1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ASA AR1 Felgen 18 Zoll

ASA AR1 Felgen 18 Zoll

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. Juni 2005 um 19:12

Moin Leute,

ich habe mir über legt die ASA Felgen in VA 8 x 18 un HA 9 x 18 Zoll auf mein 328 Coupe zu ziehen. Was meint ihr?? Hat jemand Bilder davon, ich habe das komplette M Paket, wie sieht das zusammen aus?? Das wären dann ja vorne 225 und hinten 255. Was dürfen die denn so ungefähr komplett mit Reifen kosten?? Ich kann mich aber echt nicht entscheiden!!! Helft mir!! ;-)))

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich kann dir versichern, dass das absolut geil aussieht!! :D

Schau mal in die Syndikat Fotostories, da sind einige mit den Felgen dabei!!

Du solltest dir aber nochmal überlegen, ob es hinten wirklich 255er sein müssen! Du hast zwar einen 328er, aber so breite Reifen nehmen schon einiges an Leistung weg!!

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Du solltest dir aber nochmal überlegen, ob es hinten wirklich 255er sein müssen! Du hast zwar einen 328er, aber so breite Reifen nehmen schon einiges an Leistung weg!!

Meinst du man merkt das richtig??? Ich hätte nicht gedacht das das so krass ist!! Weil so breit sind die ja an und für sich nicht!!!

am 2. Juni 2005 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

Meinst du man merkt das richtig??? Ich hätte nicht gedacht das das so krass ist!! Weil so breit sind die ja an und für sich nicht!!!

Na so viel sollte das schon nicht sein,hab bei meinen Excoupe fast keinen unterschied bemerkt,ob nun die Serienmäßigen 225er drauf waren oder die 245er auf ner 10"Felge.Nur die V-Max wurde etwas langsamer erreicht.

Na ja ich denke schon dass da ein deutlicher Unterschied ist...meine Meinung...

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Welche Fotostory meinst du zum Beispiel?? Gucke da die ganze Zeit rum und ich finde keine!!! Oder bin ich zu blöd?? ;-)

zB

Limo AS1 Chrom

Sind halt nicht genau die Felgen, die du suchst, aber doch sehr ähnlich!!

Habe jetzt auf die Schnelle leider keine andere Fotostory mehr gefunden. Ich habe bestimmt noch 2-3 Coupés oder Limos mit den Felgen in den Fotostories gesehen, aber habe keinen Bock, jetzt wieder alle durchzusuchen :D

am 2. Juni 2005 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

hier

Die Felgen sehen echt klasse aus. Denke in Polierter Optik kommen sie noch eine ganze Ecke besser :)

am 2. Juni 2005 um 21:37

hab die felen auch drauf!!

hab abba nur n 225er reifen, weil mir alles andere zu "wulstig" aussieht!!

so is der reifen schön schräg aufgezogen und auch das felgenhorn steht etwas über!!!

ich werd abba wenn die reifen hinten runter sind 215er vorne raufmachen!!!

kommt noch bessa!!

hab für die felgen 603,20 euro gezalht!!

und für alles zusammen, also mit reifen, montage, radkästen ziehen... 1123,95 euro!!

denke der preis is unschlagbar!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

hab für die felgen 603,20 euro gezalht!!

denke der preis is unschlagbar!! ;)

Das denkst Du nicht....das ist so ;)

Hallo,

ich finde die Felgen gut.

Gruß Hendrik

am 2. Juni 2005 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Das denkst Du nicht....das ist so ;)

hehe!!

ich weiss!! :D

asso, ich hab ja jetzt vorne noch etwas tiefer gemacht!!

neue pics kommen dann next week!!!

sieht so bombenlecker aus!! ;)

am 2. Juni 2005 um 21:52

Hallo zusammen!

Ich muß dann wohl auch noch was zu diesem Thema los werden!

Hab fast ein viertel Jahr die perfekten (bezahlbaren) Felgen gesucht und mich für die ASA Hornpoliert in 8x18 entschieden!

Fahre einen 323ti mit Tieferlegung 60/30 und hab zum Glück weder börteln noch ziehen müssen.

Gekostet hat der Spaß mit Reifen 1060Euro.

Von den Verchromten kann ich nur abraten da diese Schicht beim ersten kleinen Steinschlag beginnt ab zu bröckel.Ebenfalls würde ich die Finger von den Frontpolierten lassen, da die Oberfläche extrem kratzempfindlich ist.

Bin aber total HAPPY mit den Felgen weil die auf nem BMW einfach super aussehen....egal ob Limo Cabrio oder Compact.

MfG waschtel

am 2. Juni 2005 um 21:58

da mussik waschtel auch nochmal zustimmen!!

hab auch ewig gesucht und bereue es nich!!!

ich musste halt bördeln, weil ich hinten halt die 9 zoll hab und ne relativ extreme tieferlegung hab!!!

asso, was hast du eigentlich für reifen drauf???

bäähhhh, ich hab weniger bezahlt!! :D

Deine Antwort