ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Anschaffung 330d

Anschaffung 330d

BMW 3er E90
Themenstarteram 2. Januar 2015 um 22:43

Moin ^^,

halte derzeit ausschau nach nem neuen fahrbaren untersatz. also ich bevorzuge limos. nicht zu viel km und scheckheftgepflegt.

ist bei den automatik ein getriebeölwechsel empfohlen oder braucht man das nicht?

der e46 hatte ein problem mit drallklappen. hat das der e90 auch. und vorderachse auch so verschleissfreudig?

habe mir einige im netzt angesehen und wollte mir die nächste woche da ich urlaub habe ansehen.

was haltet ihr von den angeboten?

http://ww3.autoscout24.de/classified/264088956?asrc=st|as

http://ww3.autoscout24.de/classified/261271294?asrc=st|as

http://suchen.mobile.de/.../197916282.html?...

http://suchen.mobile.de/.../201925545.html?...

thx leute

Ähnliche Themen
30 Antworten

Schau am besten erstmal die Motorenberatung (FAQ) durch, da findest viele Details auch zu den Schwachstellen der jeweiligen Motoren.

Hi,also den ersten finde ich persönlich schön auch von innen aber der preis ist für meinen Geschmack zu hoch da es ein VFL ist.Der 330dA LCI sieht auch sehr schick aus aber hat kein Tempomat und keine Sitzheizung obwohl er Leder hat.Entweder ein Export Fahrzeug oder das Leder wurde nachgerüstet,aber ohne Sitzheizung bei Leder?!?!?!

Und der dritte sowieso zu teuer da würde ich eher den ersten nehmen.Und der vierte ist vom preis her sehr gut.Ich fahre selber Automatik seit JAN 2009 bis jetzt und kann nur Positives sagen das das Automatikgetriebe zumindest bei mir keine Probleme gemacht hat bis heute.Den 325iA hab ich mit 140.000KM im DEZ 2012 verkauft und das Automatikgetriebe lief bis dahin top!Und jetzt fahre ich nen 325dA LCI.Aber du entscheidest ;)

Die Vorderachse ist beim E90 haltbarer, als beim 46

Drallklappen hat der M57 nur als 325d keine, der 330d hat sie. Ab N57 wurde das Drallklappenthema glaube ich "gelöst".

Natürlich will dich der 325d-Fahrer runterberaten:D;)

Der 325d entspricht leistungsmäßig dem E46 330d und ist zumindest in der Anschaffung idR ein paar Tausender günstiger. Aber nur da.

Zitat:

@wobPower schrieb am 3. Januar 2015 um 15:30:52 Uhr:

ich würde den hier nehmen

http://home.mobile.de/.../dealerHomepageRedirect.html?...

Muß man einloggen. :)

Zitat:

@wobPower schrieb am 3. Januar 2015 um 19:11:38 Uhr:

Up War noch eingeloggt http://home.mobile.de/GEBRAUCHTWAGENZENTRUMKREFELD#des_201783882

Uih, das ist gefährlich bei dir.

Wie schon gesamt wurde, bei deinem Budged auf jeden Fall LCI.

Bzw keinen nicht-LCI um 18k. Viel zu viel.

Der LCI ist mit 231PS angegeben? Passt irgendwie nicht.

Zitat:

@Antoine-Speedy-gonz schrieb am 3. Januar 2015 um 19:22:40 Uhr:

Zitat:

@wobPower schrieb am 3. Januar 2015 um 19:11:38 Uhr:

Up War noch eingeloggt http://home.mobile.de/GEBRAUCHTWAGENZENTRUMKREFELD#des_201783882

Uih, das ist gefährlich bei dir.

Wieso?

Wenn interesse besteht kann ich mir das Auto ansehen zumindest optisch steht nähmlich bei mir um die ecke.

Zitat:

@wobPower schrieb am 3. Januar 2015 um 22:07:15 Uhr:

Zitat:

@Antoine-Speedy-gonz schrieb am 3. Januar 2015 um 19:22:40 Uhr:

 

Uih, das ist gefährlich bei dir.

Wieso?

Nur ein Scherz. :)

:*

Themenstarteram 3. Januar 2015 um 23:41

Habe mir heute einen angesehen und war überrascht. Der hatte kein Handybluetooth trotz Prof. Navi. Hatte Leder aber keine Umklappbare Rückbank und kein Cupholder.

Die Nummer eins bekäme man laut telefonnat mit dem Verkäufer für 18400.

