Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?
Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?
Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!
Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:
"Mich hats erwischt!"
Ähnliche Themen
1116 Antworten
Dieses Jahr klappts auf jeden Fall
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Dieses Jahr klappts auf jeden Fall
Das sagst Du seit wievielen jahren?
Ich geb mal ein bisschen mehr Infos:
08.-10.07.2011
99996 Obermehler-Schlotheim
Auch wenn es noch lang hin ist, denke ich mal, dass ich/wir wieder mit dabei sind.
Gruß Martin
ich bin dabei
dieses jahr nur mit nem anderen auto und anderer schlafgelegenheit.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Das sagst Du seit wievielen jahren?
Gruß Martin
Naja letztes Jahr ist der Norwegenurlaub dazwischen gekommen,bzw. genau auf das Abfahrtsdatum gefallen
Mein Kumpel und ich sind auf alle Fälle auch wieder dabei. Diesmal aber evtl. im VIP Bereich, damit wir das gemietete Dixi net wieder mit dem E30 Begrenzer Heini teilen müssen
Oder diesmal inkl. Türsteher
na dann hoff ich mal, dass das wetter besser wird als letztes jahr... das hat mir echt die stimmung verhagelt
Also ich wäre auch sehr gerne dabei! Vielleicht ja sogar in einem neuen Cab! *träum*
@Tribute: Was ist mit dir?
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Also ich wäre auch sehr gerne dabei! Vielleicht ja sogar in einem neuen Cab! *träum*
@Tribute: Was ist mit dir?
Ich hätte auch Bock, wenn ich nicht allein fahren muss In nem Cab runterfahren wäre natürlich klasse!
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
Mein Kumpel und ich sind auf alle Fälle auch wieder dabei. Diesmal aber evtl. im VIP Bereich, damit wir das gemietete Dixi net wieder mit dem E30 Begrenzer Heini teilen müssen
Meinst Du, der kommt nach der freundlichen Behandlung letztes Jahr noch mal wieder ?
Zitat:
Oder diesmal inkl. Türsteher
Man könnte ja ein Vorhängeschloss mitnehmen...
Ich und Per haben den Termin jedenfalls fest eingeplant...
Tja, das war etwas doof
Aber diesmal nehm ich nen Baseballschläger mit
Ich wollte ja schon letztes Jahr mit nem Kumpel da gewesen sein, aber da lag es genau in der Klausurphase. Ich befürchte, dass es dieses Jahr nicht anders wird....
Mal schauen, sind nur 320km hin. Ich weis allerdings noch nicht obs zeitlich reinpaast.
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Mal schauen, sind nur 320km hin. Ich weis allerdings noch nicht obs zeitlich reinpaast.
Der Ort liegt so mittig, ich glaube der ist für jeden 320km entfernt ^^
Was bei mir einer Tankfüllung entspricht...
Joa also eigentlich wollte ich auch kommen zumal ich ja mit einem den meisten von euch bekanntem Auto komme.
Aber das ist das Wochenende bevor ich in Urlaub fahre und ich weiß nicht ob ich für den Freitag Urlaub bekomme. Und Samstags nachkommen darauf hab ich dann auch nciht so die Lust.