ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. APR Audi TT 150/180 PS Turbokit Stage 3 +

APR Audi TT 150/180 PS Turbokit Stage 3 +

Themenstarteram 20. August 2007 um 12:01

Hey Leute,

Hab leider hier nicht wirklich ausreichende Informationen darüber gefunden, deswegen wollte ich fragen, ob einer von euch vielleicht erfahren mit diesem Turbokit Stage 3+ hat oder bringt man damit eher nur den Motor um, weil von 180PS auf 340 PS klingt sehr tötlich :)

Bin über jede Info dankbar,

Danke Lg

Lukas

Hier noch der Link dazu: APR Audi TT 150/180 PS Turbokit Stage 3 +

Ähnliche Themen
89 Antworten
am 20. August 2007 um 12:42

Das ist ein Spitzen Kit ,aber auch mit das teuerste!!!

mit 340 PS würd ich aufjedenfall noch andere Pleuel verbauen !!! die knicken dir ab wie Streichhölzer:D

mfg basti

am 20. August 2007 um 14:45

wo gibt es denn vergleichbares günstiger und was wäre der günstigste preis ca. für so ein set?

Wie kann man so ein Set nur anbieten ohne die H-Pleul!!? *Kopfschüttel*

 

Da denken dann Leute Sie bekommen ein tolles Packet für gutes Geld und wenn keiner was sagt fliegt denen der Motor um die Ohren. Und wenn schon nicht dabei, dann sollte man wenigstens drauf hinweisen. Meine Meinung! 

am 20. August 2007 um 17:37

@ Fabian ,ich hab mein "altes" GT28rs kit noch zuhause ...bei Interesse ---> PM:D

Snap on oder "normal"?

am 20. August 2007 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Und wenn schon nicht dabei, dann sollte man wenigstens drauf hinweisen. Meine Meinung!

@Schmatzek,

..meinst Du nicht auch dass sich der, der so einen Umbau plant, etwas tiefer mit der ganzen Materie beschäftigt?

Wer von einem renomiertem Tuner umbauen lässt, wird mit Sicherheit auch darauf hin gewiesen...

klarp, aber für den unbedarften Leser, der erstmal nur Infos sammelt, fehlt da eine wichtige Info;)

Beachte: 340 PS mit Normalbenzin. 380 PS mit VPower:eek:

Themenstarteram 21. August 2007 um 7:51

Hab mir mal ein bisschen gegoogelt und noch ein preiswerteres Angebot gefunden, die ca. genausoviel PS versprechen (aber dieses Versprechen auch halten??). Witzig finde ich nur, dass Balla Balla mir vorhin den Rat gab, neue Pleul zu verbauen und auf dieser Seite schreiben sie:

Zitat:

...Die Leistungsabgaben der entsprechenden Turbolader sind so gewählt, dass keine weiteren Modifikationen am Motor / Kurbeltrieb vorgenommen werden müssen.

Aber mit einem Rennsportkatalisator hätte ich in Österreich sowieso kein Chance mehr, bei der Jahresüberprüfung durchzukommen (--> Abgaswerte). Schade :(

Lg

Lukas

Hier der Link zu dem anderen Kit: Garret GT28RS "Eliminator-Kit X-Large"

am 21. August 2007 um 8:40

soweit ich weiß gibts performingparts nun nicht mehr. von deinem link hab ich meinen DR chip her. Soweit ich weiß arbeitet Frank nun ganz für DR und hat performing aufgegeben...!? Hab ich so erzählt bekommen....

wie schaut es denn mit der haltbarkeit bei diesen kits aus, im bezug auf anbauteile und motor?

Hallo zusammen

wir haben bei Dr ein komplet neues Turbokit entwickelt auch auch schon mit Erfolg verbaut. Sollte sich jemand für Infomaterial oder Bilder interessieren dann bitte per PN.

Gruß

Frank

Ihr bei DR? Und wer macht jetzt die Software dazu?

Hallo

die Abstimmungen werden sowohl DR-Intern als auch extern geschrieben. Wir nutzen aus mehrere Gründen die Abstimmungen verschiedener Programmier hauptsächlich stellen wir aber die Qualität der Datenstände und Abstimmungen in den Vordergrund.

Das ganze spiegelt sich auch in den neu entwickelten 1.8 T Bausatz wieder. Ich kann ohne Zweifel sagen das dieser Bausatz komplett durchdacht und von sehr hoher Qualität ist und auch für den nicht so versierten Schrauber kein Problem mit der Eigenmontage darstellt.

Gruß

Mal nebenbei, wo kann ich denn eine fertige Downpipe für einen GT Lader kaufen? Die Downpipe sollte dann auf einen Frontler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. APR Audi TT 150/180 PS Turbokit Stage 3 +