ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Anzeige von Interpreten AMI - iPod - MMI 3G

Anzeige von Interpreten AMI - iPod - MMI 3G

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. Januar 2012 um 5:45

Hallo zusammen,

über die Sufu hab ich leider nichts zu meiner Frage gefunden.

Ich hab per AMI einen iPod angeschlossen und es werden mir nur die Titel angezeigt, nicht die Interpreten.

Aber die Daten sind alle gepflegt und wenn ich mir die Titel-Informationen anzeigen lasse, dann findet man alles.

Aber in der normalen "Listenanzeige" stehen halt nur die Titel.

Lässt sich das umstellen, oder woran liegt es überhaupt?

Anbei noch ein Bild, das ich gerade im Netz gefunden habe, als Beispiel.

Mmi-ami-1-1-2144
Ähnliche Themen
23 Antworten

Das könnte am iPod liegen, schon mal einen USB-Stick oder eine Festplatte am AMI angeschlossen ?

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 10:05

Nein, ich hab nur das Kabel für den ipod.

Hab den ipod Classic (80GB) extra dafür gekauft. Wäre ja echt blöd, wenn das so ist.

ich hatte auch mal einen iPod Classic angeschlossen und bekam nur die Titel angezeigt, das war aber bei dem sogenannten P-AMI. Inzwischenh habe ich das original AMI mit Festplatte und bekomme Titel, Album und Interpret angezeigt. Da ich auch ein iPod-Kabel fürs AMI habe werde ich nachher mal meinen iPod Touch anschließen und es ausprobieren. Den iPod classic habe ich nicht mehr....

 

 

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 11:10

Also, ich hab auch das MMI 3G.

Ich hab noch einen ipod nano. Werde es auch mal mit dem probieren....

ich habe das MMI 2G, zum 3G kann ich leider nichts sagen.....

Hallo,

habe auch einen Ipod (ich glaube 60GB) an meinem AMI mit

MMI 2G. Bei mir werden auch Interpreten angezeigt.

Zuerst sieht es aus, wie auf dem Bild aber nach ein paar Sekunden

Spielzeit öffnet sich unter der Titelanzeige ein Fenster mit allen Infos

wie Titel, Interpret, Album und Spielzeit).

Wird denn der Interpret angezeigt, wenn du auf "Manuell" und dann "Info"

gehst??

Und.... hast du denn die aktuellste AMI-Firmware drauf? Da gab es mal ein Update...

LG

Zitat:

Original geschrieben von Tommi55

 

Und.... hast du denn die aktuellste AMI-Firmware drauf? Da gab es mal ein Update...

Beim MMI3G gibt es keine extra Updates, das AMI ist in der Mainunit integriert

mmh - o.k.

gibt es denn da auch ein "Setup" wie beim 2G?

Beim 2G - AMI unter Setup gibt es den Punkt "Titelinformationen". Wenn ich da den

Haken rausnehme werden bei mir auch keine Interpreten angezeigt.

 

Zitat:

Original geschrieben von sigi290

Zitat:

Original geschrieben von Tommi55

 

Und.... hast du denn die aktuellste AMI-Firmware drauf? Da gab es mal ein Update...

Beim MMI3G gibt es keine extra Updates, das AMI ist in der Mainunit integriert

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 19:27

Also unter "Manuell" und dann "Info" oder per Titelinformationen wird alles angezeigt.

Morgen mach ich mal meinen Nano dran.

Heute ist mir noch was aufgefallen. Ich hab vom ipod per Wiedergabeliste Music laufen und hatte Titelmix eingeschaltet. Als ich dann nach einigen Stunden dann wieder ins Auto bin, war Mix aus und es wurde auch nicht mehr aus der Wiedergabeliste gespielt, sondern von der obersten Ebene.

Werde ich morgen früh noch mal testen können.

Schönen Abend noch....

Den "Mix" Fehler habe ich auch schon beanstandet, sollte schon mit der K022 behoben sein, ist es aber leider nicht, auch bei der K054 und K072 nicht.

Dann werden wir wohl damit leben müssen, denn der K_72 wird wohl der Finale bleiben.

Es gibt ja ab KW 45/2011 in keinem einzigen Auto mehr das 3G.

Also weiß man nicht, ob sie daruf noch wert legen und es mal richtig bug frei nochmals uns zur Verfügung stellen.

Ich denke eher nicht, denn sie wollen doch lieber neu verkaufen.

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 5:16

Guten morgen zusammen,

so, mit meinem ipod nano war es genau so, keine Interpreten.

Zum Mix-Fehler: kann es sein, dass der Fehler auftritt, wenn zu viele Titel in einer Playlist sind? Gibt es da nicht diese Begrenzung von 3- oder 4000 Stück? Bei meiner einen Paylist sind es über 5000.

Heute Abend werde ich es mal mit einer SD-Karte testen.....

das wäre möglich -  ich habe mich hier vor kurzem belehren lassen das das MMI 2G nur ca. 4400 Titel verwalten kann und deshalb meine 250GB Festplatte viel zu groß ist. Wie das beim MMI 3G ist weiß ich nicht aber ich denke das es da auch eine Beschränkung geben wird.....

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 5:59

So, eine neue Erkenntnis.

Mit einer SD-Karte werden die Interpreten angezeigt. Allerdings nur solange der Song nicht angespielt wurde. Sobald er läuft, wird nur noch der Titel angezeigt und wenn dann das nächste Lied kommt, bleibt beim vorherigen Song auch nur der Titel stehen.

Kennt noch jemand das Phänomen?

Wie ist es bei euch mit nem USB-Stick oder mit mp3s von DVD?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Anzeige von Interpreten AMI - iPod - MMI 3G