ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Anzeige Telefonbuch DVD 800

Anzeige Telefonbuch DVD 800

Themenstarteram 20. März 2010 um 8:52

Hallo Insigniagemeinde,

erst einmal recht herzlichen Dank für die vielen wertvollen Tipps. Somit konnte ich beim Konfigurieren und Bestellen meines Insignias ST Ecoflex 130PS eure Erfahrungen mit Einfliessen lassen. Jetzt wurde er in seiner ganzen Pracht geliefert und ich finde es ist ein, optisch wie technisch. mehr als gelungenes Auto.

Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich mein Handy Samsung SGH480 über Bluetooth verbinde, wird lediglich nur eine Rufnummer zum Teilnehmer angezeigt. Beim Handy eines Kollegens (SonyEric.) werden drei Nummern zum Teilnehmer angezeigt (Privat, Firma und Handy).

Weiß jemand von euch ob es möglich ist, sämtliche Kontaktdaten zu einem Teilnehmer, Adresse und Telefonnummern anzuzeigen? Wenn ja, mit welchem Handy funktioniert es?

Da mein Vertrag ausläuft, würde ich in ein Solches investieren.

Bin gespannt auf eure Antworten

Besten Dank vorab

Ähnliche Themen
19 Antworten

Bei meinem Handy (HTC TOUCH HD) gehts mit zwei Nr.

Mann muss bei dem Kontakt zwei nummern eintragen dann müste es funktionieren. Bei mir geht es.

am 20. März 2010 um 9:40

Ich selber habe das Problem, dass das Telefonbuch mit dem Vornamen zuerst angezeigt wird und so ich meine Daten so schnell nicht finde. Auf meinem Handy lasse ich mir nämlich die Kontakte nach Nachnamen sortieren. Weis jemand beim Auto ne Lösung?

Hallo,

bei meinem Samsung SGH-U700 wird auch nur eine Rufnummer pro Kontakt angezeigt.( Insi-Zulassung 09.03.2010)

Frage, Kontakte auf der SIM oder im Telfonbuch des Handys abgelegt?

Die Problematik ist sowohl im Handyfabrikat als auch im Auto selbst zu sehen. SW und FW kämen da in Betracht.

Ich koppele über Bluetooth und des optionalen SAP, aber auch da ist das Problem das Gleiche.

Abhilfe, wenn mehrere RN zu einem Kontakt bestehen einfach daraus 2 Kontakte anlegen ( z.B. Festnetz,Mobil usw.).Wenn man dann noch die Sprachsteuerung nutzt, braucht man auch in den Kontakten nicht mehr herumblättern. Die Lösung ist praktikabel.

Viel Spaß weiterhin.

Themenstarteram 20. März 2010 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von OpelDet

Hallo,

bei meinem Samsung SGH-U700 wird auch nur ein Rufnummer pro Kontakt angezeigt.( Insi-Zulassung 09.03.2010)

Frage, Kontakte auf der SIM oder im Telfonbuch des Handys abgelegt?

Die Problematik ist sowohl im Handyfabrikat als auch im Auto selbst zu sehen. SW und FW kämen da in Betracht.

Ich koppele über Bluetooth und des optionalen SAP, aber auch da ist das Problem das Gleiche.

Abhilfe, wenn mehrere RN zu einem Kontakt bestehen einfach daraus 2 Kontakte anlegen ( z.B. Festnetz,Mobil usw.).Wenn man dann noch die Sprachsteuerung nutzt, braucht man auch in den Kontakten nicht mehr herumblättern. Die Lösung ist praktikabel.

Viel Spaß weiterhin.

Hallo Opeldet,

ich habe es mit dem Ablegen auf der SIM sowie auf dem Handy versucht. Das Problem bleibt.

Deine Idee mit dem mehrfachen Anlegen hatte ich schon umgestzt. Es ist aus meiner Sicht sehr umständlich, zumal die kontakte aus Outlook auf dem Handy kopiert wurden und dann noch einmal bearbeitet werden müssen.

Ich nutze das Iphone 3GS mit dem DVD800 und es funktionierte auf anhieb perfekt über Bluetooth. Zugriff auf Telefonbuch und Anrufliste funktioniert einwandfrei, es werden alle Nummern pro Name angezeigt.

Themenstarteram 20. März 2010 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Superb-Fan

Ich nutze das Iphone 3GS mit dem DVD800 und es funktionierte auf anhieb perfekt über Bluetooth. Zugriff auf Telefonbuch und Anrufliste funktioniert einwandfrei, es werden alle Nummern pro Name angezeigt.

wird auch die Adresse angzeigt?

