ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Anzeige Option Timer Standheizung

Anzeige Option Timer Standheizung

Audi Q8
Themenstarteram 14. Januar 2021 um 18:40

Es geht mir um diese Anzeige im Display nachdem der Motor ausgemacht wurde (Bild 1). Die hatte ich immer aber irgendwann war sie weg bzw. nur noch ab und an zur Hälfte zu sehen (Bild 2). Nun habe ich einen A7 als Mietwagen (die Kuh bekommt eine neue Scheinwerfer-Reinigung) und sehe das. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das als Vollbild einzustellen? Das ist immer sehr hilfreich wenn tagsüber zu Terminen fahre. Wegen der Tiefgarage geht das nicht per FB. Vielleicht kennt einer von Euch die Antwort, habe im Menü nichts gefunden...

Ce773e24-2c1f-4ac3-852d-0d9e22fb71f4
F34b2988-d1be-4f21-8101-c43579193eba
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 15. Januar 2021 um 15:56

Hätte mich auch gewundert aber einen Versuch war es auf jeden Fall wert :). Und ein Thema mit 0 Antworten zu erstellen, hat doch auch was... :D

Moin,

du kannst es doch über myAudi App einstellen?!

 

VG v. F

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 15. Januar 2021 um 17:49

Es geht nicht um die Einstellung an sich, sondern um dieses Fenster im Display. Ich wollte wissen ob diese Darstellung irgendwo einzustellen ist.

Siehe Bilder

Fahrzeug.jpg
Klima.jpg
Temperaturanzeiger.jpg
+2

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 15. Januar 2021 um 18:49:48 Uhr:

Es geht nicht um die Einstellung an sich, sondern um dieses Fenster im Display. Ich wollte wissen ob diese Darstellung irgendwo einzustellen ist.

Ich weiß leider nicht wo das genau ist, aber ich suche mal :)

Themenstarteram 15. Januar 2021 um 17:58

Danke für Deine Mühe aber gucke Dir bitte meine Bilder an. Ich kann ja beispielsweise auch die Inhalte der Karte im Navi individuell einstellen. Hätte ja sein können, dass es irgendwo einen Haken zu setzen gibt, der die Inhalte des Displays nach abstellen des Motors vorgibt :)

Es steht nur „nach Ausschalten der Zündung erscheint ein Fenster“ wo man es einstellen kann habe noch nicht gefunden.

Asset.JPG

Ich würde gerne wissen wie man per App auch die Sitzheizung aktivieren kann, wenn ich die Standheizung einschalte?

Ja, das kann man, sogar auswählen op Fahrersitz oder Beifahrersitz.

Themenstarteram 16. Januar 2021 um 17:34

Zitat:

@Fonsi_09 schrieb am 16. Januar 2021 um 17:12:30 Uhr:

Ja, das kann man, sogar auswählen op Fahrersitz oder Beifahrersitz.

Per App? Nein, das geht nicht...

Das hier ist doch für die Sitze oder etwa nicht?

Oder nur für den Sommer gedacht? Denke dass dies aber je nach Aussentemperatur funktioniert.

Screenshot_20210116-201615_myAudi.jpg
Themenstarteram 16. Januar 2021 um 19:34

Zitat:

@Fonsi_09 schrieb am 16. Januar 2021 um 20:17:45 Uhr:

Das hier ist doch für die Sitze oder etwa nicht?

Oder nur für den Sommer gedacht? Denke dass dies aber je nach Aussentemperatur funktioniert.

Oh, diese Option bzw. Anzeige habe ich gar nicht. Keine Ahnung welche SA mir da fehlt...Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück.

Die Option hänkt vielleicht mit dem Modell zusammen. Beim Hybrid ist es ja keine Standheizung an sich sondern die Batterie übernimmt dies. Diese Ausstattung hat auch nur 100€ gekostet da ja nichts extra verbaut wurde.

Themenstarteram 16. Januar 2021 um 19:48

Möglich, denn was Sitze und Klima betrifft, habe ich eigentlich alles angekreuzt... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Anzeige Option Timer Standheizung