ATU Sportluftfilter mit 318is k&n??????
318is SLF K6N Pilz oder einlage?
Servus,
hab am we in mein is spasseshalber n atu slf eingebaut, an meim filterkasten isch son blaues ding an dem son kabel mit stecker dran isch, für was isch des genau?
Naja aufjedenfall BOMBEN sound hört sich echt total geil an, leider hab ich keine abe für des dingens.
deswegen möcht ich mir n k&n kaufen, weiss aber nich ob ich ne "einlage" oder n pilz nehmen soll, was meint ihr?
mfg thx felix
Ähnliche Themen
17 Antworten
der k&n 57i hat auch keine abe mehr
ne oder? ja was dann denn fürn slf?
Zitat:
Original geschrieben von 316i//Felix
ne oder? ja was dann denn fürn slf?
slf? hö?
Ob er auf die ABE "scheißt" ist ihm zwar selber überlassen, aber illegale Ratschläge werden hier nicht gerne gesehen ... sonst ist der thread schnell zu
Den K&N kann man doch noch eintragen hätte ich gedacht, solange man noch ne Serienauspuffanlage hat und keine Sportauspuffanlage, sehe ich das richtig ?
ne K&N kann man nimmer eintragen die Gutachten werden nimmer anerkannt...
Aber von Raid HP gibts auch noch nen offenen und ich glaub der hat auch n Gutachten dabei
musst mal nach Raid HP Maxflow gucken
Raid HP und Green Twister, die haben sogar einen Hitzeschutz
Zitat:
Aber von Raid HP gibts auch noch nen offenen und ich glaub der hat auch n Gutachten dabei
musst mal nach Raid HP Maxflow gucken
Mit dem K&N meinte ich den offen K&N57 oder wie der heißt und bekommt man seit kurzem nicht mehr mit Sportauspuff eingetragen!
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
/B]
Das stimmt nicht!
Habe neulich ein K&N 57i Kit Gutachten gesehen. Da steht neuerdings drin, das der Pilz nur in Verbindung mit einer Serienauspuffanlage benuzt werden darf.
Weiter muß bei den Sixpacks eine Lärmschutzmatte verbaut sein.
Ansonsten: Nix Eintragung, und wenn doch dann nur als
Gefälligkeitseintragung.
Gruß
ok alles klar, danke,
n kumpel von mir hat gemeint das es leistungeinbusungen gibt bei nem pilz wenns warm wird, stimmt des?
----> Pilz oder einlage`?
und wie ist das mit sport esd die eine eg erlaubnis haben?