Anti-Raucher-Paket
Hab letztens irgendwo gelesen (glaub im SA-Katalog) daß es ein Anti-Raucher-Paket gegeben hat, daß da der Aschenbecher gegen ne Ablage oder so getauscht wurde
Hat das wer, hat da wer Fotos? Und was kostet das so?
Gruß
Christian
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hi,
ich hab´s bei mir drin (heißt übrigens "Nichtraucherpaket" , Anti-Raucher klingt ja so was von diskriminierend ), da sind halt vorne und und hinten in dem Mittelablageteil so ne Art "Becher" ohne Deckel drin. Ein Foto waren mir die Dinger noch nicht wert , aber wenn Du willst, versuche ich heute nachmittag mal, ein Foto zu machen. Dann tät ich die morgen hochladen.
Vielleicht reicht das Bild aber auch. Ist das dritte Bild von unten, da sieht man den Nichtraucher-Becher.
Ist übrigens nicht mein Auto und alle Namen von Personen wurden zufällig gewählt
Gruß
Martin
ma im ernst, da haste vollkommen falsch verlinkt oder? *g*
Hmm, nee, eigentlich nicht. Hab den Link vorhin ausprobiert und der hat gefunzt. Aber jetzt geht der bei mir auch nicht mehr. Allerdings komme ich jetzt auch nicht mehr auf die Startseite vom BMW-Syndikat. Wahrscheinlich haben die ein Server-Problem, sollten den mal pimpen .
Vielleicht geht´s ja nachher wieder, sonst muß ich am Ende doch noch die Digi-Knipse auspacken.
Gruß
Martin
also ich hab da nicht so viel gesehen, aber das einzige bild vom interieur zeigte zumindest nen zigarettenanzünder
das daneben hab ich dann nicht beachtet weil ich dachte wär falsch *g*
war E36 von maverick ...
Also ich meine das Bild, wo von der Beifahrerseite aus in den Innenraum fotografiert wurde. Da sitzt "hinter dem roten Gurtschloßknopf" der "Nichtraucher-Aschenbecher" ohne Deckel. Und so ein Einsatz ist dann nochmal hinten in der Mittelkonsole verbaut, damit die Fondpassagiere auch bequem ihre Nichtraucherzigarette ausdrücken können .
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, daß ich nicht fotografieren muß, sonst hätte ich nämlich erstmal aufräumen müssen .
Gruß
Martin
also ich hab direkt neben meinem hintern und der handbremse eh die tolle fischer kassettenbox
und ich mein eher das was vorn in der mittelkonsole anstelle des aschenbechers ist, das würd mich interessieren
Ok, hab´s jetzt mal markiert:
Also ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein das ihr hier aneinander vorbei redet?
Das der Platz für den Ascher im E30 woanders ist sollte ja klar sein, aber wie meinst du sollte so ein Nichtraucherpaket aussehen? Er schreibt doch "wie ein Behälter ohne Deckel", also wird das wohl im E30 gleich sein. Und anders aussehen kann es dann auch nicht.
Die Kasettenbox hat damit wohl auch nix zu tun, oder Ascherst du in die Kasettenbox???
Gruß Jens
Boah, schei**e! Ich bin ja im E30-Forum , sorry, hab wahrscheinlich was Falsches gegessen .
Ja nee, im E30 weiß ich´s nicht 100%-ig. In meinem war ein Aschenbecher drin. Bleibt die Frage, ob´s für den E30 überhaupt ein Nichtraucherpaket gab?
@Abt-Polo: Danke für die Erleuchtung
@cfBuba: Asche auf mein Haupt
Gruß
Martin
nein, aber da ich hier im E21&E30 forum bin hoffe ich daß man meine anliegen versteht *g*
find das ja fein daß es im E36 so aussieht, aber ich wills sehen wie es bei mi aussehen könnte *g*
Dachte ich es mir doch. Also mir ist kein E30 bekannt der ab Werk nicht mit Aschenbecher ausgestattet war. Müsstest mal in ner Niederlassung fragen, ob es sowas gab.
Und nun zu dir du Wilderer im E30 forum.
Macht nix. Is ja schließlich auch n 3er, wenn auch ein nicht so schöner, aber na ja, nicht jeder kann ein so schönes Auto fahren :-)
Aber dein Modellcheck is klasse.
Gruß Jens
Tja, jetzt bin ich ein Wilderer, jetzt wo mein schöner E30 nicht mehr is , aber ich hab ja immer noch ne Kleinigkeit mit E30 gemeinsam: den guten alten M40. Bei dem mir jetzt dieselbe Schmiere passiert, wie bei meinem Alten: Nockenwelle, Hydros... Aber diesmal wird das Pleuellager mitgemacht, bevor es mir auf der Autobahn um die Ohren fliegt
Gruß
Martin
Das Problem kenn ich nur zu gut. Das war für meinen ersten auch der Todesstoß.
Erst klappern, gut E30 Neuling, vielleicht normal???
Dann Leistung ohne Ende => Panik
halbe Stunde später => Knall, blaue Fahne aus Auspuff, Öl-Wolke aus Motorhaube => F**K
Blick in den Motorraum => Pleuel 1.Zyl. schaut raus und hat Lichtmaschiene samt Halter zerstört.
=> Neue Maschine
verdammt, ich finds net mehr
das war ne seite mit ungefähr 200 sachen die als Sonderausstattung galten, wo alles mögliche drin stand, auch winterpaket und so wat
aber kein plan wo das war