Ich weiß das es nicht billig ist, aber in der Ausstattung hab ich nichts zu dem Preis gefunden.

Der Link mit dem Grauen beim Händeler sieht gut aus, aber ich glaube der hat auch kein Bluetooth ??

Alles kompliziert bei BMW. Wenn man nicht aufpasst fehlt oft ein wichtiges Detail.

Kann man Bluetooth ohne viel Zirkus an das original Prof. Navi nachrüsten oder kostet das tausende Euro?

Gibt es ein Ölwechselintervall für die Automatik?

Zitat:

@curia schrieb am 4. Januar 2015 um 00:41:46 Uhr:

Habe mir heute einen angesehen und war überrascht. Der hatte kein Handybluetooth trotz Prof. Navi. Hatte Leder aber keine Umklappbare Rückbank und kein Cupholder.

Die Nummer eins bekäme man laut telefonnat mit dem Verkäufer für 18400.

Ich weiß das es nicht billig ist, aber in der Ausstattung hab ich nichts zu dem Preis gefunden.

Der Link mit dem Grauen beim Händeler sieht gut aus, aber ich glaube der hat auch kein Bluetooth ??

Alles kompliziert bei BMW. Wenn man nicht aufpasst fehlt oft ein wichtiges Detail.

Kann man Bluetooth ohne viel Zirkus an das original Prof. Navi nachrüsten oder kostet das tausende Euro?

Gibt es ein Ölwechselintervall für die Automatik?

18400€ für den alten schrott?

Wenn du dafür so viel bezahlst bist du schlicht und ergreifend "naiv"

Wieso sind solche Käufer wie du nicht da wenn ich mal meine Autos verkaufe :D

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 20:50

Zitat:

@wobPower schrieb am 4. Januar 2015 um 13:38:49 Uhr:

Zitat:

@curia schrieb am 4. Januar 2015 um 00:41:46 Uhr:

Habe mir heute einen angesehen und war überrascht. Der hatte kein Handybluetooth trotz Prof. Navi. Hatte Leder aber keine Umklappbare Rückbank und kein Cupholder.

Die Nummer eins bekäme man laut telefonnat mit dem Verkäufer für 18400.

Ich weiß das es nicht billig ist, aber in der Ausstattung hab ich nichts zu dem Preis gefunden.

Der Link mit dem Grauen beim Händeler sieht gut aus, aber ich glaube der hat auch kein Bluetooth ??

Alles kompliziert bei BMW. Wenn man nicht aufpasst fehlt oft ein wichtiges Detail.

Kann man Bluetooth ohne viel Zirkus an das original Prof. Navi nachrüsten oder kostet das tausende Euro?

Gibt es ein Ölwechselintervall für die Automatik?

18400€ für den alten schrott?

Wenn du dafür so viel bezahlst bist du schlicht und ergreifend "naiv"

Wieso sind solche Käufer wie du nicht da wenn ich mal meine Autos verkaufe :D

echt das ist schrott? was sollte der denn kosten. also wenn du so einen findest mit der ausstattung bitte bescheid geben.

hab mal in eine preisliste vom e90 geschaut. mit der ausstattung hat das auto so um die 67000€ neu gekostet. was kann man mit 70tkm dafür bezahlen?

Hab mir die Chassisnummer geben lassen. So waren die Extras ab Werk drin.

Letzter Service laut BMW bei 67000 km.

Preise laut Liste in Euro.

Fahrzeugpreis 330d Lim. 39650

Allradantrieb 2600

Innovationspkt. Keyless-go Xenon 1450

Comfortpkt. Temp, 1900

Automatikgetriebe 2160

Individuallack 1950

Shadowline 520

LM Felge 161, 450

Leder Individual Merino 4160

Holzeinlagen 440

Fussmatten velours 100

el. Sitzverstellung mit Memory 1250

Sitzheizung vorne 370

Multifunkonslenkrad 150

Glasschiebedach 980

Klimakomfortfrontscheibe 140

Sonnenrollo heckscheibe el. 280

Sonnenrollo seitensch. mech. 180

Sonnenschutzverglausung 280

Standheizung 980

Aktive Tempomat mit Radar 870

pdc vorne zustätzlich 300

Lichtpaket 100

Alarmanlange 460

Außenspiegelpaket 240

Mittelarmlehne im Fond 90

Navi Prof. + Bluetooth + Internet 3760

Hi Fi System Professional 1180

Ablagenpaket 110

TOTAL 67100

Deine Antwort
Ähnliche Themen