1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Apps lassen sich nicht installieren

Apps lassen sich nicht installieren

Opel Insignia B

Hallo leute. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts genaues gefunden. Vielleicht bin ich auch zu doof dazu. Daher mal ein neuer Thread. Habe meinen neuen heute abgeholt und wollte gleich mal den shop aktivieren. Hat auch super geklappt. Habe auch die 90 Tage testversion vom WLAN Hotspot aktiviert. Also Internet läuft im Auto. Es gibt ja leider nur 2 Apps aber keine der beiden lässt sich installieren. Kennt das jemand?? Ansonsten muss ich im neuen Jahr in die Werkstatt. Hier noch ein Foto wie das ganze aussieht nachdem ich auf Installieren tippe.

20171222-171814
Ähnliche Themen
41 Antworten

Bist du vielleicht nicht per WLAN verbunden?

doch klar, sonst käme ich ja nicht mal soweit das ich installieren drücken kann.

Wie hast du denn dein Datenkontingent aktiviert? Hast du auch das Datenpaket im Internet gebucht? Ruf doch mal bei OnStar an und lass die Verbindung checken. Die haben mir auch sehr gut geholfen.

Versuch es mal über den Hotspot vom Handy.

Hi, ja habe alles aktiviert über das onstar portal. Habe es schon per hamdy hotspot und auch mit meinem wlan zu hause versucht da die verbindung weit genug reicht. Es funktioniert mit keiner verbindung die ich ausprobiert habe. Ich warte einfach mal paar tage ab. Wenn es zwischem den jahren immer noch nicht geht ruf ich mal im opel support an.

War bei mir auch so. Es hat sich herausgestellt, dass der Anbieter vom Internet etwa 10 Tage braucht um das Internet freizuschalten. (Ich weiß jetzt nicht wie lange Deine Anmeldung her ist, aber das braucht beim ersten Mal seine Zeit).

Wenn er den Insignia via Hotspot vom Handy oder WLAN verbunden hat, ist es egal, wie lange es mit OnStar dauert.

Hmm, hab eben nochmal versucht ohne erfolg... komisch ist das schon.

Hallo, wie kann ich die 90 Tage Probe, bzw. 3GB aktivieren??? Onstar hat mir nicht weitergeholfen, ich finde einfach nix.

Zitat:

@Fairy88 schrieb am 6. Januar 2018 um 17:32:19 Uhr:

Hallo, wie kann ich die 90 Tage Probe, bzw. 3GB aktivieren??? Onstar hat mir nicht weitergeholfen, ich finde einfach nix.

Ich schau mal später, glaube das war bei Onstar einloggen und Anleitung 3 Monate Probe-Abo folgen.

Ja das geht nur am pc. My opel dein auto registrieren. Dort auf die onstar seite gehen umd unter service oder dienste kannst du das aktivieren. Dauert aber bis zu 10 stunden bis es nutzbar ist.

Zitat:

@Fairy88 schrieb am 6. Januar 2018 um 17:32:19 Uhr:

gerade geschaut, onstar App, unter zusätzliche Pakete kannst du es aktivieren,

habe ein iPhone, steht dort sehr einfach erklärt

Jupp wie schon die anderen Mitglieder geschrieben haben in onstar aktivieren und zusätzlich wirst du ein kurzes Video Telefonat mit Vodafone machen weil sie deinen ausweisen sehen wollen und dich zur Bestätigung. Musste ich vor 2 Monaten auch machen :-)

Deine Antwort