ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Aps 30 für 550€? wäre das ok?

Aps 30 für 550€? wäre das ok?

Themenstarteram 27. August 2004 um 8:52

Hallo,

ich könnte ein Navigationssystem APS 30 aus einer M-Klasse bekommen, fahre selber eine A-Klasse. Nun meine Frage der Verkäufer möchte für das 3 Monate alte Gerät 550 Euro -ohne Antenne. Ist dieser Preis okay?

Gruß und Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

550€ ist vollkommen ok.Welche CD-Version ist dabei 6.0 oder 7.0?

Die Antennen sind nicht so teuer um die 40€ bei Mercedes.Die ist dann so gross wie eine streichholzschachtel.(top Antenne)

Kauf Dir bloss keines bei ebay!! Vorsicht sind meistens gestohlen habe selbst damit erfahrung gemacht.

Schöne grüsse

APS 30 ist super!!!

Habe mittlerweile 2 Geräte bei Ebay in letzter zeit ersteigert.

Beide Geräte waren mit Anleitung, Code-Karte und Bedienungsanleitung und GPS Antenne.

Bei Komplettangeboten ist die Chance relativ gering das sie gestohlen sind.

Bin aber mittlerweile wieder auf das Becker Traffic umgestiegen.

Es bietet viel mehr Ausstattung. Mehrere Stimmen,(auch zum nachträglichen installieren) Speed Traps CD usw.

Es passt vom Outfit genau so super rein wie das APS 30. Bei diesem Gerät kann auch nur spezielle APS-Software verwendet werden. Zudem kommt die neueste Software immer ca. ein halbes Jahr später raus als die vom Traffic.

Leistungsmäßig gibt es sogut wie keine Unterschiede.

gruss oppa

Themenstarteram 27. August 2004 um 14:46

ja der preis ist der ok? ist der anschluss von dem becker traffic und dem aps hinten gleich? oder warum kann man das so einfach tauschen?

gruß

Die 550€ sind sicherlich okay füs APS 30.

Anschlußmäßig sind beide Geräte identsich, da sie vom gleichen Hersteller Becker stammen.

Plug & Play. Stecker anschließen, Kalibrierungsfahrt und fertig ist die Geschichte.

Ein Rückfahrtsignal ist nicht unbedingt notwendig.

gruß oppa

Hallo ,

kurze Fräääge , gibst Becker Radios auch in Kombination mit MC/CD ? Hab bei ebay noch keins gesehen.

Grüsse capri17

Gehe mal auf die Becker HP.

Dort findet man eine reichliche Angebotsauswahl.

www.becker.de

gruss oppa

Themenstarteram 27. August 2004 um 16:02

hmm? was müsste ich denn für ein becker traffic pro bei ebay berappen? komm ich da auch mit 500 ran?

ja, habe ich schon für 480 rausgehen sehen. Aber überlege vorher wie du an eine neue Navi-Cd kommst wenn eine uralt CD bei ist.

Soweit wie ich es gesehn habe gehen die TP für ca. ab 450€ weg.

Die TP Highspeed Geräte sind natürlich teuer.

Es sollte mindestens die SW 6.0 dabei sein.

Aktuell ist zur Zeit die Version 8.0

gruss oppa

Themenstarteram 28. August 2004 um 11:51

ich denk das ich mir dann nach einem becker schaue. das kann ich dann zur not auch noch ins nächste auto mit übernehmen, vorallem falls es kein daimler mehr ist. tät blöd aussehen wenn ich ein bmw fahr mit mb radio??? zudem weis ich grnicht ob das aps in andere autos pass.

war jetzt auch grad bei becker auf deren hp. leider stehen da keine preise. ich möchte mir aber nur ein neues kaufen. was könnt ihr mir da empfehlen?

www.guenstiger.de

Themenstarteram 28. August 2004 um 12:56

bei günstiger war ich schon. da kommen aber nicht alle drin.

Welches suchst du denn genau?

Ältere Modelle werden vermutlich nicht mehr neu verkauft...

Themenstarteram 28. August 2004 um 13:11

naja. preislich bis 900€. wollt eines von becker. kaufe aber nur ein neues. das dtm oder das indianapolis tät mir zumindest optisch ganz gut gefallen. kenn mich da aber technisch zu wenig aus. kann ich da auch ohne cd-wechsler neben her beim navigieren auch normale musik-cd hören?

das indianapolis liegt so zwischen 800 und 1000€

das dtm hab ich aber seither nicht gefunden. nur in der beschreibung auf der hp von becker.

wie sind eigentlich die geräte so? halten die lange oder sind die sehr anfällig?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Aps 30 für 550€? wäre das ok?