Zu Adressen kann ich dir leider nichts sagen, da ich nur Telefonnummern und Emailadressen gespeichert habe. Ich geh aber mal zum Auto runter und probier das mal eben...

Themenstarteram 20. März 2010 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von Superb-Fan

Zu Adressen kann ich dir leider nichts sagen, da ich nur Telefonnummern und Emailadressen gespeichert habe. Ich geh aber mal zum Auto runter und probier das mal eben...

Besten Dank

So habs mal probiert

Adressen werden nicht angezeigt, Emailadressen auch nicht. Dafür aber wie gesagt alle Telefon-Nummern (bei manchen Kontakten hab ich 3 bis 4 Nummern hinterlegt, dass zeigt er sogar mit entsprechendem Symbol an) und Anrufliste (Eingehend, Ausgehend und Verpasst) auch mit Namen

Themenstarteram 20. März 2010 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Superb-Fan

So habs mal probiert

Adressen werden nicht angezeigt, Emailadressen auch nicht. Dafür aber wie gesagt alle Telefon-Nummern (bei manchen Kontakten hab ich 3 bis 4 Nummern hinterlegt, dass zeigt er sogar mit entsprechendem Symbol an) und Anrufliste (Eingehend, Ausgehend und Verpasst) auch mit Namen

Danke für Deine Hilfe

Hast Du das Iphone auch über Kabel als Ipod angeschlossen?

Das hab ich noch nicht probiert, hab immer meinen kleinen USB Stick angeschlossen. Aber Iphone als Ipod am DVD800 soll wohl bei manchen funktionieren, ist aber Software abhängig (Software des DVD800) und da soll es wohl ein neues Update geben, aber soweit bin ich noch nicht (hab das Auto erst 8 Tage :)

Zitat:

Original geschrieben von Superb-Fan

So habs mal probiert

Adressen werden nicht angezeigt, Emailadressen auch nicht. Dafür aber wie gesagt alle Telefon-Nummern (bei manchen Kontakten hab ich 3 bis 4 Nummern hinterlegt, dass zeigt er sogar mit entsprechendem Symbol an) und Anrufliste (Eingehend, Ausgehend und Verpasst) auch mit Namen

Wird es bei dir nach Vornamen oder mit Nachnamen zuerst angezeigt? Habe auch das iPhone 3G. Auf diesem habe ich nach "Müller, Gerd" sortiert und der Insi sortiert nach "Gerd Müller"

Hab auf dem Iphone nach Vorname Nachname sortiert und so zeigt er es mir auch im Auto an also Vorname Nachname

Zitat:

Original geschrieben von Insignia2010

Zitat:

Original geschrieben von OpelDet

Hallo,

bei meinem Samsung SGH-U700 wird auch nur ein Rufnummer pro Kontakt angezeigt.( Insi-Zulassung 09.03.2010)

Frage, Kontakte auf der SIM oder im Telfonbuch des Handys abgelegt?

Die Problematik ist sowohl im Handyfabrikat als auch im Auto selbst zu sehen. SW und FW kämen da in Betracht.

Ich koppele über Bluetooth und des optionalen SAP, aber auch da ist das Problem das Gleiche.

Abhilfe, wenn mehrere RN zu einem Kontakt bestehen einfach daraus 2 Kontakte anlegen ( z.B. Festnetz,Mobil usw.).Wenn man dann noch die Sprachsteuerung nutzt, braucht man auch in den Kontakten nicht mehr herumblättern. Die Lösung ist praktikabel.

Viel Spaß weiterhin.

Hallo Opeldet,

ich habe es mit dem Ablegen auf der SIM sowie auf dem Handy versucht. Das Problem bleibt.

Deine Idee mit dem mehrfachen Anlegen hatte ich schon umgestzt. Es ist aus meiner Sicht sehr umständlich, zumal die kontakte aus Outlook auf dem Handy kopiert wurden und dann noch einmal bearbeitet werden müssen.

Das ist leider so.Bleibt eigentlich nur die Fahrt zum Elektronikmarkt und versuchen vor Ort am Auto mehrere Handy-Fabrikate zu testen oder jemand im Forum kann defintiv ein mit dem Insi-Managment funktionelles Handy-Fabrikat benennen. Keine Frage ich hätte auch lieber alle RN's zu den Kontakten gelistet mit der entsprechenden Wahlmöglichkeit.

Schönes WE

Deine Antwort
Ähnliche Themen