ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Aps 50 funktioniert nicht mehr richtig

Aps 50 funktioniert nicht mehr richtig

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 17:12

Hallo meine kleine tochter hat heute 10 cent in den schlitz der für CD´s vorgesehen ist reingesteckt.

Jetzt kann ich nur noch radio hören. Cd geht nicht mehr. Was kann ich da jetzt machen. Vielleicht ausbauen, und hoffen das ich das gerät auseinander bekomm........ Oder was würdet ihr machen.

Für ideen und tips wäre ich sehr dankbar.......

gruss

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 29. Oktober 2009 um 17:39

Die lieben Kleinen :D :mad:

Ich würde erst beim :) versuchen, ob mir ein Techniker helfen kann.

Wahrscheinlich hilft da nur ausbauen und öffnen des Gehäuses.

Tja man sagt ja bis man die Kinder groß hat hat man ein Einfamilienhaus pro Kind an Geld ausgegeben.

Nach der Rechnung vom freundlichen wirst du sehen warum es diesen Spruch gibt. Deshalb ist das bei meinen drei Kids auch so geregelt, eine Küche ist zum Essen machen da, ein Esszimmer zum essen und trinken und soweiter....., das Kinderzimmer zum spielen, aber das Auto ist für die Kids nur zum anschauen und ruhig drin sitzen da wenn man von A nach B fährt. Auf längeren Fahrten gibt es hinten auch mal einen Film aber niemals essen, trinken oder sonst etwas. Aber ich schweife ab.

Alternativ kaufst Du dir für 250 Euronen in der Bucht ein gutes Gebrauchtes und schiebst das rein.

Könnte sogar günstiger kommen. Aber eines ist klar die 10 Cent müssen da raus bevor die noch einen Kurzschluß auf irgendeiner Platine verursachen, den rest muß ich hier nicht schildern.

Viel Glück, und frag den freundlichen mal wie er dir helfen kann?

am 29. Oktober 2009 um 19:03

Was hast Du denn verbaut? Comand oder APSXXX

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Was hast Du denn verbaut? Comand oder APSXXX

Laut Überschrift das APS 50;)

 

 

Themenstarteram 30. Oktober 2009 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Was hast Du denn verbaut? Comand oder APSXXX

Aps 50. Ist bei mir drin.Hab schon dran gedacht ein wechsler zu kaufen.Aber dann hab ich ja auch kein navi das funktioniert.

Hi,

frag doch mal hier nach:

http://cgi.ebay.de/...emZ380167721501QQcmdZViewItemQQimsxZ20091020?...

Themenstarteram 30. Oktober 2009 um 20:59

Alternativ kaufst Du dir für 250 Euronen in der Bucht ein gutes Gebrauchtes und schiebst das rein.

Könnte sogar günstiger kommen. Aber eines ist klar die 10 Cent müssen da raus bevor die noch einen Kurzschluß auf irgendeiner Platine verursachen, den rest muß ich hier nicht schildern.

Hi 10,20 und 50 cent sind nicht magnetisch..............

Was hat ein möglicher Kurzschluss mit Magnetismus zu tun?

 

So ein Audio50 kann man ausbauen und öffnen ... ist gar nicht so schwer. Viel drin ist da bestimmt auch nicht. Möglicherweise findest Du noch ein Sparbuch! :D

Gruß

Hyperbel

Themenstarteram 30. Oktober 2009 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Was hat ein möglicher Kurzschluss mit Magnetismus zu tun?

 

So ein Audio50 kann man ausbauen und öffnen ... ist gar nicht so schwer. Viel drin ist da bestimmt auch nicht. Möglicherweise findest Du noch ein Sparbuch! :D

Gruß

Hyperbel

Ich dachte wenns es nicht metall beinhaltet leitet es auch kein strom.Deswegen nicht magnetisch.

Ausbauen werd ich es auch am wochenende.Aber ich weiss nicht ob man das gehäuse öffnen kann.

Die heutigen radios sind doch alle ohne schrauben.Zumindest die,die ich gesehen habe.Ich weiss nicht wie es bei dem aps 50 ausschaut.

Machen wir mal schnell einen Abstecher in die Physik .....

*grübel

 

Ach, lassen wir's!

Gruß

Hyperbel

Themenstarteram 30. Oktober 2009 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Machen wir mal schnell einen Abstecher in die Physik .....

*grübel

 

Ach, lassen wir's!

Gruß

Hyperbel

Sorry, alu,messing und kupfer leitet doch auch. man man man. Bin total generft wegen dem vorfall...war irgend wie nebs der cap....

Hätte mich doch sehr gewundert wenn Du nicht selbst drauf gekommen wärest. ;) :p :D

Schönen Abend noch!

Und enspann Dich ...

Gruß

Hyperbel

Themenstarteram 5. November 2009 um 22:41

Hi, alles funktioniert wieder einwandfrei.

Habe radio ausgebaut und die münzen (3 stück) rausgeholt. War 1 stunde arbeit.....:D:D:D

gruss cano 79

Zitat:

Original geschrieben von cano79

Hi, alles funktioniert wieder einwandfrei.

Habe radio ausgebaut und die münzen (3 stück) rausgeholt. War 1 stunde arbeit.....:D:D:D

gruss cano 79

Originelle Spardose.

Ich hätts drin gelassen und und mir in ein paar Jahren vom Ersparten ein neues Auto gekauft. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Aps 50 funktioniert nicht mehr richtig