ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Anlage Chance? Wertsteigerung mit H2 Hummer

Anlage Chance? Wertsteigerung mit H2 Hummer

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 0:55

Hallo Zusammen,

Ich habe von einem Freund gehört das die Produktion von Hummer aufgehört hat. Nun überlegen wir uns gemeinsam einen alten Hummer auf Ebay zu kaufen. Ich habe einen gesehn der speziell aussieht und bestimmt einen Super Werterhalt hat und günstig ist.

Was denkt Ihr über diesen Fahrzeug? Ist eben nur 20 000 Euro!

http://cgi.ebay.de/...po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6790721757972478487

Was gibt es allgmein über den Werterhalt dieser Gattung zu sagen?

Danke für schnelle Rückmeldung!

US Car Fanatiker

Beste Antwort im Thema

Ein Auto das als Humvee kompromisslos für den Einsatz beim Militär konzipiert wurde, kann nicht als Discohobel taugen.

Wenn ich dieses babyblaue $chei$$teil auf dem Foto sehe, wird mir schlecht. Ehrlich.

So eine Chrom- und Plastebude, die den Anschein von Härte vermitteln soll.

Unmöglich.

Und dann diese Farbe. Da wirds mir gleich speiübel.

Swarowski erinnert mich darüber hinaus an Fake. Fake Edelsteine, Fakeschmuck. So in etwa wird dieser Wagen sein.

Etwas für Leute die es nötig haben mehr zu scheinen als sie sind.

Nicht mein Ding.

Natürlich kann Jeder seinen eigenen Geschmack haben und sowas toll finden. Obs allerdings was mit zukünftiger Wertsteigerung zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.

Nur echt in dieser Farbe.

Das himmelblaue Monster ist was für Barbie und Kent Fehlpressungen.

Vielleicht noch in klein auf einem Kinderkarussell.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

ich kann mir eine Wertsteigerung bei einem derart verunstalteten Fahrzeug nicht vorstellen. Zumindest nicht in absehbarer Zeit, denn du wirst ihn ja sicherlich nicht 40 Jahre einmotten wollen.

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von wodkaa

ich kann mir eine Wertsteigerung bei einem derart verunstalteten Fahrzeug nicht vorstellen. Zumindest nicht in absehbarer Zeit, denn du wirst ihn ja sicherlich nicht 40 Jahre einmotten wollen.

Ich kann mir vorstellen vielleicht sogar in 5-8 Jahren werden diese Fahrzeuge wieder etwas gefragter sein, und Hummer hat ja noch eine Geschichte mit Armee und so... Deswegen dachte ich.

Grauenhaft das Teil, darüberhinaus steht der in der Schweiz, kommt also noch Zoll drauf.

Wenn überhaupt muß der Wagen Originalzustand haben. Allerdings glaube ich nicht an eine Wertsteigerung, dafür wurden die Teile zu oft gebaut.

Gruß Kai

Hallo

Bastelbuden hatten noch nie nen Wertzuwachs und wann / ob selbst ein originaler Hummer mehr wert sein wird ist mehr als fraglich. Es gibt einfach genug davon.

Und noch was nur so zur Info : das Auto wird in der Schweiz regulär zum Kauf angeboten : 99.999 CHF - das sind ca 75.500 €. Also mit nem Schnäppchen wird das nix.

Gruß

Tja, wenn überhaupt, dann ein H1-Zivil als Neuwagen und direkt eingemottet!

Der einzige Hummer bei dem ich zumindest einen Werterhalt erkennen könnte!

Außerdem wird auch dem Threatersteller wohl aufgefallen sein, dass die ganze Welt daran arbeitet nicht nur den Spritverbrauch zu verringern sondern am besten die Verbrennungsmotoren aus Fahrzeugen zu verbannen!

Stell dir mal in der Konstellation einen Hummer in 20 Jahren vor! Da kannst Du Blumenkästen dranschrauben und das Ding in den Garten stellen! Dann kostet der Sprit 10 Euro pro Liter!

Fahren wird so ein Auto dann keiner mehr! Für´s Museum vielleicht!

