ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra OPC Erste Prosekte

Astra OPC Erste Prosekte

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 14:23

Hallo, ich war eben mal bei meinem FOH und habe da was gefunden. Das erste Infoprospekt für den Astra OPC, allerdings ohne Preise oder Ausstattungsmerkmale.

M.f.g.

Christian

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 11. Mai 2005 um 14:25

sieht ja mal nicht schlecht aus, blos hab ich gedacht, dass der jeweils links und rechts ein endrohr hat.

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 14:26

Bild 2

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 14:27

Bild 3

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 14:28

Bild 4

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 14:28

Bild 5

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Chris GTC

sieht ja mal nicht schlecht aus, blos hab ich gedacht, dass der jeweils links und rechts ein endrohr hat.

Nein das hatte er nur als Studie HPC, aber wenigstens hat er ähnliche felgen wie bei der studie und dazu noch blaue bremssättel.

M.f.g.

Christian

Danke Christian! :)

Hat der einen anderen Schalthebel? Oder kommt mir das nur so vor?

Der Tacho sieht klasse aus.

Schön, dass der blaue Bremssättel hat. Dann mach ich meine vielleicht auch blau (passt besser zu Lichtsilber als rot).

Jedenfalls danke für die Bilder.

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 15:06

Ja der Schalthebel ist anders, scheint auch leder zu sein und ein opc schriftzug ist auch drin, am lenkrad übrigens auch. Der Tacho gefällt mir richtig gut, den hol ich mir vielleicht der leuchtet blau und weiß und das sieht extrem gut aus, dann muss ich mal wieder mein radio und alles blau umlöten, hab ja sonst nichts zu tun ;)

Hoffentlich gibt es dann den Schnaltknauf als Zubehör, dann brauch ich nur noch einen schönen Handbremshebel (wenn es keinen anderen beim OPC gibt) und ich bin erstmal zufrieden.

Klar, der Tacho ist Klasse, aber das umzubauen wäre mir wohl zu teuer.

Auf Bild 3 zu lesen "Der Vorreiter einer neuen Generation sportlich-exclusiver Opel Performance Cars".

Das hört sich gut an!

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 15:43

Also der Normale Tacho kostet 248€ das weiß ich weil ich ihn mal fast zahlen musste. Ich denke nicht das der OPC dann viel teurer sein wird.

M.f.g.

Christian

am 11. Mai 2005 um 15:48

Also dieses mittige Endrohr find ich mal einfach genial! :)

am 11. Mai 2005 um 16:04

Ich kann mich mit dem mittigen Endrohr nicht anfreunden, genau so wenig wie mit dem OPC Balu des Wagens.

Aber egal, das lässt sich bei der Bestellung ja am einfachstens ändern ;)

Und mit dem Endrohr....Mit der dann drunter kommen 70er anlage, ist eh ein neues Endrohr dran ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen