- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Astra f in lambo Orage Lack
Astra f in lambo Orage Lack
Hi wollte mal fragen ob einer von euch ein astra F Foto hat in der farbe lambo rgane wollt mir mal ein bild davon machne wie das zum astra passen würde?
Da ich mein Astra lacken will in perlefeckt lambo orange weis aber nicht ob die fabe so gut auf dem astra passen würde. hat einer vieleiht foto von so einem wagen mit der farbe????
Ähnliche Themen
42 Antworten
nocheins
nummer 3
und das letzte
lol sagma bimmel wieviel bilder vom astra hast du eigentlich? ^^
Weisnich mich erinnert das Orange immer an Holland und die Müllabfuhr...........
Zitat:
Original geschrieben von Sacrifice
Weisnich mich erinnert das Orange immer an Holland und die Müllabfuhr...........
muss auch am astra nicht unbedingt sein. aber am focus st sieht die sache schon wieder anders aus
hi
mhh kann mich nicht enscheiden ob:
-lambo orange
-tief schwarz
-flip flop red to blue
wen nder lack einmal drauf isdt ist es su spät wen nes nicht passt zum auto
Lambo Orange= Holland/Müllabfuhr
Tiefschwarz= finde ich sieht sehr edel aus braucht aber viel Pflege damit es gut aussieht und im Sommer wird das Auto sehr heiß.
flip flop red to Blue
mhhh naja weisnich ist eine sehr geile farbe bloß was machtste wenn du mla n kratzer oder so hast muss dann nicht das ganze Auto neu lackiert werden damit das wieder passt wegen diesem Flip Flop effelt ???
Was auch sehr gut aussehen würde wäre dieses
Silber blau vom Alfa Romeo
(ganz leichter Flip Flop touch)
und denke ich auf jedenfall pflegeleichter als schwarz.
aber jeder hat seinen eigenen Geschmack
Zitat:
Original geschrieben von K-Town85
lol sagma bimmel wieviel bilder vom astra hast du eigentlich? ^^
1671
PS: dieses mintgrün-metallic von citoen würde mir zusagen... falls sich diesbezüglich ein lackierer an meinem astra austoben will, immer zu
hi
ja aber teif schwarz gefällt mir auch sehr aber dann könnte ich mir auch ein schwarzes auto kaufen ist nix besonderes...
lambo orange hat nicht jeder und sieht man auch nicht so oft deswegen reizt es mich mehr so eien farbe zu wählen, weil wen nich mei nauto lackieren lkassen möchte soll es auch eien farbe sein wofür es sich lohnt.
schwarz find ich geil aber hat doch jedes sandart auto heut zu tage,
weis nicht ob orange zu mein auto passen würde mit der front usw ob das nicht zu kitschig wird???
andersrum wür schwarz sehr gut passen wegen den rückleuchenten und front leuchten die würden gut zu erscheinung kommen....und dan nnoch meien pollierten bbs felgen würd schon gut aussehen aber weis nicht farbe ist schwere enscheidung
Ich bin für schwarz! (was ich even. auch bald machen werde) Hab ein angebot für 3 bis 400 euro bekommen
@ logout ich habe noch einen frontgrill Bj92 in Bordaux Rot hat aber einen leichten riss Intresse ?
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Ich bin für schwarz! (was ich even. auch bald machen werde) Hab ein angebot für 3 bis 400 euro bekommen
400? hört sich ja intressant an logout