ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. ASA AR 4 auf schwarzem TTC

ASA AR 4 auf schwarzem TTC

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 21:16

Hi Leute,

ich konnte leider nirgends im Netz ein Bild von der schwarzen ASA AR4 auf nem schwarzen TT finden...Daher die Frage an die Fachleute: Was haltet ihr von dem Look???

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hmm, geht so. Habe die Felge noch nicht live gesehen, aber so auf Fotos hat sie irgendwie was von einer lackierten Stahlfelge. Der Eindruck kann sich aber auf einem TT montiert dann schnell wieder ändern...

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Hmm, geht so. Habe die Felge noch nicht live gesehen, aber so auf Fotos hat sie irgendwie was von einer lackierten Stahlfelge. Der Eindruck kann sich aber auf einem TT montiert dann schnell wieder ändern...

Hmm, also live gesehen habe ich sie leider auch noch nicht, aber wie ne Stahlfelge sieht sie nicht aus! Was hälst denn alternativ von der Alutec Storm? Find ich auch sehr schön.

Deine Page is übrigens klasse, RESPEKT!

Zitat:

Original geschrieben von sven.oli

Hmm, also live gesehen habe ich sie leider auch noch nicht, aber wie ne Stahlfelge sieht sie nicht aus! Was hälst denn alternativ von der Alutec Storm? Find ich auch sehr schön.

Deine Page is übrigens klasse, RESPEKT!

Danke für das Lob...

Ist wie immer Geschmacksache, aber ich persönlich mag solch schwarz, wenn auch nur zum Teil, lackierte Felgen nicht besonders.

Die Alutec ist eine sehr schöne Felge. Auch die "Blade" gefällt mir sehr gut. Ähnelt meiner RH-Sommerbereifung ja auch ein bisschen... ;)

Es gibt echt viele schöne Felgen...Da kann man schon sehr lange suchen!!

am 8. Februar 2006 um 8:02

Re: ASA AR 4 auf schwarzem TTC

 

Zitat:

Original geschrieben von sven.oli

Daher die Frage an die Fachleute: Was haltet ihr von dem Look???

@sven.oli,

dazu muß man kein Fachmann sein.. Wenn sie Dir gefällt ist das ok.

Die kommt bestimmt sehr gut auf einem Schwarzen und ist mit Sicherheit selten. Das macht es ja auch ein wenig aus ;)

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 10:59

@moerf: die Sache mit den Fachleuten war auch eher darauf bezogen, dass es schon sooo viele Threats zu dem Thema Felgen gegeben hat und sich jeder TT-Besitzer da sicher seine Gedanken dazu gemacht hat.

Danke für deine Meinung und in Sachen "Seltenheitswert" hast du sicher recht...gutes Argument!!

am 2. Oktober 2006 um 15:53

Damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss...

Hat jemand Bilder von den ASA AR4 auf einem Silbernen TT?

Hab die Felgen schon auf einem anderen TT gesehen und find sie optisch einfach top!

Hi, kann dir leider net mit nem Silbernen TT dienen. Aber da ich die Felge auch ganz gut finde, hab ich mal etwas mit Photoshop gespielt.

ASA AR4 auf Schwarzem TT

Das Bild des TTs hab ich aus dem Netz, fals der Besitzer des Wagens was dagegen hat, das ich des Bild verändert hab, BITTE einfach melden. Aber des Foto hat so gut gepasst. :-)

19 Zoll :cool:

am 2. Oktober 2006 um 19:27

Danke an euch beide, mit den Fotos kann ich was anfangen. :)

@Hollywood

Weißt Du zufällig wie Competition die in 19" unterbekommen hat?

Musste er eine Einzelabnahme machen? Gibt ja kein Gutachten für die 19" und soweit ich weiß auch nicht in 5x100.

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

Damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss...

Hat jemand Bilder von den ASA AR4 auf einem Silbernen TT?

Hab die Felgen schon auf einem anderen TT gesehen und find sie optisch einfach top!

Hi, ich kann dir ab Maerz Bilder auf einem silbernen TT bieten. Hab mir die Felgen in 8,5x19 bestellt und liegen in 2 Wochen ueber Winter in meinem Keller.

am 2. Oktober 2006 um 21:20

Na das hört sich doch super an. :)

Wie machst du es mit der Eintragung?

Es gibt ja wie gesagt kein Gutachten für die 19" am TT.

Einzelabnahme! Laesst sich leider nicht vermeiden.

Hab aber gutes Angebot mit allem drum und dran. Montage,Eintragung,Felgen und Reifen. 1400 Euronen

am 3. Oktober 2006 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

Danke an euch beide, mit den Fotos kann ich was anfangen. :)

schau mal in meine Felgengalerie.. seit Monaten sind da Fotos von drin ;)

Link in meiner Signatur. Album: ASA

am 3. Oktober 2006 um 11:39

Auf der Suche nach Bildern war deine Felgengalerie meine erste Anlaufstelle.

Die drei Fotos von Competition hatte ich mir schon angeschaut.

Ich war aber noch auf der Suche nach Bildern mit den Felgen auf einem silbernen TT.

So wie es jetzt aussieht, hol ich mir die Felgen im Frühjahr.

Eigentlich hatte ich die Akuza Creepin´ ins Auge gefasst, allerdings wird es da problematischer wenn man einmal den Bordstein gestriffen hat.

Bei den ASA ist nur noch die Frage, Plug & Play 18" oder mit Einzelabnahme 19", wobei mir der Restkomfort und die Alltagstauglichkeit sehr wichtig ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. ASA AR 4 auf schwarzem TTC