ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Anlage Bowers & Wilkins

Anlage Bowers & Wilkins

BMW X5 G05
Themenstarteram 22. April 2019 um 15:48

Hallo Forum,

 

Wie Schonmal erwähnt kommt meiner Ende August! Ich freu mich diesmal riesig auf mein Auto, bin hier fast täglich unterwegs um etwas Neues zu lesen;-).

 

Ich habe mich für die große Anlage entschieden, habt ihr hier schon Erfahrungen gemacht? Ist Sie das Geld wert?

 

Freu mich über jegliche Rückmeldung.

 

VG

Beste Antwort im Thema

Habe die B&W schon in einem G05 gehört

Fazit: besser als HK auf jedenfall ob über 3000 € besser das liegt im Auge des Betrachters > vielleicht für Klassikfans > Rocker (so wie ich) sind mit HK gut bedient mM > und Helene Fischer wird mit B&W auch nicht besser:D

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Im Alltagsbetrieb leider nicht, jedoch bei der Vorstellung des X7.

Meiner Meinung nach ist sie den Preis wert.

 

Für jeden mit guten Quelldaten und Zeit sicher ein Genuss.

 

Soll heissen: Du freust Dich zu Recht! ;)

am 22. April 2019 um 17:06

Ich habe sie im X7 bestellt.

Erfahrungen habe ich damit aus dem 760er, dort finde ich sie gut. :)

Hallo Unit 666

Ja ist sie meiner Meinung nach die beste Anlage von allen .Hatte sie in meinem vorigen XC90 und

sie war ein Traum in allen belangen.Leider habe ich sie in meinem X5 (seid März) nicht mehr da sie

damals noch nicht bestellbar war aber bei der freude über den GO5 bis jetzt auch nicht wirklich

vermisst habe.

Viel Spass bei der restlichen Wartezeit mit viel Vorfreude .

Themenstarteram 23. April 2019 um 12:40

Das hört sich doch gut an! Ja bin echt gespannt!

Habe die B&W schon in einem G05 gehört

Fazit: besser als HK auf jedenfall ob über 3000 € besser das liegt im Auge des Betrachters > vielleicht für Klassikfans > Rocker (so wie ich) sind mit HK gut bedient mM > und Helene Fischer wird mit B&W auch nicht besser:D

am 23. April 2019 um 16:19

Zitat:

@KlausGT schrieb am 23. April 2019 um 15:07:05 Uhr:

> und Helene Fischer wird mit B&W auch nicht besser:D

Da muss ich dir vollinhaltlich zustimmen !

:D

Mama, kennst du das Lied 'Atemlos durch die Nacht' von Helene Fischer?"

"Sohn, kennst du das Kinderheim unten an der Kreuzung?"

Zitat:

@KlausGT schrieb am 23. April 2019 um 15:07:05 Uhr:

Habe die B&W schon in einem G05 gehört

Fazit: besser als HK auf jedenfall ob über 3000 € besser das liegt im Auge des Betrachters > vielleicht für Klassikfans > Rocker (so wie ich) sind mit HK gut bedient mM > und Helene Fischer wird mit B&W auch nicht besser:D

Dann ist HK für mich bereits gebucht :D

Ich denke, wenn der Motor an ist und man fährt, gibt es fast keinen Unterschied mehr. Helene oder generell Schlager wird auch mit Highend-HiFi zu Hause nicht mehr gut. Den mit dem Kinderheim muss ich mir merken! :-D

Habe jetzt meine 1 Monat angehört. Klang, 3D Effekte, Mittel und Hochtöne top, der Bass ist tief und satt. Optisch machen die Aludeckel und Nachts die Beleuchtung was her. Die Abdeckung auf dem belederten Brett sieht auch schicker aus (die H&K schrecklich). Ab und zu ist die Anlage zu basslastig. Wenn man Radio mit verschiedenen Genres hört, muss man den Bass nach korrigieren. Deswegen ist der Menüpunkt auch auf einer Schnellwahltaste gelandet.

Hatte die B&O irgendwie besser in Erinnerung und der Centerlautsprecher war auch hübscher.

am 21. Juni 2019 um 19:03

Hi, hab meinen Dicken jetzt seit 4 Wochen.

Die B&W ist echt top, muss aber noch das optimale Setting für mich finden.

Das „zwangsverordnete“ Pano-Dach finde ich mittlerweile echt cool.

Aber 7T€ für guten Sound ist schon en Ansage ??

Hatte in meinen vorherigen 535D die B&O drin, die war nicht wirklich schlechter ??

Bedenkt bitte das solche hochwertigen Lautsprecher sich erst einspielen müssen. Die werden nach ca. 100h besser.Genaues kann nur der Hersteller sagen. Anbei die Exploration der Verbauung der B6W im G05!

Explorationsoundsystem

Das habe ich auch gemerkt. Oder meine Ohren nehmen das nach 100h als sehr gut wahr!

Zitat:

@meinereinerich schrieb am 23. Februar 2020 um 23:59:55 Uhr:

Das habe ich auch gemerkt. Oder meine Ohren nehmen das nach 100h als sehr gut wahr!

Du hörst richtig.Bei so hochwertigen Boxen ist das normal. Es geht aber auch um die ENdstufen und die Technik dahinter. Wenn man sich auf der Seite von B6W mal umschaut, fragt man sich wie die das schaffen bei dem kleinen Produktportfolio zu überleben. Durch SpitzenQualität nit Nischenprodukten,auf einem Nischenmarkt, der bezahlt werden will.

Deine Antwort
Ähnliche Themen