ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Anlage für Polo 6n*dringend*

Anlage für Polo 6n*dringend*

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 11:12

Also ich brauche dringend nen Angebot von euch.

Ich fahr nen 6n(3türer), höre Hip Hop. Habe das Angebot bekommen das ich nur 50% des geschäftspreises Zahlen muss wenn ich im Media Markt oder ähnlichem einkauf. Wollte eigentlich zu ACR oder so, aber bei so einem Angebot brauch ich auf jeden ein gutes Radio, eventuell auch ne ganze Anlage. Habe so an 600€ gedacht.... also regulär 1200€. Das Radio MUSS Mp3 haben, und wenn möglich sowas Dot-Matrix mäßiges Display... Ich wollte hier vorher anfragen weil weiß nicht ob die Leute im Media Markt Ahnung von dem haben was die da verkaufen. Also empfehlungen her. Nochmal.Das Radio sollte am besten zwischen 300-400€(regulär) liegen, von mir aus auch günstiger;-).

Das Angebot hab ich nicht lange also bitte her damit;-)

Mir gefallen die Pioneer sehr gut, aber ich habe mich noch nicht festgelegt

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wie wäre es mit einem Alpine CDA-9831? Das dürfte deinen Anforderungen entsprechen.

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 11:43

also das alpine is schon schick.... aba obs sowas im Media Markt , Promarkt etc gibt?! es muss wie gesagt nich umbedingt ein dot matrix display sein....

am 6. Juli 2004 um 11:53

Klar gibts Alpine im Mädchenmarkt... Keine Sorge! Also Alpine is schon was feines, könntest aber auch bei JV vorbeishauen... Die haben n sehr gutes MP3 Laufwerk, sind aber in der Regel im Radioempfang net so toll! Aber n Stück billiger...

Wenn dus 50 % billiger bekommst würde ich da auf jedenfall zuschlagen, die haben ja auch gute Sachen, z.B. Boxen von Infinity, die mach echt gute Sachen. 6" * 9" kosten ca. 100 €, 2 Wege für Forne ca. 150 €

Warum unbedingt MM oder Promarkt? Kannst es ja auch beim Car-Hifi-Hänlder kaufen.

Aber normal dürfte es für einen MM oder Promarkt kein Problem sein dieses Radio zu bestellen.

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 12:01

Es MUSS umbedingt Media Markt ,Pro Markt... weil ich dort 50% nur zahlen muss... Naja und was is mit Pioneer 7600MP(oder sowas)... taugt das auch... ich weiß nich ob ich auf bestellungen 50% bekomm.

und was empfehlt ihr sons so außerhalb der infinity sachen... ich brauch ja was für die front, hinten(entweder hutablage oda ich mach mir extra löcher für 16er oda 13er an den seitenteilen. und dann noch sub+amp... habe eventuell an free-air gedacht. weiß aba nich was die taugen. ich frage hier weil ich die erfahrung gemacht hab das die verkäufer defenitiv nicht wissen was die verkaufen.

auf jeden muss das zeug auf hip hop gut abgehn... und meine lima+bat(serie) müssen das mitmachen...

Eventuell könntest auch nach dem Alpine 9813 schauen, das ist ein Auslaufmodell und wird derzeit recht günstig verkauft, hat leider kein Dot-Matrix, aber ansonsten ist es echt top!

Und noch kurz nen Kommentar zu den hinteren Lautsprechern, zum einen ist´s doch recht gefährlich (siehe der mittlerweile fast berühmte Thread "Heckablagenseuche"), zum anderen macht´s das Klangbild kaputt... An deiner Stelle würde ich das Geld für´s Hecksystem sparen und in´s Frontsystem stecken, damit du da was hochwertigeres bekommst. Da hast du deutlich mehr von!

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 12:14

aba wenn ich nur frontsys nehm dann kriegen die hinten doch nicht alzuviel mitt nur den BASS;-). und das will ich ja net... genau deswegen will ich auch keine gutablage... überlege mir einfach boxenöffnungen in die seitenteile zu machen...

Als HU ganz klar das 9813! Hat auch MM, hab da selbst vor einiger Zeit dran rumgespielt...

MM hat stellenweise sogar Focal, also an "guten" Sachen muss es nicht mangeln! Nur: wenn man im MM regulär für das Focal 165V2 300 € (beispielsweise) zahlen muss, ist man mit 50% Rabatt auch nicht wirklich viel günstiger als was es regulär in anderen Läden kostet... Da sollte man die Augen fein offen halten!

Da bin ich einfach zu egoistisch um alle Sitzplätze zu beschallen, für mich ist´s am wichtigsten dass es vorne gut klingt wo ich sitze :D

Außerdem ist die Karre bei den wenigsten Fahrten voll besetzt... Und wenn man doch mal zu viert oder fünft drin sitzt wird eh viel mehr gesabbelt als Musik gehört.

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 12:33

haste allerdings recht;-) kann den sons jemand was boxenmäßig bei Media markt , Pro markt, saturn empfehlen? und vielleicht noch ne sub und ne amp? was haltet ihr von free air sub? das wär fast ideal für mein polo:-)

Kein Freeair bitte (siehe auch hier wieder Heckablagenseuche), lieber ne ordentliche Kiste in den Kofferraum stellen, da hast du mehr von...

Kannst auch mal auf den Link in meiner Signatur klicken, da gibt´s nen Einbau in nem 6N zu sehen... Ganz ohne Freeair und Heckablage ;)

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 20:45

Media Markt Anlage

 

Also ich war heute im MM. Habe mich eigentlich recht gut beraten gefühlt. Aber weiß ja nicht obs stimmt was der so labert.

Als Headunit hat er mir empfohlen(gefällt mir optisch sehr) : JVC KD-LX555 für 379€

Dazu Infinity 16er 2 Wege Combo für 199€

Als Amp entweder ne JBL 4 Kanäler ( GTO4000) für 149€

oder die 2 Kanäler GTO2000 für 129€

aber auch die Hifonics ZX4000 für 349€.

Die 2 Kanäler wären nur für den SUB und die boxen würd ich ans RADIO klemmen. Bei der 4 Kanäler würd ich 2 Kanäle fürn SUB bündeln und die anderen 2 Kanäle für die Boxen nehmen.

Als Sub emphiel er: Infinity 30cm Bassreflex mit 200/500Watt für 179€

oder:

JBL CB300 für 199€

Was sagt ihr dazu? Bin da echt ein noob. Wie gesagt vom gesamtpreis muss ich nur 50% zahlen.

Die LS und den Sub kenne ich nicht...

Das Radio ist ok, hatte mal einer der Vorgängermodelle, hat halt keine LZK und Aktivweiche, und kommt auch klanglich nicht ganz an ein Alpine oder Clarion ran, aber trotzdem ist´s ganz ok.

Von den JBL Endstufen würd ich die Pfoten lassen, die sind unterste Schiene, JBL macht zwar gute Sachen, aber die Amps gehören da nicht dazu. Die Hifonics ist da schon ne ganz andere Liga, mit der kann man was anfangen!

Würde dir ohnehin ne 4Kanal an´s Herz legen, denn nur den Sub an nen Verstärker und die LS an´s Radio kommt nicht so prall, da die Radioendstüfchen doch recht schnell anfangen zu verzerren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Anlage für Polo 6n*dringend*