- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Kraftstoffe
- Artikel: Vergleich von Gas und anderen Treibstoffen
Artikel: Vergleich von Gas und anderen Treibstoffen
Hallo,
habe einen Artikel in der Zeitschrift "Fuhrpark+Management" in der Bibliothek der TU-München gefunden, welcher einen berechneten Vergleich zwischen Erdgas, Flüssiggas, Benzin und Diesel zieht. Ich habe mit niedriger Qualität die Seiten gescannt, wer ein mit höherer Qualität gescannten Artikel haben möchte, sendet mir bitte die Email und sei auf eine große Nachricht gefasst.
Ähnliche Themen
18 Antworten
...Seite 2
...Seite 3
...Seite 4
...Seite 5
...Seite 6
...Seite 7
...Seite 8
Vielen Dank für deine Mühe und die Informationen! Wenn du uns aber die wesentlichen Erkenntnisse und News zusammenfassen könntest wäre das ein noch feinerer Zug!
...Seite 9
Zitat:
Original geschrieben von tunnelraser
Vielen Dank für deine Mühe und die Informationen! Wenn du uns aber die wesentlichen Erkenntnisse und News zusammenfassen könntest wäre das ein noch feinerer Zug!
Wenn ich jetzt resümiere kommt bestimmt jemand mit seiner eigenen Meinung, warum dies und das und jenes aber nicht gut und anders sei.....da lasse ich jeden zu seinem eigenen Fazit kommen. Der Artikel spricht für sich ;-)
...habe gemerkt daß die ersten 4 Dateien nicht funktionieren. Werde mich später darum kümmern, da ich jetzt arbeiten gehen muss. Interessante Grafiken könnt ihr aber vor allem in den letzten Seiten sehen.
nochmal neu und mit höherer Qualität die Seiten 1 - 4.
Seite 2
Seite 3