ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Aprilia SX 125 stottert und stirbt dann ab

Aprilia SX 125 stottert und stirbt dann ab

Themenstarteram 8. August 2024 um 20:30

Hallo,

meine Aprilia SX 125 macht seit ein paar Tagen Probleme. Unter der Fahrt hat es einen lauten Knall gegeben und mein Motor ist dann sofort ausgegangen und ich konnte sie auch nicht mehr starten weil es den Zündkerzenstecker heraus geschossen hat. Ich hab sie dann zerlegt und das Ventilspiel gemessen und es hat gepasst. Danach habe ich sie gestartet und sie lief perfekt. Nach ein paar km ist sie mir dann im Stand ausgegangen und sie hat sich nicht mehr starten lassen. Ich habe die Einspritzdüse mit Druckluft gereinigt und den Benzin Schlauch. Sie ist danach wieder einige Kilometer normal gegangen aber hat jetzt zum stottern angefangen und sie stirb auch relativ oft hab wenn. Ich habe dann noch die Lambda-Sonde ausgebaut aber das hat auch nichts verändert. Die Düse habe ich auch wieder ausgebaut und gereinigt aber das hat auch nichts gebracht. Wenn ich sie jetzt starte läuft sie für ca. 1-2 Sekunden normal und fängt dann zum stottern an und stirbt dann ab. Wenn ich es schaffe mit ihr loszufahren stirbt sie unter der Fahrt nicht mehr so leicht ab nimmt aber hin und wieder kein Gas mehr an.

Hat irgend wer eine Idee was das Problem ist?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Guten Tag ich habe gerade 1zu1 das gleiche Problem und ich habe keine Ahnung was ich tun kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Aprilia SX 125 stottert und stirbt dann ab