1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. astra g lippe an astra f

astra g lippe an astra f

Opel Astra F

hi,
hab mir gedacht ne astra g lippe an astra f zu bauen! die müsste doch dann gekürzt werden, oder? müsste man die irgendwie eintragen lassen oder so?
hier mal nen astra f mit g lippe:

Ähnliche Themen
17 Antworten

Man kann auf dem Foto nicht viel erkennen. Das was man sehen kann, sieht aber nicht schlecht aus!
Hast Du noch mehr Bilder?

hi,
die lippe passt drunter ohne irgendwas zu kürzen die passt ganz genau dran ich habe auch eine dran!!
mfg

hier noch ein bild:

und noch eins:
@ westbam....wie siehts mit mit eintragung aus? muss die sein oder nicht

sieht echt stark aus!!!
ist das ein original opel-teil, oder wo haste das her ??

da könnte man sich mal Gedanken drüber machen sowas zu montieren... obwohl es mir nicht so recht zusagt wie die nach vorn steht... wirkt dann aber auf jeden Fall tiefer...
wäre noch die Beschaffung und die Montage zum klären... ich glaub nicht dass man einen Astra G aufm Schrott findet... wie kann man die Befestigen? anschrauben... is klar... aber wie? wie sieht die Auflagefläche d. Lippe aus? kann man da einfach Blechschrauben durchjagen ohne dass man das sieht?
muss sowas eingetragen werden? ist ja eigentlich ein Opelteil... aber nicht vom Astra F...

fragen ueber fragen :D
@bimmel:
herzlichen glueckwunsch fuer deinen 6000. post, lol alter spammer :D :D :D ;)

hi,
also da wir das thema vor kurzem hatten ich habe die lippe von nem berufsschulkollegen bekommen weil sein bruder bei opel gearbeitet hat und ich hab die damals für nen 5er oder 10er bekommen weiß ich net mehr genau! eintragen tu ich da nix erstens isses ein opelteil und zweitens hat auch der tüv nix gesagt als ich dort war!!! ich habe das teil in wagenfarbe selber schnell a bissl lackiert und einfach mit 3 oder 4 schrauben festgemacht(blechschrauben) und das fällt eh net auf wenn sich net gerade jemand unters bzw vors auto legt!!! ich hab auch mal ein bild gemacht aber net lachen hab das teil bloß schnell rangeschraubt!!

die bilder sehen doch ganz schick aus....vom Vectra C die Lippe passt auch, hat ein kollege an seinem Astra F sieht auch gut aus

mhh... da muss ich sagen, dass es bei dem roten irendwie wuchtiger aussieht... deine sieht irgendwie "verkuerzt" aus...

das täuscht bei mir bloß auf den bildern so in natura schaut die genauso aus!!! bis auf das meine eben noch a bissl lackiert is!!
mfg

ok, ich schaetze, dass es dann am blickwinkel liegt...

was würde denn so nen ding bei opel kosten? wahrscheinlich wieder garnicht zu bezahlen oder?

bei ebay stand eben was von nem neupreis von ca 70 euros...

Deine Antwort