1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Anleitung fuer den Einbau von Angel Eyes ?

Anleitung fuer den Einbau von Angel Eyes ?

VW Vento 1H
Themenstarteram 10. Februar 2005 um 18:57

Hi leute,

heute sind endlich die 3 Angel Eyes fuer meinen G3 angekommen. Leider ist die hochgepriesene Anleitung nur ein kleines Blatt, welches bestimmt 1000 malkopiert wurde. Man erkennt echt gar ncihts.

Ohne Anleitung traue ich mich nicht so ran. Weiss jemand, ob es sowas im Inet gibt?

Wie ich genau vorgehen muss.

Wenn ich die Motorhaube öffne, muss ich doch sicher dieses lange schwarze Plastik dingens abmachen oder ?

Hachja .. alles zu viel fuer mich ;-)

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet

Gruss

Soen4u

Ähnliche Themen
22 Antworten

herzlichen willkommen im forum

bitte benutz mal die suche, dieses thema wurde schon sehr oft besprochen!

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 19:19

Danke ;-)

Glaub mir, das hab ich schon gemacht :

Einbau Scheinwerfer

Angel Eyes EInbau

Ausbau Scheinwerfer

Einbau neuer Scheinwerfer

leider ohne Erfolge und ohne Anleitung : - /

ok dann mal los

1. Du musst diese Schwarzen Transportsicherungen rausmachen. Ist nicht ganz einfach. Musst mal ein bissel fummeln oder mit Zange ran. Wenn die raus sind hast das schlimmste hinter dir

2. Aus deinen alten Scheinwerfern die LWR Motoren ausbauen. Diese müssen bei den Angels eyes aussen platziert werden.

Wenn du rechts aussen in das Loch schaust siehst du nen art "fangarm" Da musst du die LWR Motoren einhaken und festdrehen

Bei mir musste ich keine Adapterkabel nutzen. Ging alles so. Leuchten einbauen und dann zum Lichtest und gut is

Hallo,

Sehe ich das richtig, dass du nicht die Scheinwerfer wechseln willst sondern nur die Ringe in deine jetzigen Scheinwerfer einbauen willst?

Wenn ja, solltest du dir darüber klar sein, dass dieser Umbau nicht legal ist und die BE deines Autos erlischt. Und du dadurch auch deinen Versicherungsschutz erlischt!!!

Solche Einbauanleitungen wirst du hier dann eher nicht finden!!!

hier mal ein Bild wo die LWR Motoren rein müssen

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 19:46

@Thommen: Nein nein .. ist komplett neuer Scheinwerfer. Ich baue nichts nachträglich ein.

Dieser hier ist es http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7945269092

@Burnfreak : Oh das sieht bei mir etwas anders aus. ICh mache mal ein Foto

Transportsicherung: Ist das das schwarze Teil (20 cm lang und einmal von rechts nach links) Da, wo man die Halterung fuer die Motorhaube festmacht, wenn man sie nicht braucht ?

Habe dann auch manchmal davon gelesen, dass man den ganzen Grill ausbauen muss?

hmm die kenn ich ja garnich die teile? welche firma sind das?

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 19:53

Ja ich fand die optisch sehr ansprechend. Passen sehr gut zur Wagenfarbe (silber mit schwarzen Teilstoßstangen)

Jetzt wo du es sagst, uff die Firma ? .. Der Karton war schlicht schwarz . Keine Firma zu erkennen!

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 20:13

So (unten links) mit Gummikappen und unten rechts ohne

naja den grill ist nur geknippst, oben paar klips, zwischen grill und stossstange auch noch paar klips, alle nach innen drücken und grill abmachen.

Dann siehste schon die Schrauben von den Scheinwerfern. Deine scheinen keine Möglichkeit zu haben die LWR anzuschliessen also bau sie einfach so ein, schrauebn rein, grill ranmachen und gut is.

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 14:29

Danke doll...

aber eine Frage noch. Ist zwar nicht meiner, aber auf diesem Foto kann man das gut sehen --> http://www.htwm.de/~hrichte3/homepage/golf/autos/meiner/motor.jpg

Diese Plastik abdeckung ganz vorne. Mit dem gelben SChildchen drauf, praktisch ueber dem Grill und dem Motor. Muss die auch abgemacht werden ?

Freue mich ueber Antwort

Soen 4 u

Nein die brauchst du nicht abmachen.

Zitat:

Original geschrieben von Soen4u

So (unten links) mit Gummikappen und unten rechts ohne

sers kannst du mal ein bild im eingebauten zustand machen und natürlich mit eingeschlalteten Angeleyes und ohne. Am coolsten noch in der DUnkelheit und in der Helligkeit ;)

Aber ohne LWR darfste die doch gar nicht benutzen, oder?

Deine Antwort