Armes Deutschland!!!!
Hallo,
habe gestern (27.08.2006) "auto motor und sport tv" auf vox gesehen.
Die brachten einen Beitrag über Leute die aus "Versehen" den falschen Sprudel tankten.
Anstatt Diesel das neue V-Power Gemisch oder ähnliches und dann wunderten Sie sich das Ihr Auto auf einmal einen kapitalen Motorschaden oder einen Defekt in der Motoreinspritzung hatten.
Das kann es doch nicht sein.
Da sind die Leute zu dumm zum Tanken und dann geben Sie den Autobauern die Schuld daran, daß Sie nicht lesen können (in dem Fall eine ältere Frau mit einem 118d von BMW) und wundern sich das dann eine Rechnung von einigen tausend Euros ins Haus flattern.
Als nächstes werden noch die Straßenbauer angeklagt, das sie so mir nichts dir nichts Leitplanken in die Gegend pflanzen wo andere Leute fahren wollen.
Ich kann da nur mit den Kopf schütteln, aber wie heißts so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".
mfg
Quattrotramer
Ähnliche Themen
66 Antworten
hallo
die besten sind die die sich für ca 10000km im jahr nen diesel kaufen was sich eh nicht lohnt und dann noch aus lauter gewohnheit benzin tanken.
die zapfseulen haben aber auch mittlerweile alle farben angenommen da muss man schon etwas vorsichtig sein
gruss vom reto
...in diesem Land darf JEDER Kinder bekommen oder ein KFZ führen - erschreckend!
Allerdings muss man für das EINE noch zwei, drei Fragen ankreuzen...
....yip - und zwar sooo lange, bis irgendwann mal aus Glück nicht zu viele Fehlerpunkte zusammenkommen
Zitat:
Original geschrieben von miXer
....yip - und zwar sooo lange, bis irgendwann mal aus Glück nicht zu viele Fehlerpunkte zusammenkommen
Ich seh schon die Bildschlagzeile
Führerschein bald nur noch für Reiche?
Hab nen Bekannten der eine Fahrschule hat. Der hat mir mal erzählt das er es sich (Hier bei uns auf dem Lande) nicht leisten kann jemanden durchfallen zu lassen. Wenn sich das rumspricht gehen alle zu der Konkurrenz. Also wird wirklich so lange durchgezogen bis derjenige irgendwann mal "Glück" hat.
klasse. und dan wundern man sich warum einige net fahren können
Ich kann das schon ein bißchen nachvollziehen- was bitte ist
ARAL SuperDiesel? Super oder Diesel ?
Zitat:
Original geschrieben von Helvetier
hallo
die besten sind die die sich für ca 10000km im jahr nen diesel kaufen gruss vom reto
Danke, ich gehöre zu den Besten!
(AUDI: diesjährige Jahresfahrleistung ca. 6.000KM!!! )
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Danke, ich gehöre zu den Besten!
(AUDI: diesjährige Jahresfahrleistung ca. 6.000KM!!! )
nee noch nicht ganz musst ihn noch mit benzin tanken
Wenn der Kunde "aus Versehen" den falschen Sprit getankt hat, wurde nicht genügend getan damit dies nicht passieren kann. So einfach ist das.
Der Kunde wird einfach nicht ernst genommen, das ist das Problem. Es gibt genügend Beispiele aus anderen Bereichen wo es einem als Kunden unmöglich gemacht wird etwas falsch zu bedienen.
Nicht der Kunde ist dumm, der Anbieter. Denn er tut nichts für seinen Kunden!
Zitat:
Original geschrieben von Helvetier
nee noch nicht ganz musst ihn noch mit benzin tanken
Ich dachte jetzt sagst Du, ich müßte noch 4.000 KM mehr fahren!
@consignatia:
Du hast vollkommen Recht. Aber das bestätigt doch einmal wieder mehr, daß wir in einer Service-Wüste leben!
auch falsch getankter sprit ist verkaufter sprit
wenn mich nich alles tauscht passt der dieseltankstutzen beim benziner nicht.
der benzinstutzen passt aber beim diesel
Guss