- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- W164
- APS50 Navi auf comand NTG 2.5 umrüsten
APS50 Navi auf comand NTG 2.5 umrüsten
Hallo Leute mein APS 50 mit Navi und bluetooth / tel / stick AUX Funktion möchte ich gerne auf das Comand NTG 2.5 umrüsten ....
Grund dafür ist das mein APS nun einen Lesefehler hat und die CD'd werden nicht gelesen . eine Rep. würde ca 150€ kosten ... und ein gebrauchtes Comand NTG ca 600€ ...
Benötige ich dafür zusätzliche Kabel ?
wer hat Erfahrung ?
MFG
NK
Ähnliche Themen
42 Antworten
Ich bin mir nicht sicher was das APS 50 angeht. Hat das nicht den Navi Rechner und den Verstärker im Kofferraum ?
Hi....
kein Plan :-)
bin nicht vom Fach ... dachte ich kann das alte rausnehmen und das neue einbauen - da ja im alten ja navi vorhanden ist sollte sich ja nichts ändern ?
oder ?
Kann sein, muss aber nicht.
Wo schiebst Du denn Deine Navi CD rein. Vorne am Gerät oder im Kofferraum ?
vorne am Gerät .....
habe dieses Navi ... nur für ne M klasse .... habe das Bild aus dem Netz soeben kopiert
Wenn die CD vorne rein kommt hast Du gute Chancen, dass es mit wenig Aufwand klappt.
Bei Telefon und Bluetooth bin ich nicht so sicher
hoffe jemand kann mir genau drüber eine Auskunft geben .....
:-/
Hallo zusammen, habe dies auch mal vorgehabt und bei mbgtc angefragt, da wurde noch ein "Zusatzmodul", weiß nicht mehr was das war, aufgeführt. Aber die wissen dort Bescheid, was zugekauft werden muß.
Gruß BRM
hi
du meinst ich soll im Mercedes-gebrauchtteilezentrum anrufen ?
MFG]
du kannst das auch online machen und Dir ein Angebot geben lassen, wenn ein Teil da ist bekommst du ein ordentlichen Angebot musst halt die Fahrzeugnr. angeben. Wenn keins da ist anrufen!
Gruß BRM
Du bist mit Deiner Frage in diesem Forum sicher besser aufgehoben, falls die Antwort dort nicht schon zu finden ist.
http://forum.pocketnavigation.de/forum1000025-mercedes-benz/
da warte ich auch auf Antwort .. leider noch nichts
danke werde es mal mit einer email versuchen
das war die Antwort vom MB gebrauchtteilecentrum :
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das von Ihnen angefragte Comand haben wir nicht auf Lager.
Wir bedauern sehr, Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine bessere Auskunft geben zu können und freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage.
:-) :-)