ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Anzeige wegen Beleidigung

Anzeige wegen Beleidigung

Themenstarteram 9. September 2018 um 15:57

Guten Tag zusammen ,

Erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin ansonsten verschieben .

Zu meiner Frage : Bin gestern um 23 Uhr in mein Ort rein gefahren dort waren Mädchen Alter ca 15/16 und habe Plastik Folien auf die Straße gekippt so das hat so geschimmert das es aussah wie Glas für mich bin mit allen vier Reifen natürlich drüber gefahren habe mich tierisch aufgeregt habe angehalten und habe aus dem Auto gerufen Hure habe geparkt und dann kam ihre Mutter Wut entbrannt auf mich zu gelaufen was mir einfällt sie zu Beleidigen ich würde eine Anzeige bekommen habe mich entschuldigt und habe auch gesagt das es aussah wie Glas und wohl gemerkt wiso schütten die Nachts um 23 Uhr Folien das Eimmer weise auf die Straße ist ja auch Umweltverschmutzung sie hat sich (Mutter) Kennzeichen aufgeschrieben und ich würde eine Anzeige bekommen haben angeblich diesen Vorfall auch gefilmt das weis ich nicht meine Angst ist jetzt einfach das ich wegen so einem Kinder Mist eine Anzeige am Hals habe . Denke man muss in einer gewissen Weise ja auch meine Situation sehen was wäre wenn mir meine Reifen vlt nicht in der Nächsten Kurve Weg geflogen wäre oder auf der Autobahn . Klar hätte ich mir dieses Wort sparen können aber was meint ihr welche Strafe falls was Da kommt kann mich erwarten wäre über jede Antwort dankbar

Lg pfuzzy

Beste Antwort im Thema

Zeige Du doch diese Figuren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs an. Stelle Dir vor, es muss jemand auf diesen Folien bremsen. Ich würde den Vorgang an Deiner Stelle der örtlichen Polizei melden.

Geht nicht nur um Umweltschutz bei so etwas.

Die ticken doch nicht richtig. Vor so bildungsungeübten Personen mit herausfordernden Eigenschaften sollte man keine Angst haben.

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten

Zeige Du doch diese Figuren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs an. Stelle Dir vor, es muss jemand auf diesen Folien bremsen. Ich würde den Vorgang an Deiner Stelle der örtlichen Polizei melden.

Geht nicht nur um Umweltschutz bei so etwas.

Die ticken doch nicht richtig. Vor so bildungsungeübten Personen mit herausfordernden Eigenschaften sollte man keine Angst haben.

Hattest Du auch nach einem Preis gefragt oder nur dieses eine Wort gerufen?

Da kommt gar nichts. Die Mutter wird sowieso keine Anzeige erstatten. Und Strafanträge wegen Beleidigung werden immer eingestellt und es wird auf den Privatklageweg verwiesen, wenn nicht gerade das öffentliche Interesse bejaht wird, was hier aber nicht der Fall sein dürfte.

@xpfuzzy

Hast du schon Strafanzeige gegen die Täterinnen erstattet?

Themenstarteram 9. September 2018 um 16:11

Hey das ging ja schnell Nein habe noch keine Anzeige erstattet aber werde mir das echt Überlegen weil ihr habt da voll recht hätte ja auch weg Rutschen können auch bei wenig Geschwindigkeit hätte ich da woich gefahren bin ist die Straße eh sehr eng an die Wand rutschen können .

Bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe oder Geldstrafe. Aber vielleicht hast Du ja auch Hurra, Hunde, Hufe oder Hupe gerufen. Frei nach der rheinischen Logik: Dat soll ich gesacht haben Herr Richter? Dat kann ich nicht gesacht haben. Dat sach ich nie!

OpenAirFan

Themenstarteram 9. September 2018 um 16:12

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 9. September 2018 um 18:01:44 Uhr:

Hattest Du auch nach einem Preis gefragt oder nur dieses eine Wort gerufen?

Was meinst du mit Preis ?

Das Wort Hure ist für sich genommen keine Beleidigung. Eine ersichtlich minderjährige Person nach dem Preis für sexuelle Dienste zu fragen, eventuell schon.

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 9. September 2018 um 18:16:08 Uhr:

Das Wort Hure ist für sich genommen keine Beleidigung.

Wie kommst du darauf? Es dürfte sich zweifelsfrei um eine Beleidigung handeln. Zivilrechtlich kann diese Bezeichnung sogar einen Schmerzensgeldanspruch begründen.

Schwierig deinen Text zu verstehen , was für Folien aus dem Eimer :confused::confused:

Themenstarteram 9. September 2018 um 16:54

Zitat:

@SuedschwedeV70 schrieb am 9. September 2018 um 18:47:04 Uhr:

Schwierig deinen Text zu verstehen , was für Folien aus dem Eimer :confused::confused:

Die haben Folien in kleine Schnipsel geschnitten und in Eimmer gefüllt und die dann auf die Straße gekippt frag mich nicht wiso ....

Es riecht nach Troll.

Nein lieber R129 Fan.

Das ist vermutlich ein junger Verkehrsteilnehmer mit LRS der sich im Umgang mit Beeinträchtigungen im Verkehr noch auseinandersetzt.

Vermutlich ist er erschrocken und hat deshalb das nicht zutreffende Wort gesagt.

Gruß

Themenstarteram 9. September 2018 um 17:23

Zitat:

@wpp07 schrieb am 9. September 2018 um 19:17:43 Uhr:

Nein lieber R129 Fan.

Das ist vermutlich ein junger Verkehrsteilnehmer mit LRS der sich im Umgang mit Beeinträchtigungen im Verkehr noch auseinandersetzt.

Vermutlich ist er erschrocken und hat deshalb das nicht zutreffende Wort gesagt.

Gruß

Danke dur hast es erfasst hab mich extrem erschrocken dachte halt echt das es Glas ist .... Fahre erst 1 Jahr

Deine Antwort
Ähnliche Themen