wieder irgendwas in der Luft....
Musik.lach
Wer Angst hat....
Zitat:
@Caca-King schrieb am 13. November 2017 um 22:12:27 Uhr:
Ich glaub heute Abend ist wieder irgendwas in der Luft....
eine WM ohne Buffon
Zitat:
@Jefb schrieb am 13. November 2017 um 22:16:15 Uhr:
Wer Angst hat....
Ihichhhhhh........und ich hoffe unbegründet.
Automobile-Hypochondrie... was es alles gibt..
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 13. November 2017 um 22:01:24 Uhr:
-Probleme mit ConexionDrive usw.usw.usw.etc.pp.
Was ist ConexionDrive?
Zitat:
@RalloE schrieb am 13. November 2017 um 22:18:49 Uhr:
Automobile-Hypochondrie... was es alles gibt..
Ob es Automobile-Hypochondrie ist oder was ERNSTES, wird sich noch zeigen. Lach