- Startseite
- Forum
- Auto
- Oldtimer
- Anti Autofraktion in Berlin
Anti Autofraktion in Berlin
Was soll das denn? Habt ihr auch diesen Schwachsinn an euer Scheibe kleben gehabt?
wenn ich die erwische...
http://www.motoraver.de/content/view/326/94/
Ähnliche Themen
19 Antworten
eine Strafanzeige (Beleidigung/Sachbeschädigung) gegen den "Veranstalter" wäre da meine einzige Reaktion ...
... da gabs mal ne ähnlich Diskussion im Porscheforum wegen Aufklebern auf SUVs. Man kann die anzeigen (gegen unbekannt), weil -nichtjuristisch ausgedrückt- niemand an dem Eigentum anderer rumfummeln darf, auch nicht in Form von Zetteln. Das gilt soviel ich weiss auch für die "zahle beste Preis für deine auto, für export" Knaben, die ständig was an meinen 124 er hängen.
Grüße
Martin
Wer einen solchen Unsinn verbreitet und nicht einen Satz fehlerfrei schreiben kann, braucht nicht ernstgenommen zu werden.
In die Schublade für schlechte Witze damit!
Zitat:
Original geschrieben von Karl-der-Käfer
Wer einen solchen Unsinn verbreitet und nicht einen Satz fehlerfrei schreiben kann, braucht nicht ernstgenommen zu werden.
In die Schublade für schlechte Witze damit!
Naja, so würde ich es nicht sehen.
Das sind dann die Schwachmaten, welche dir das Auto demolieren oder vielleicht gleich anzünden....
und genau deshalb sollte man solche Spinner rechtzeitig durchleuchten und ggf. einlochen ...
Vandalismus ist zwar kein spezifisches "Oldtimerproblem" allerdings steigt das Risiko an einen militanten Ökofreak zu geraten derzeit immer weiter an ...
wie viel Klimakiller werden eigentlich freigesetzt wenn ein Auto abbrennt ?
Oder anderstherum gefragt, wieviel CO2 wird eingespart wenn man diese Idioten am nächsten Baum aufknüpft ?
Hallo !
Pippifax das ganze.Einfach ignorieren.Im Rechtsstaat ist es so,wenn nichts beschädigt wird,darf jeder seine Meinung äußern,auch wenn sie noch so abwegig ist.
Gruß Wolfgang
Moin,
da fällt mir auf Anhieb eine Aussage Albert Einsteins ein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir bei dem Zweiten nicht ganz sicher"
Solange es bei der Zettel-Verteilerei bleibt, würde ich der Geschichte keine weitere Bedeutung zukommen lassen. Wer so feige ist und nichtmal einen Verantwortlichen auf den Zetteln vermerkt, ist in meinen Augen entweder nicht ganz richtig in der Birne oder derjenige hat Minkos.
Gruß, Erik.
warum auch immer irgendwelche Ideoten meinen uns belehren zu müssen... und sind zu feige ihren Namen zu nennen...
ich glaube das die Autos die von uns "Youngtimer-Fans" gefahren werden, technisch im guten Zustand sind, Vergaser richtig eingestellt sind, neue Dichtungen... usw... also sollten wir und nicht eireden lassen das wir die größten Umweltsäue sind...
Zitat:
Original geschrieben von Cosworth
Oder anderstherum gefragt, wieviel CO2 wird eingespart wenn man diese Idioten am nächsten Baum aufknüpft ?
besser noch
unter demselbigen baum begraben.
das gibt guten dünger beim verwesen,und so hat der idiot noch nen nutzen gebracht.
Zitat:
Original geschrieben von Projekt X 1/4
Moin,
da fällt mir auf Anhieb eine Aussage Albert Einsteins ein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir bei dem Zweiten nicht ganz sicher"
Solange es bei der Zettel-Verteilerei bleibt, würde ich der Geschichte keine weitere Bedeutung zukommen lassen. Wer so feige ist und nichtmal einen Verantwortlichen auf den Zetteln vermerkt, ist in meinen Augen entweder nicht ganz richtig in der Birne oder derjenige hat Minkos.
Gruß, Erik.
Genaugenommen muß es heißen: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Hallo!
Das einzige Problem hier ist, dass solche Leute auch das Recht haben, zu wählen...
Grüße,
Mathias
Zitat:
Original geschrieben von Harald St.
Genaugenommen muß es heißen: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Stimmt, hast recht. Ihr wißt aber trotzdem, was und wie´s gemeint war.
Gruß, Erik.
Zitat:
Original geschrieben von Christyaan
warum auch immer irgendwelche Ideoten meinen uns belehren zu müssen... und sind zu feige ihren Namen zu nennen...
ich glaube das die Autos die von uns "Youngtimer-Fans" gefahren werden, technisch im guten Zustand sind, Vergaser richtig eingestellt sind, neue Dichtungen... usw... also sollten wir und nicht eireden lassen das wir die größten Umweltsäue sind...
Sind Youngtimer auch nicht. Das belegt sogar eine Greenpeace Studie was an Unmengen Rohstoffe, Trinkwasser (wenn man alles bis zurück in die Peripherie berücksichtigt im Endeffekt bis zu 40m³!) und Treibhausgas für die Neuwagenproduktion benötigt wird, das sparen Neuwagen in einem normalen Autoleben überhaupt nie mehr rein selbst wenn sie ein paar Liter Benzin auf 100Km weniger brauchen. Darum hält sich Greenpeace auch bei den Old/Youngtimern mit Kritik zurück, ein Youngtimer hat normal schon mindestens die 4-fache Lebensdauer eines typischen Autos erreicht und somit die Produktion von einigen Neuwagen eingespart, das kann der Oldi überhaupt niemals mehr mit Abgasen und Verbrauch reinholen, der Umweltvorteil wird im Lauf der Zeit sogar noch deutlich größer. Da gab es dann auch den treffenden Spruch "bewahren und plegen ist der wahre Umweltsegen". Normal sollten sich diese anonymen Pseudoökos mit ihrem blinden Aktionismus gepaart mit Mangel an Fachwissen für ihre Dummheit schämen, aber es reicht nichtmal dafür um das zu erkennen. Seid also nicht so streng mit diesen Zeitgenossen, sie sind mit sich selbst bereits genug gestraft.