ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. antenne für fernsehempfang im auto ??

antenne für fernsehempfang im auto ??

Themenstarteram 6. November 2003 um 10:08

hi habe mir gestern eint tft mit fernsehteil besorgt, jetzt ist es so das dort eine antenne dran ist und das es einen externen antennen und av anschluß gibt, jetzt ist meine frage : wie kann ich eine antenne nach aussen legen oder sonst den empfang verbessern, da ich die antenne die dran ist drinne lassen möchte weil mir das doch zu blöd aussieht

ich habe schon versucht mit einfachem kabel dem epfang zu verbessern aber dann ist er ganz weg also an die profis unter euch ich bitte um hilfe

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 6. November 2003 um 10:12

achso was meint ihr wo ich den am besten montieren könnte?? da ich in der suche nix anständiges gefunden habe und mein radio eigentlich da lassen wollte wos ist, im radioschacht

so?

bild ist aus Redsuns Auto

-> http://www.vwaig-verden.de/

Themenstarteram 6. November 2003 um 10:25

ja aber genauso wollte ich es nicht verbauen da ich dafür mein radio nach unten verlegen müßte was ich nicht will, meint ihr ich kann das übers radio bauen und dafür die lüftung oben verdecken ??

da darfst du mich nicht fragen, ich hab davon nicht die geringste ahnung. Wobei ich mich frage, was du mit dem TFT bezwecken willst? Außer nen bißchen "ah cool, ein TFT"-Getue anderer mitfahrer hast du davon doch nicht viel, oder?

WEnn ich du wäre, würde ich mir von dem Geld lieber die Stoßstangen und die Zierleisten deines Autos lackieren lassen !

Themenstarteram 6. November 2003 um 10:40

warum lackieren lassen ?? ich finde die in schwarz super schön, gibt wenigsten einen kontrast ausserdem möchte ich den für fernsehn,dvd,und playstation und navi benutzen

wenn man 120000€ auf der hohen kante hat @ azmeister dann kann man auch mal mit TFT anfangen ;)

Themenstarteram 6. November 2003 um 10:43

genau dann darf man das :D

ne aber wenn ich angeben will kauf ich mir nen bmw und ne sonnenbrille :D

Zitat:

ich den für fernsehn,dvd,und playstation und navi benutzen

dann haste ja noch viel vor :) und nen dickes portemonaie brauchste auch =)

also für die mehrausgaben hätte ich mir lieber direkt nen GT Special oder nen GTI Edition mit ner vernünftigen ausstattung und viel lack geholt...

also bei 120000 € wäre doch erstmal ein richtig geiles auto fällig...

Themenstarteram 6. November 2003 um 11:44

nein konnte ich nicht da ich erst den wagen hatte und kurz drauf erst die 120000€ geerbt habe und jetzt geb ich das auto nicht mehr weg

so tft is fest. jetzt hab ich nur das problem mit dem empfang, hat da keiner ratschläge ??

ich will die scheiß antenne net da dran lassen

Hat das TFT denn einen Anschluss für ne externe Antenne?

Von den 120000? würde ich auch die Hälfte in meinen Golf stecken, wenn nicht sogar alles... (Ideen hätte ich da genug) :D

für 120.000 Euro würd ich mir nen geilen Leon oder nen M3 holen =)

Also für 120000€ würde ich mir nen A4 Cabrio kaufen.

Wenn du so auf Golf 3 abfährst dann kauf dir doch ein VR6 und mach den richtig fertig.Dann hast du auch mal Leistung!

Es lohnt meiner Meinung nach nícht so viel Geld in nen 1.4er zu stecken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. antenne für fernsehempfang im auto ??