1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Apple CarPlay Nachrüstung

Apple CarPlay Nachrüstung

Opel Adam S-D
Themenstarteram 21. September 2024 um 8:17

Hallo zusammen,

hat jemand hier schon CarPlay beim Adam nachgerüstet, wenn ab Werk das normale Radio (kein Intellilink) verbaut ist?

Im Netz werden diese China-Radios von verschiedenen Herstellern angeboten, trauen tue ich denen nicht.

Man findet auch insgesamt relativ wenig Infos.

Also: China Radio oder die neue Generation Intellilink mit CarPlay?

Beste Grüße

2 Antworten

Hab ich schon mehrfach gemacht von IL3 zu IL4 oder BT3 zu IL4. Also wenn du selbst etwas basteln und es original haben willst, nimm das IL4. Wenn du aber Geld sparen möchtest und es dir egal ist das es nicht ganz so schön aussieht aber mehr Funktionen bietet, hol dir ein Android Radio.

Zitat:

@Razor601 schrieb am 21. September 2024 um 10:45:44 Uhr:

Hab ich schon mehrfach gemacht von IL3 zu IL4 oder BT3 zu IL4. Also wenn du selbst etwas basteln und es original haben willst, nimm das IL4. Wenn du aber Geld sparen möchtest und es dir egal ist das es nicht ganz so schön aussieht aber mehr Funktionen bietet, hol dir ein Android Radio.

Hi Razor,

ich habe auch einen Corsa E leider nur mit IL 3.0, könntest du mir eventuell helfen beim Prozess ein neues Radio einzubauen? Leider kenn ich mich nicht sehr gut aus und weiß nur paar Dinge die man beachten muss aber nicht alle.

LG Ata

Deine Antwort