- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- anlage für 1000-1100€
anlage für 1000-1100€
hallo zusammen,
war heute beim fachhändler und wollte mir da mal ne anlage zusammenstellen und empfehlen lassen.
was da so rauskam is hier im forum auf große kritik gestoßen, deshlab fang ich einfach nochmal von vorne an und lass mich von euch beraten...
also, für die anlage wollt ich mit radio so zwischen 1000 und 1100 € bezahlen ...
bestehen sollte sie aus
radio, mittel/hochtöner, nem sub, ner endstufe und nem kondensator . kiste für den sub könne ma selber bauen.
ich höre überwiegend hip/hop aber ab und zu auch en bissl andere musik der bass sollte also ordentlich druck haben. klang is mir aber auch schon wichtig soll also net nur bass zu hören sein und die musik drunter leiden.
ich fahre einen fiat bravo bj. 2001 da passen 16er in die türen, achso dämmung und kabel etc. sollten im preis drin sein
freue mich auf eure vorschläge
danke im vorraus
vanucci
Ähnliche Themen
36 Antworten
Was möchtest Du platzmässig im Kofferraum opfern?
wie wäre es denn mit diesem paket :
http://www.bigdogaudio.de/pd-1975623246.htm?categoryId=2
dazu noch nen schöner 13w1v2 und als hu entweder das clarion 558rmp oder das alpine 9812 ...
mfg eis
also der kofferraum is mir persönlcih net so wichtig... en bissl was sollte noch reinpassen, aber ich muss mit meinem auto ja net in urlaub fahren und im notfall gibts noch die rückbank, von daher sollte halt noch en kasten bier reinpassen odda so...
Net verkehrt, dürfte aber noch etwas mehr Dampf fürn Sub haben ;-)
des angebot klinkt schonmal ganz gut.. aber erst aml ncoh en bissl schauen
ich würd halt gern alles zusammen bei einem bestellen...
evtl gibts ja nen händler hier, der dir n gutes angebot macht ...
mfg eis
jo schon aber ich brauch halt erst mal en paar meinungen was für des geld gut is, weil ich persönlcih kenn mich net so gut aus... deshalb vertrau ich einfach mal auf euch
Bei HipHop gehen die Rockford PL-Kisten super - kann ich Dir echt dicke empfehlen!
Zitat:
Original geschrieben von eiskalt
mfg eis
Könnte echt sein *g*
Würde defintiv nicht zu den Rockfords greifen. Schau dir mal die SPL-Dynamics Woofer an (www.spldynamics.fi) oder was von Powerbass (www.chpw.de) ... !
Und sinnvoll wäre es, zu einem Händler zu fahren und dir ein paar Sachen anzuhören. Lass dich nciht im Forum beeinflussen - im Endeffekt hörst du eh ganz anders als jeder andere hier
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von eiskalt
mfg eis
Nein, einen Händler gibt es hier nicht, der Angebote macht.
Denn kommerzielle Werbung ist im Forum verboten, sowohl öffentlich als auch per PN!
Gruß
Totti-Amun
MT Team
Ist es als Händler wirklich verboten jemanden ein Angebot zu machen per PN?
Gibt ja auch noch E-Mail, nur mal so als kleiner Tipp nebenbei
Hi,
mal ein kleiner aber netter Vorschlag von meiner Seite:
Radio: Clarion DXZ558RMP
FS: Atomic Manhattan MA6.5C2
AMP: Audiobank F-47
SUB: SPL Dynamics Pro12D4
Liegt leicht über den 1.100€, aber wenn du alles von einem Fachhändler kaufst, legt er evtl. das passende Kabelset und ein paar Dämmmatten dazu
Versuch mal einen Händler zu finden, der die Sachen hat und hör sie probe....
Gruß
Frank