ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Antenne bei BMW?

Antenne bei BMW?

Themenstarteram 18. November 2004 um 13:44

HAllo Leute ich habe ien e Frage. Ich brauche eine Gute Antenne für meinen E§& da ich ohn einen sehr schlechten empfang habe. ICh brauche aber eine die man nicht sieht. Also eine versteckte. Was kann ich da nehmen ich will aber auch nicht zu viel reinstecken (Geldmässig.)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hast du denn keine, die in der Heckscheibe integriert ist???

Re: Antenne bei BMW?

 

Zitat:

Original geschrieben von PhilChang

E§&

Was ist das denn bitt?:o

Das soll wohl E36 sein :D

integrierte antenne gibts doch nur beim coupe oder net?also ich habs im voupe und kenns bei der limo auch net...irre ich mich?

Hatte ne Limo und da war die Antenne in der Heckscheibe... die war BJ 5/93

Zitat:

integrierte antenne gibts doch nur beim coupe oder net

Limo BJ. `91 Scheibenantenne. ;D

Vielleicht liegts am mitbestelleten Radio??

Mein 96er Compact hat auch eine Heckscheibenantenne/heizung. Ich hab aber auch schon Compis mit Antenne am Heck (links glaub ich) gesehen.

Ich finde das ist eine super Lösung, die keine abknicken kann.

Grüße, Niko

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

Das soll wohl E36 sein :D

integrierte antenne gibts doch nur beim coupe oder net?also ich habs im voupe und kenns bei der limo auch net...irre ich mich?

Stimmt,jetzt seh ichs auch:D

Und ja,Du irrst Dich,meine 96er Limo hat auch ne Heckscheibenantenne;)

Gruß

BJ 92 und BJ 94 beides Limo, beides Heckscheibenantenne, der schlechte Empfang könnte am Antennenverstärker liegen

vielleicht nichtmal am verstärker sondern eher an der spannungsversorgung des verstärkers ...bestimmt falsch verdrahtet vorne am radio...

Hat der E36 die Antennen nicht in der C-Säule auf der Fahrerseite liegen???

Meine das Path das mal erzählt hat...

ich habe meine definitiv in der scheibe integriert...

liegt wohl echt an der ausstattung weil ich seh hier alle limos mit antenne rumfahren.aber in zukunft achte ich mal drauf...

ja genau in der c-säule fahrerseite

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Hat der E36 die Antennen nicht in der C-Säule auf der Fahrerseite liegen???

Meine das Path das mal erzählt hat...

Ich meine gehört zu haben, dass die hinten im Kotflügel sitzt. Aber kann natürlich auch kompletter mist sein, was ich da wieder gehört habe.....

Gruß

Chrisok

Hmm, also im Kotflügel halte ich es eher für unwahrscheinlich, da es ja nen tiefer Punkt für eine Antenne...

Dachte auch immer, das sie irgendwie an die Heckscheibenheizung mit angeschlossen ist, da es ja bei Sonderausstattung hies: Heckscheibenenantenne...

Ich meine jetzt nur das Path mal gesagt hat, das die in der C-Säule liegt... wie ne normale Antenne halt, nur dahinterm Blech versteckt...

Grüße

E36_FaThEr_

Deine Antwort
Ähnliche Themen