ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. anlage für 1000-1100€

anlage für 1000-1100€

Themenstarteram 29. August 2005 um 13:53

hallo zusammen,

war heute beim fachhändler und wollte mir da mal ne anlage zusammenstellen und empfehlen lassen.

was da so rauskam is hier im forum auf große kritik gestoßen, deshlab fang ich einfach nochmal von vorne an und lass mich von euch beraten... :D

also, für die anlage wollt ich mit radio so zwischen 1000 und 1100 € bezahlen ...

bestehen sollte sie aus

radio, mittel/hochtöner, nem sub, ner endstufe und nem kondensator . kiste für den sub könne ma selber bauen.

ich höre überwiegend hip/hop aber ab und zu auch en bissl andere musik der bass sollte also ordentlich druck haben. klang is mir aber auch schon wichtig soll also net nur bass zu hören sein und die musik drunter leiden.

ich fahre einen fiat bravo bj. 2001 da passen 16er in die türen, achso dämmung und kabel etc. sollten im preis drin sein :D

freue mich auf eure vorschläge

danke im vorraus

vanucci

Ähnliche Themen
36 Antworten

Was möchtest Du platzmässig im Kofferraum opfern?

am 29. August 2005 um 14:11

wie wäre es denn mit diesem paket :

http://www.bigdogaudio.de/pd-1975623246.htm?categoryId=2

dazu noch nen schöner 13w1v2 und als hu entweder das clarion 558rmp oder das alpine 9812 :)...

 

mfg eis

Themenstarteram 29. August 2005 um 14:17

also der kofferraum is mir persönlcih net so wichtig... en bissl was sollte noch reinpassen, aber ich muss mit meinem auto ja net in urlaub fahren und im notfall gibts noch die rückbank, von daher sollte halt noch en kasten bier reinpassen odda so... :D

Net verkehrt, dürfte aber noch etwas mehr Dampf fürn Sub haben ;-)

Themenstarteram 29. August 2005 um 14:21

des angebot klinkt schonmal ganz gut.. aber erst aml ncoh en bissl schauen

ich würd halt gern alles zusammen bei einem bestellen...

am 29. August 2005 um 14:22

evtl gibts ja nen händler hier, der dir n gutes angebot macht ;)...

 

mfg eis

Themenstarteram 29. August 2005 um 14:24

jo schon aber ich brauch halt erst mal en paar meinungen was für des geld gut is, weil ich persönlcih kenn mich net so gut aus... deshalb vertrau ich einfach mal auf euch :)

Bei HipHop gehen die Rockford PL-Kisten super - kann ich Dir echt dicke empfehlen!

Zitat:

Original geschrieben von eiskalt

evtl gibts ja nen händler hier, der dir n gutes angebot macht ;)...

 

mfg eis

Könnte echt sein *g*

Würde defintiv nicht zu den Rockfords greifen. Schau dir mal die SPL-Dynamics Woofer an (www.spldynamics.fi) oder was von Powerbass (www.chpw.de) ... !

Und sinnvoll wäre es, zu einem Händler zu fahren und dir ein paar Sachen anzuhören. Lass dich nciht im Forum beeinflussen - im Endeffekt hörst du eh ganz anders als jeder andere hier ;)

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von eiskalt

evtl gibts ja nen händler hier, der dir n gutes angebot macht ;)...

 

mfg eis

Nein, einen Händler gibt es hier nicht, der Angebote macht.

Denn kommerzielle Werbung ist im Forum verboten, sowohl öffentlich als auch per PN!

Gruß

Totti-Amun

MT Team

Ist es als Händler wirklich verboten jemanden ein Angebot zu machen per PN?

Gibt ja auch noch E-Mail, nur mal so als kleiner Tipp nebenbei ;)

am 29. August 2005 um 17:51

Hi,

mal ein kleiner aber netter Vorschlag von meiner Seite:

Radio: Clarion DXZ558RMP

FS: Atomic Manhattan MA6.5C2

AMP: Audiobank F-47

SUB: SPL Dynamics Pro12D4

Liegt leicht über den 1.100€, aber wenn du alles von einem Fachhändler kaufst, legt er evtl. das passende Kabelset und ein paar Dämmmatten dazu ;)

Versuch mal einen Händler zu finden, der die Sachen hat und hör sie probe....

Gruß

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen