ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. ASU 100 Zellerkat?

ASU 100 Zellerkat?

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 13:00

Kann mir jemand bestätigen, dass man mit zwei 100 Zeller Kats die ASU besteht? sonst mache ich es nämlich nicht;)

bitte nur leute die es auch durch bekommen haben... denn das es gehen müsste hat DR auch schon gesagt

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 16. Juni 2006 um 13:59

Es gibt keine ASU mehr, das heisst AU! Schön warmgefahren soll das gehen.

;)

am 16. Juni 2006 um 14:39

Lass doch einfach das originale Hosenrohr wie es ist und fertige Dir ein zweites mit den 100ern an. Dann kannst Du immer noch tauschen, wenns Probleme gibt, Du den Wagen verkaufen willst oder was auch immer.

am 16. Juni 2006 um 15:23

Was hat das Hosenrohr mit dem Kat zu tun?

Gar nix. Der Kat ist einzeln. Also am einfachsten einen zweiten Kat kaufen und den umbauen.

;)

am 16. Juni 2006 um 15:52

Achso, ist das beim großen nicht verschweißt?

Re: ASU 100 Zellerkat?

 

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

Kann mir jemand bestätigen, dass man mit zwei 100 Zeller Kats die ASU besteht? sonst mache ich es nämlich nicht;)

bitte nur leute die es auch durch bekommen haben... denn das es gehen müsste hat DR auch schon gesagt

Was hast du denn für ne Abgasnorm? D3 oder Euro 4. Gibts ja beides. Also Euro 4 never. Und auch D3 dürfte Arschknapp werden. Mit nem 200er kann ich mir das dann schon eher vorstellen.

Gruß Mathias

am 16. Juni 2006 um 19:10

Euro 3 hat der 225er, wie auch der 180er..... ;) Zumindest die älteren 180er...

am 16. Juni 2006 um 19:37

ich hab nen 200 zeller ,und Eruo 3

ich denke schon ,dass ich den eingetragen bekomme!

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

ich hab nen 200 zeller ,und Eruo 3

auf so eine antwort habe ich gewartet...;)

das ist doch mal eine klare aussage

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 7:43

ich habe nun auch einen 200Zeller und ein überarbeitetes druckrohr drin (ohne diesen schaldämpfer) und der wagen füllt sich an, als wenn jemand den motor auf durchzug geändert hat;)

dreht viel freier raus, aber ob das nun mehrleistung ist, sehen wir am freitag

am 17. Juli 2006 um 7:58

Du hast doch aber auch eine neue Software bekommen oder?

Das sollte sich auf jeden Fall alles niederschlagen.

;)

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 8:57

software gibt es im oktober mit dem neuen zylinderkopf und den anderen kleinen gimigs;) ausserdem wollte ich ja auch messen, was der kat und das druckrohr eventuell an mehrleistung bringen, das wäre mit einer neuen software ja nicht ganz korrekt, weil die ja ihren teil dazu beiträgt.

und ich genieße halt die kleinen zwischenschritte, da hat man am ende dann mehr freude am ganzen. und die abstimmung von bennyS3 möchte ich ohne neuen kopf ehrlich gesagt nicht haben. meiner hat immerhin schon 85000 auf dem tacho, da wird es mit so einer harten abstimmung eventluell ganz schön eng.

Hat am Freitag noch alles geklappt ?? ??

Auch der Nach-Hause-Weg ??

Was du geschrieben hast klingt ja schonmal sehr vielversprechend.... und was ist mit der AU, schon mal dran gedacht eine machen zu lassen ??

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 14:01

ich brauche noch ein neues motorpendellager, da das alte durch ist... dadurch kratzt die downpipe jetzt an so einer versteifungsstrebe und das macht ein merkwürdiges geräusch. aber die haben die bestellt und dann ist alles gut.

asu mache ich wenn sie fällig ist im nächsten jahr;) und mit dem eintragen... muß ich mal schauen, aber das mache ich glaube ich mit dem neuen lader auch im nächsten jahr.

am 17. Juli 2006 um 14:23

Mach das Streifen der Downpipe nur Geräusche oder macht es sich irgendwie anders auch noch bemerkbar? Ist das in Kurven dann schlimmer oder immer gleich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen