ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Anlage für Golf2

Anlage für Golf2

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 13:09

Hallo!

Ich möchte in meinen Golf 2 eine Anlage kaufen!

Könnt ihr mir bitte eine empfehlen? Ich würde fünf bis siebenhundert € ausgeben! Danke im voraus!

Ähnliche Themen
21 Antworten

mit radio oder ohne ? subwoofer mit gehäuse oder willst selber eins bauen ? bist du bereit doorboards zu bauen ? im G2 sind die einbauplätze ziemlich schlecht.

was hörst du für musik ?

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 19:47

Mit Radio! Subwoofer mit gehäuse!Ich würde doorboards nur bauen wenn es sich wirklich auszahlt! Ich höre Rock und Pop! lg Stefan

ok dann sag ich mal

Radio: JVC KD-G401(UVP179)

Amp: µ Dimension JR5.4(UVP250, zur zeit im angebot für 199)

Front: PowerBass PBC-K6(UVP119)

Sub: PowerBass PBB1254 im geschlossenen gehäuse(UVP159)

Ps: mit doorboards für 16er wirst du weitaus mehr erfolg haben als mit irgendwelchen heckablagenboxen.

also ich würde dir auch von der heckablage abraten, aus stabilen türpanels klingt das ganze um welten besser! nur solltest du die dämmung der tür mit selbstklebenden bitumenmatten nicht vergessen!

hier noch ein paar alternative artikel:

frontsystem: rainbow slx265 deluxe (120€ uvp) oder audio system bx165pro

endstufe: xetec v200.4 oder xi240.4 (200€ / 300€ uvp)

subwoofer: audio system radion 10br oder radion 12br (170€ / 190€ uvp) oder esx sbx12

radio: clarion db348rmp (180€ uvp)

mfg.

stimmt, das peerless ist auch nicht schlecht!

@ wassersportler:

gehört dir der laden, oder bekommst du was dafür dass du unter jeden thread den beitrag setzt? ;)

mfg.

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 19:13

Danke für die vielen Antworten!

Ich bräuchte noch eine Einbauanleitung für die Doorboards! mfg.

schau mal in der signatur von ghoostfa, da is 'n link zu seiner hp wo er zeigt wie er das bei seinem auto gemacht hat, alternativ kannst mal googlen, da gibt's sowas massenhaft!

mfg.

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 17:23

Da ich mich jetzt auch in anderen Foren umgehört habe habe ich meine meinung geändert! Also ich kauf mir jetzt nur ein Radio und ein FS für max. 800€! Was könnt ihr mir da empfehlen? mfg stefan

was mir immernoch sehr gut gefält ist das JVC KD-LH401. zum frontsystem solltest aber auch ne amp dranhängen sonst nützt dir das beste radio nichts wenn zu wenig leistung da ist.

da würde ich dann das µ dimension JR6 mit der µ Dimension JR15.2 kombinieren und dann halt später ne subamp und nen sub kaufen.

@ stefan:

brauchst auch noch ne endstufe dazu, oder hast die schon? wenn nicht, was für eine brauchst/möchtest denn dann? 2-kanal oder 4-kanal?

mfg.

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 16:14

Hallo! Was haltet ihrvom Alpine Cda-9812 und Cda-9813? mfg

sind beides sehr gute radios!

mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen