1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Aprilia rs tuono (vs.mito)

Aprilia rs tuono (vs.mito)

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 21:28

Aprilia rs tuono (vs.mito) (mittlerweile mito in welcher farbe)

Hi, hab eben beim rumstöbern auf mobile.de die aprilia rs 125 tuono gesehen, und muss sagen,dass sie mir ausgesprochen gut gefällt. Hat jemand von euch eine oder kann sonst irgendwas über sie berichten? Bisher hab ich ja immer auf meine mito geschworen, bin aber jetzt ernsthaft ins Grübeln gekommen, welche der beiden ich mir holen soll.

Postet bitte alles, was mir die Entscheidung leichter machen könnte und schreibt auch, welche ihr nehmen würdet. ;)

Aprilia pro/contra

Mito pro/contra

mito

aprilia ( bei vergrößertem Bild sieht sie irgendwie geiler aus)

und jetzt posten posten posten ;)

Ähnliche Themen
26 Antworten

ich find die aprilia ehrlich gesagt ziemlich hässlich!!

(die is bis auf die verkleidung baugleich mit der normalen rs) Und die aprilia motoren sollen auch nicht gerade die zuverlässigsten sein... Is deine entscheidung :D

Ich würd mich wenn schon eine von den zweien auf jedenfall für die mito entscheiden!

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 22:46

ich weiß nicht, warum ich die so geil finde, die normale rs finde ich eigentlich scheiße, aber aus irgendwelchen Gründen finde ich die halt geil.

Kann jemand was zu den motoren sagen, weil ich (noch) ;) kp von motoren hab, welcher besser ist usw.?

am 28. Juni 2004 um 5:41

die schaut aus wie die tzr

aba isn 4t oda?

gug dir hald des datenblatt an...

zudem haste bei der aprillia höhere sitzposition aba allein durch den ruf würd ich mir ne andere marke besorgen ;)

am 28. Juni 2004 um 9:34

Buäh, ich find die extrem hässlich!

Ich hab se schon real gesehn, neben der Großen! Also so ein riesen Unterschied isses nicht. Und vor allem ist der Auspuff auch schön groß!

Aber trotzdem, die Front und alles, einfach hässlich.

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 11:30

die Front mag ich auch nicht so gern aber von der Seite finde ich, dass sie nicht schlecht aussieht.

Wenn ich mein Vater überredet hab mal mit mir Nach Bardowick (bei Lübeck) zu fahren, wo es einen Händler gibt, der cagivas und aprlias hat, kann ich sie beide vergleichen und dann gucken, welche ich kaufe.

Aber ich werd wohl die Mito nehmen.

P.s. Hat jemand Erfahrung mit Folien aufem möp.

Ich war heute beim Händler und er hatte nur ne Komplett rote da, da ich aber die Rot weiße will meine er, dass man dann an der Front und am Heck einfach Folie drüber macht, so dass es wie die rot weiße aussieht. (Bei der "normalen Rot-weißen sind die weißen stellen lackiert)

Was haltet ihr davon?

ich hatte vor 3-4 tagen im internet ueber die rs 125 gesearched und bin auf die tuono gestosen. Ich kann nur sagen: grothaesslich!!! Die haesslichste 125er maschine ueberhaupt!! Was gefaelt dir denn so sehr an ihr? Na ja, wenn du stillvolle mopeds willst dann guch mal nach der cagiva planet 125 oder raptor 125, die sehen genauso aus wie die ducati monster!

http://www.cagiva.de/cagiva/html/modell_planet.htm

http://www.cagiva.de/cagiva/html/modell_raptor125.htm

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 12:53

ja eigentlich war ich mir auch zu 99 sicher, dass ich mir ne mito kaufe aber ich weiß auch nicht, was mir ab der tuono gefällt, aber ihr habt mich überzeugt nun steht meine Entscheidung ziemlich sicher fest.

Und die planet find ich zwar auch nicht schlecht aner ich will die mito!!! ;)

Kann noch jemand was zu meiner frage sagen?

Zitat:

P.s.Hat jemand erfahrungen mit folien aufm möp? Ich war heute beim Händler und er hatte nur ne Komplett rote da, da ich aber die Rot weiße will meine er, dass man dann an der Front und am Heck einfach Folie drüber macht, so dass es wie die rot weiße aussieht. (Bei der "normalen Rot-weißen sind die weißen stellen lackiert)

also eigentlich habe ich keine ahnung davon, aber ich wuerde mal abraten. Ich meine, eine *Folie* auf ein moped zu tuhen das ist doch mist. Da wuerde ich mich nicht drauf verlassen das die Folie auch bei Regen haelt (wenn sie ueberhaupt haelt) oder Schnee usw. Nee, davon kann ich echt nur abraten. Aber die Roten mito's sind doch voll krass! Ich meine, die sehen ja wie die originale Ducati 916 aus, und Rot ist einfach DIE Farbe fuer ne Mito. Na ja Grau geht auch noch ziemlich gut, aber Rot ist ja voll geil! Und die Farbkombination Rot-Weiss it ja ziemlich Scheisse, finde ich.

Mein Rat: Nimm sie einfach wie sie ist.

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 17:34

also ich finde die mito in ganz roz irgendwie langweiliger als in rot-weiß.

Hier nochmal die beiden Farbkombinationen, dass sich auch andere user am Meinungsbild beteiligen können ;)

pic der roten= 2 posts weiter unten

rot weiß

Also was findet ihr besser?

oder vielleicht doch

schwarz

posten posten posten!!!;)

am 28. Juni 2004 um 17:48

Na ich find die Mito von vorn allgemein hässlich. Hat halt eine sehr gewöhnungsbedürftige Front...

Aber ich würd se en rot/silber rot/schwarz nehmen!

am 29. Juni 2004 um 5:47

des eine pic geht nichmehr..

na ja, vor 5-6 Tagen fande ich die Mito auch haesslich von vorne, aber nach 2-3 Tagen habe ich mich dran gewoehnt und jetzt finde ich sie saugeill!!

Na ja das eine rot-weisse mito-link funktoniert net aber ich wuerde es gerne mal sehen. Trotzdem finde ich das alle Farben voll krass aussehen und ich wuerde die Maschine kaufen egal welche farbe sie hat! Ich meine du kannst ja immer noch das ding mit der folie ausprobieren und im zweifelsfall kannst du ja es noch faerben lassen oder irgend einen airbrush draufmachen.

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 13:53

jetzt müssten die links funktionieren also hier

rot/weiß

und das ganz rote häng ich als anhang dran, wenn diese Funktion wieder funktioniert

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 10:20

hier jetzt das rote pic.

was findet ihr denn nun am besten?

und schwarz

und rot-weiß ist einen beitrag weiter oben

Deine Antwort