Also so schön die Idee auch ist, in der jetzigen Situation allerdings deutlich mehr als spekulativ!

Gruß Arnd

Außerdem kommt jetzt erst einmal die Phase des Wertverlustes, wenn würde ich ihn in 8 Jahren kaufen aber da gibts sicher bessere.

Das ist doch der von Geiger getunte, oder? Schade um den schönen Hummer, total verbastelt.

Ein Auto das als Humvee kompromisslos für den Einsatz beim Militär konzipiert wurde, kann nicht als Discohobel taugen.

Wenn ich dieses babyblaue $chei$$teil auf dem Foto sehe, wird mir schlecht. Ehrlich.

So eine Chrom- und Plastebude, die den Anschein von Härte vermitteln soll.

Unmöglich.

Und dann diese Farbe. Da wirds mir gleich speiübel.

Swarowski erinnert mich darüber hinaus an Fake. Fake Edelsteine, Fakeschmuck. So in etwa wird dieser Wagen sein.

Etwas für Leute die es nötig haben mehr zu scheinen als sie sind.

Nicht mein Ding.

Natürlich kann Jeder seinen eigenen Geschmack haben und sowas toll finden. Obs allerdings was mit zukünftiger Wertsteigerung zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.

Nur echt in dieser Farbe.

Das himmelblaue Monster ist was für Barbie und Kent Fehlpressungen.

Vielleicht noch in klein auf einem Kinderkarussell.

Wenn du wirklich einen Wagen mit möglicher Wertsteigerung und momentan günstigem Preis suchst, dann würde ich dir einen Smart Roadster ans Herz legen (also die Roadster wo bereits eingestellt sind). Das ist kein Scherz. Die Dinger kosten momentan so ca. 5000 Euro, wenn du wenig fährst, kannst mit dem auch noch ein wenig Spaß haben, fährt sich wie ein Go-Kart. Hat einen geringen Verbrauch, den man sich als Normalsterblicher auch noch in ein paar Jahren leisten kann, ist ein Coupe/Cabrio, welche preislich eh immer einen besseren Schnitt machen bei der Wertentwicklung. Und dein Einsatz ist geringer. Denn mehr als 5000 kannst nicht in den Sand setzen.

So wie ich das sehe, wird der H2 eh nicht bei 24000 bleiben, was für ein acht Jahre altes Auto schon recht viel Geld ist.

Der hat ja noch sechs Tage Laufzeit.

Es gibt eben immer welche, die einfach zu viel Geld haben.

Die kaufen dann auch da ein .

Also bei uns fallen die Preise. Die Teile stehen wie Blei bei den Haendlern. Will keiner mehr haben. Als Wertanlage kann ich mir die jedenfalls nicht vorstellen. Dafuer gibt es ausserdem zu Viele.

Da wuerde ich eher an ein paar Exoten denken die in kleineren Stueckzahlen gebaut wurden. Chrysler/Plymouth Prowler, Chevy SSR, Ford Thunderbird (2002 - 2005)

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Ein Auto das als Humvee kompromisslos für den Einsatz beim Militär konzipiert wurde, kann nicht als Discohobel taugen.

Der H2 hat aber mit dem HMMWV rein gar nichts zu tun. Der H2 ist mehr schein als sein und wurde nie fuer das Militaer gebaut. Schicki-Micki SUV auf Basis des Chevy Tahoe/Suburban.

Gründe eine Werkstatt und rüste SUVs auf Batteriebetrieb um - das würde Geld bringen :)

Zitat:

Original geschrieben von Harhir

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Ein Auto das als Humvee kompromisslos für den Einsatz beim Militär konzipiert wurde, kann nicht als Discohobel taugen.

Der H2 hat aber mit dem HMMWV rein gar nichts zu tun. Der H2 ist mehr schein als sein und wurde nie fuer das Militaer gebaut. Schicki-Micki SUV auf Basis des Chevy Tahoe/Suburban.

Das stimmt natürlich, aber der Name suggeriert das.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Anlage Chance? Wertsteigerung mit H2 Hummer