1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Anhängerkupplung für e36

Anhängerkupplung für e36

BMW 3er E36

hiho,
habe mir letzte woche ´nen e36 gekauft und wollte mir ne anhängerkupplung montieren. mir wurde mitgeteilt, dass das ca. 3stunden zeitaufwand sind. kann das hinkommen? hat vielleicht jemand von euch eine AHK zu verkaufen? oder wo bekomme ich günstig welche her ?
mfg berlin_bmw

Ähnliche Themen
25 Antworten

gutes stichwort.. icb bräuchte auch eine ^^ wer eine übrig hat, bitte PN an mich

hey du nase...
ich hatte doch zu erst gefragt...:-) hab bei ebay viele gesehen, aber da sind zu viele spaßbieter...

kannst mir aber beim einbau nicht weitrhelfen,zwecks tipps ?

Hi,
guckst mal hier:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZseQ2dcago
da hab ich meine auch her.
oder bei http://www.kupplung.de

Kenn mich bei BMW nicht so aus, aber für meinen Alfa waren auch etwa 3 Stunden angegeben. Gebraucht habe ich mind. das doppelte. Würde es glaube ich nicht noch mal selbst machen.
Gruss
scottel

www.kupplung.de
Da hab ich meine auch her und kann sie nur empfehlen. Mit dem Einbau das kommt hin.

thank´z für den link.
bracuh aber nicht unbedingt eine neue.
´ne gebracuteh würde es in meinem fall auch tun...
also plane ich mal nen tag ein :-)
diese ganzen minimalisten...:-)

Zitat:

Original geschrieben von Berlin_BMW

hey du nase...
ich hatte doch zu erst gefragt...:-)

pardon, ich ziehe meine aussage zurück und mache nen eigenen thread auf

:D;)

Na ja. Ich hab´s einbauen lassen, aber kann man auch selber.

Gukst Du:
http://search.ebay.de/...tionZcompareQQcopagenumZ1QQcoentrypageZsearch

Bei Ebay sind viele Spassbieter?
Aber Du willst doch kaufen, oder gibt es auch schon Spassverkäufer?

Wenn Du was gebrauchtes suchst, dann wirste wohl nur bei Ebay oder auf einem Schrottplatz fündig.

@ barcode: die seite von rameder ist wirklich gut, aber für meine zwecke ist das zu viel geld.
trotzdem danke...

Zitat:

Original geschrieben von Berlin_BMW