ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. anschlussplan, fensterheber

anschlussplan, fensterheber

Themenstarteram 11. November 2006 um 10:30

Moin Leute!

Brauche unbedingt nen anschlussplan für die elektr. fensterheber.

Wer hat sowas von euch???

Oder wo bekomme ich sowas aus dem Netz???

Danke im vorraus.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Was hst DU,ZKE? Was fürn Auto?

Sufu sollte einiges ausspucken.

gruß

email ?

was fährst du?

zke ?

 

dan kann ich dir post schicken :D

Du solltest eventuell erstmal mitteilen, was für eine Karosserieform, welches Modelljahr und ggf. was genau Du vorhast, das könnte erheblich weiterhelfen.

Alternativ gibt es komplette Schaltpläne für Dein Fahrzeug bei BMW, kosten etwa 40,00 EUR.

Themenstarteram 11. November 2006 um 11:30

Fahre ne 318 limo ohne zke, habe vor die mechanischen fensterheber gegen elektr. auszutauschen.

Welches Modelljahr ist Dein Wagen?

Willst Du nur vorne oder auch hinten nachrüsten?

Willst Du die komplette ZKE nachrüsten oder reichen Dir die "einfachen" Fensterheber ohne Maut- und Komfortfunktion?

Gib mir mal bitte Deine mail-Adresse.

Du hast Post!

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Du hast Post!

du bekommst auch von mir post. vemutlich die gleiche aber man weis ja nie :D

sind aber eh alle von mir die die leut hier haben :D

@ rix-passau:

Also von Dir ist da nichts, beziehe meine Infomaterialien nur noch direkt bei BMW, alles andere kannst Du größten Teils vergessen. Der Plan von den Fensterhebern, den Du mir mal geschickt hast, ist ehrlich gesagt der größte Müll gewesen. (Ist nicht böse gemeint, bin ja auch dankbar für alle Informationen, die ich bekommen kann, aber damit kann man echt nichts anfangen.) Die dort abgebildeten vorderen Fensterheberschalter und Stellmotoren für die Ausstellfenster mit 3 Anschlüssen gibt es überhaupt nicht, auch nicht bei anderen Modelljahren. Habe mir jetzt größtenteils die Originalpläne zusammengekauft, leider fehlen mir immernoch einige Sachen.

Hatte auch schonmal überlegt, die ganzen Pläne abzuzeichnen (wegen dem Copyright) und ins Netz zu stellen, aber ich habe hier jetzt etwa 2500 Seiten Schaltplan liegen, dafür fehlt mir dann doch die Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ rix-passau:

Also von Dir ist da nichts, beziehe meine Infomaterialien nur noch direkt bei BMW, alles andere kannst Du größten Teils vergessen. Der Plan von den Fensterhebern, den Du mir mal geschickt hast, ist ehrlich gesagt der größte Müll gewesen. (Ist nicht böse gemeint, bin ja auch dankbar für alle Informationen, die ich bekommen kann, aber damit kann man echt nichts anfangen.) Die dort abgebildeten vorderen Fensterheberschalter und Stellmotoren für die Ausstellfenster mit 3 Anschlüssen gibt es überhaupt nicht, auch nicht bei anderen Modelljahren. Habe mir jetzt größtenteils die Originalpläne zusammengekauft, leider fehlen mir immernoch einige Sachen.

Hatte auch schonmal überlegt, die ganzen Pläne abzuzeichnen (wegen dem Copyright) und ins Netz zu stellen, aber ich habe hier jetzt etwa 2500 Seiten Schaltplan liegen, dafür fehlt mir dann doch die Zeit.

du redest misst und das weist du auch...

es ist nicht nett jemand so negativ darzustellen...

 

 

 

lassen wir doch chris entscheiden

wenn er mal seine email rausrückt schick ich meinen plan dan kann er sagen welcher besser ist!

Themenstarteram 14. November 2006 um 16:55

Moin leute bin euch erstmal sehr dankbar.

Habe in zwischen die elektrischen fensterheber gestänge und die Türkabelbäume eingebaut.

Soweit so gut.

Nun aber schon das nächste problem.

Habe bei den fensterhebern nur die türkabelbäume dazu bekommen. Der rest ,also der innenraum kabelbaum fehlt mir nun.

Weiss jemand was der beim freundlichen kostet??

Oder Teilenummer???

gruss chris.no1

Zitat:

Original geschrieben von chris.no1

gruss chris.no1

lies mal ein beitrag oberhalb von dir!!!!

Themenstarteram 14. November 2006 um 17:02

Und was soll mir da nun auffallen???

Zitat:

Original geschrieben von chris.no1

Und was soll mir da nun auffallen???

ich will das nun mal klarstellen,

da daniel denkt er hätte alles und meinte das ich nur schrott verschicke,

wobei 99% der anderen nicht der meinung sind

 

als könntest deine email schicken und ich schick dir auch ein PLAN und dan werden wir sehen das es der gleiche ist der dir Danial auch geschickt hatt, da eh ursprünglich alle von mir sind :D

Themenstarteram 14. November 2006 um 17:08

Kannst ja mal rüberschicken

email: chris.no1@freenet.de

 

Was kostet der Kabelbaum beim freundlichen für den innenraum??

Also wo schalter und sonstiges rankommt???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. anschlussplan, fensterheber