1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. App Bug Thema abonnieren

App Bug Thema abonnieren

Themenstarteram 18. April 2024 um 20:33

@MT-Matze

Bei Antwort auf Deine PN oder auch neue PN an Dich kriege ich immer Fehlermeldung? Gestern hatte ich die Antwort gesendet aber Text kam nicht mit…?:(

Zu Deiner Frage: gemerkt habe ich es damals als ich es hier erwähnte und Bianca konnte das erst mal lösen. Ist iOS.

Wenn nun aber eine neue App geplant ist lohnt es sich nicht wirklich, hier noch Aufwand zu betreiben - bin ja hauptsächlich in meinem Hauptforum und da lese ich gern alles. Bei den andern weiss ich ja jetzt,wenn ich zu einem Thread was schreibe, danach ins entsprechende Hauptforum und das Abo canceln;)

Ähnliche Themen
30 Antworten

@MT-Matze

@Omegabesitzer

fyi: im Eröffnungsbeitrag funktioniert die @ Benachrichtigung nicht.

Themenstarteram 19. April 2024 um 15:34

@MT-Matze

@Zimpalazumpala

Danke, wusste ich nicht

Die Problematik der Antwort/PN wurde nun ja auch angesprochen:

https://www.motor-talk.de/.../...-gegangen-meldungen-t7641923.html?...

@Omegabesitzer Danke für Deine Nachricht. Bestehen denn die beiden Probleme weiterhin bei Dir? Kannst Du es bitte noch einmal probieren.

Aber ja, Du hast Recht: Eine neue App ist in Planung.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Matze

Themenstarteram 6. Mai 2024 um 14:05

@MT-Matze

Hallo Matze - ja gerade mit diesem Thread getestet. Nun hab ich hier eine Antwort eingegeben, ist das gesamte „Sagt‘s uns“ abonniert :(

Themenstarteram 31. Mai 2024 um 8:44

Ein Problem dass auch noch besteht: Erstelle ich einen Beitrag oder eine Antwort und wechsle ich dabei auf eine andere App (z.B. um über den Browser einen Link zu suchen) um dann wieder zurückzukommen: da ist dann wieder alles weg

Das hat zwar mit dem Thema hier nichts zu tun, aber bei mir bleibt mein geschriebener, noch nicht abgesendeter Text erhalten, wenn ich die App wechsle und wieder zurückkomme.

Falls das bei dir gar nicht geht, kannst du den "großen" Editor öffnen (Quadrat mit Pfeil nach rechts oben). Wenn du den mit der Zurück-Funktion des Handys verlässt, fragt er, ob er den Text speichern soll. An die gespeicherten Entwürfe, kommt man im Editor später rechts oben in der Titelzeile wieder dran (Aktentab mit Zahl).

Gruß

Achim

@Zimpalazumpala

Wenn ich ein abonniertes Forum deabonniere, es verlasse und zurück komme, ist es wieder abonniert. Auch so ein Dingen...

Ja, ist bekannt. Oben rechts die drei Punkte, dann mobile Ansicht und dort auf den Stern klicken.

Gruß

Achim

Themenstarteram 1. Juni 2024 um 20:49

Was meinst Su mit 3 Punkte, dann mobile Ansicht….? Wir sind ja in der App und

Da kommt bei den 3 Punkten das Bild:

.jpg

Bei mir auf Android, sieht das so aus, wenn ich auf die drei Punkte ganz oben rechts tippe.

Gruß

Achim

Screenshot_20240601_215603_Motor-Talk.jpg

Bei der IOS App geht das auch.

Bilder hab ich angefügt.

Asset.JPG
Asset.JPG

@Steven4880

Topp. Danke.

Gruß

Achim

Themenstarteram 2. Juni 2024 um 12:20

@general1977

Sorry, aber völlig unklar was Du meinst…?

Du sagst „3 Punkte und mobile Ansicht und dann Stern klicken…??

@Steven4880 zeigt zwar Bilder, aber 1. sind da nicht die 3 Punkte gemeint und 2. steht hier „Webversion“….was ja eigentlich logisch ist wenn wir aus der mobilen Version kommen…?

Den Stern hab ich - und @Steven4880 ja ohne irgendwo was anderes erst anwählen zu müssen..??

.jpg

Welche App hast du denn? Es gibt eine für Android und eine für IOS.

Es geht darum, wenn man in der App ein Thema nicht de-abonnieren kann, dass man die App verlässt und in der mobilen Ansicht, Web-Ansicht, Web-Version oder wie man das auch nennen mag, das Thema de-abonniert.

Also außerhalb der App.

Zu der Ansicht kommt man bei der Android App so wie es @general1977 beschrieben hat.

In der IOS App so wie ich es beschrieben hab.

Was verstehst du da nicht?

Deine Antwort