ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Asche über mein Haupt....Auspuffblende gesucht

Asche über mein Haupt....Auspuffblende gesucht

BMW 3er E91
Themenstarteram 14. Juli 2012 um 19:27

Wollt mal fragen ob jemand ne idee hat , wie man den Serienmäßigen Auspuff des 320 d evtl. Optisch mit ner Blende etwas aufpeppen kann. Es sollte allerdings nach etwas aussehen. Hintergrund: Habe gerade einen neuen ESD auf garantie erhalten und ohne die "Patina" sieht das Endrohr echt shittig aus. Will jetzt natürlich nit direkt den neuen ESD wieder rausschmeissen. Vielleicht weiss ja einer was !

Beste Antwort im Thema
am 14. Juli 2012 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Frag einfach Rainer per PN....der ist hier für goldene Felgen, prollige Aufkleber, Folieren...und Kratzerschablonen zuständig.

Sicher hat er auch schon eine neue Auspuffblende im Hirn...;)

Gruß Berti

Der Rainer ist bestimmt auf der Kirmes in Düsseldorf am Rhein ;)

dann haben wir ja für morgen schon wieder einen neuen Thread, schätz ich. :rolleyes:

'Ein Neider hat mir ins offene Cabrio gekotzt' oder ' Ich kann nicht verstehen, warum mein Auto ringsum verkratzt ist, von Schlüsseln, ich habs doch gleich am Kirmeseingang geparkt, wo's jeder sieht' :p;)

...oder ' Betrunkene haben mein Auto in den Rhein geschoben, jetzt ist es weg'...:D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 14. Juli 2012 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von stefansls

Wollt mal fragen ob jemand ne idee hat , wie man den Serienmäßigen Auspuff des 320 d evtl. Optisch mit ner Blende etwas aufpeppen kann. Es sollte allerdings nach etwas aussehen. Hintergrund: Habe gerade einen neuen ESD auf garantie erhalten und ohne die "Patina" sieht das Endrohr echt shittig aus. Will jetzt natürlich nit direkt den neuen ESD wieder rausschmeissen. Vielleicht weiss ja einer was !

320d Endrohr abflexen und 325i, 330i Endrohr dranschweissen.

am 14. Juli 2012 um 20:15

Frag einfach Rainer per PN....der ist hier für goldene Felgen, prollige Aufkleber, Folieren...und Kratzerschablonen zuständig.

Sicher hat er auch schon eine neue Auspuffblende im Hirn...;)

Gruß Berti

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Frag einfach Rainer per PN....der ist hier für goldene Felgen, prollige Aufkleber, Folieren...und Kratzerschablonen zuständig.

Sicher hat er auch schon eine neue Auspuffblende im Hirn...;)

Gruß Berti

Der Rainer ist bestimmt auf der Kirmes in Düsseldorf am Rhein ;)

am 14. Juli 2012 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Frag einfach Rainer per PN....der ist hier für goldene Felgen, prollige Aufkleber, Folieren...und Kratzerschablonen zuständig.

Sicher hat er auch schon eine neue Auspuffblende im Hirn...;)

Gruß Berti

Der Rainer ist bestimmt auf der Kirmes in Düsseldorf am Rhein ;)

dann haben wir ja für morgen schon wieder einen neuen Thread, schätz ich. :rolleyes:

'Ein Neider hat mir ins offene Cabrio gekotzt' oder ' Ich kann nicht verstehen, warum mein Auto ringsum verkratzt ist, von Schlüsseln, ich habs doch gleich am Kirmeseingang geparkt, wo's jeder sieht' :p;)

...oder ' Betrunkene haben mein Auto in den Rhein geschoben, jetzt ist es weg'...:D

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

Original geschrieben von George 73

 

 

Der Rainer ist bestimmt auf der Kirmes in Düsseldorf am Rhein ;)

dann haben wir ja für morgen schon wieder einen neuen Thread, schätz ich. :rolleyes:

'Ein Neider hat mir ins offene Cabrio gekotzt' oder ' Ich kann nicht verstehen, warum mein Auto ringsum verkratzt ist, von Schlüsseln, ich habs doch gleich am Kirmeseingang geparkt, wo's jeder sieht' :p;)

...oder ' Betrunkene haben mein Auto in den Rhein geschoben, jetzt ist es weg'...:D

Berti,lass uns besser ins OT gehen,sonnst wirds hier geschlossen und der Treadstarter hat dann sein problem nicht gelöst ;)

am 14. Juli 2012 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Berti,lass uns besser ins OT gehen,sonnst wirds hier geschlossen und der Treadstarter hat dann sein problem nicht gelöst ;)

ja, sorry, Du hast recht. geh schon mal vor, ich komme dann gleich...:p

Gruß Berti

am 15. Juli 2012 um 10:29

HAHA einfach nur geil...ich liebe das :D BMW Forum!

am 15. Juli 2012 um 11:19

Verkauf doch einfach deinen quasi neuen ESD bei eBay und hol dir trotzdem den Performance ESD :D

Hab seit kurzem den Performance ESD dran...finde ich für meine Begriffe deutlich schöner als so eine Blende, bei der man immer gleich alles sieht, dass es nur gefaked ist!

http://www.ebay.de/itm/271001246083

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

Original geschrieben von George 73

 

 

Der Rainer ist bestimmt auf der Kirmes in Düsseldorf am Rhein ;)

dann haben wir ja für morgen schon wieder einen neuen Thread, schätz ich. :rolleyes:

'Ein Neider hat mir ins offene Cabrio gekotzt' oder ' Ich kann nicht verstehen, warum mein Auto ringsum verkratzt ist, von Schlüsseln, ich habs doch gleich am Kirmeseingang geparkt, wo's jeder sieht' :p;)

...oder ' Betrunkene haben mein Auto in den Rhein geschoben, jetzt ist es weg'...:D

Oder nach der Kirmes am Rhein fand die After-Party mit allen Kirmesbesuchern in meinem Auto statt..:D

Zur eigentlichen Frage: Würde auch eher den Performance ESD dranmachen, sonst die Lösung: Altes Rohr ab, eins von 25i dranschweissen. Das ist dann keine Bastellösung.

Gruss.

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 15:11

Dann werd ich nächste Woche mal losziehen um mir ein Endrohr vom 25 i zu besorgen. Wir haben in der Nachbarschaft ziemlich gutes Schweissequipment rumstehen mitdamt Schweisser. Hoff nur das es das Ding irgendwie einzeln gibt.

am 15. Juli 2012 um 16:45

Ich hab noch nen ESD vom 325i hier daheim liegen...günstig abzugeben!

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 16:47

Preis ?

hab vor mir einen von Sebring zu holen; ist günstiger und hat zwei gleich lange Endrohre; sieht mMn besser aus. http://www.ebay.de/.../380419637671?...

am 15. Juli 2012 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von stefansls

Preis ?

40€ und er gehört dir!

@tommi: sorry der gefällt mir überhaupt nicht, da sieht der Performance ESD doch 1000x besser aus, oder?? Außerdem klingt er deutlich besser :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Asche über mein Haupt....Auspuffblende gesucht