ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. auch ich habe bestellt...2.0 Roadster *freu*

auch ich habe bestellt...2.0 Roadster *freu*

Themenstarteram 13. April 2007 um 10:24

So, hier mal meine gewählte Konfi:

TT 2.0 Roadster S-Tronic

Delfingraumetallic

Leder Madrasbraun

 

- Außenspiegel sowie Scheibenwaschdüsen beheizbar, beidseitig elektrisch anklappbar

- Durchladeeinrichtung mit Skisack

- Erweiterte Aluminiumoptik

- Erweitertes Lederpaket, farbig

- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Innenspiegel automatisch abblendend

- Klimaautomatik in eigenständiger TT Optik

- Lendenwirbelstütze

- Metallic-/Perleffekt-Lackierungen

- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

- Radioanlage concert

- Sitzbezüge in Leder Impuls

- Sitzheizung für die Vordersitze

- Verdeck, automatisch

- Wagenheber

- Windschott, elektrisch ausfahrbar (nur bestellt wegen wiederverkauf irgendwann mal)

- Xenon plus

Anmerkung:

19Zoll kommen noch, aber keine von Audi

die 16 Zoll sind für mich ideal als Winterräder

und ich habe kein Navi-Plus genommen, da ich das teil zwar klasse finde, aber ich es wirklich nicht brauche.

 

Habe ich was vergessen??

 

Ich weiß auch noch nicht, ob ich mal Neckarsulm statt Ingoldstadt (war ich schon mehrmals, finde ich halt klasse da) für die Abholung nehmen soll??

----freu!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 13. April 2007 um 10:37

Beim Navi würde ich mir die Frage stellen, ob nicht wenigstens das kleine Navi rein sollte, da sich Autos ohne Navi schwerer verkaufen lassen... vielleicht täusche ich mich aber auch...

am 13. April 2007 um 10:39

Super Ausstattung, alles drin! Deine Argument bezüglich Windschott und Navi+ verstehe ich voll und ganz! Da überlege ich auch schon die ganze Zeit, obwohl ich noch nichtmal weiß ob ich bestelle! ;)

Ein bekannter von mir war vor 2 Wochen in NSU und war richtig begeistert! Allerdings war er noch nie in IN. Ich würde dir zu NSU raten, ist mal was anderes!

Alles Prima!

Glückwunsch - wenn Du kein Navi brauchst, dann lass es weg.

Den Wiederverkauf wird es meiner Meinung nach nicht schmälern.

Grüsse nach Bad Segeberg aus Hamburg,

H.

Themenstarteram 13. April 2007 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Grüsse nach Bad Segeberg aus Hamburg,

H.

Norderstedt bitte!! *g*

Glückwunsch, gute Konfiguration. Ich sehe auf Anhieb auch nichts was wirklich fehlt oder überflüssig wäre. Wegen des Windschotts gebe ich Dir recht und Navi muss wirklich jeder für sich entscheiden.

Ich habe es genommen aber eher weil ich es häufig nutze. Und das Windschott ist bei mir dabei weil ich den grösseren Motor gewählt habe.

Besonders gut finde ich die Farbkombination, war bei mir auf Platz zwei.

Also nochmal, gute Wahl.

Jetzt beginnt wie bei mir die Zeit des Wartens. Ich halte es kaum noch aus :D

Konfiguration

 

Sehr schönes Auto. Ich finde die 20 Speichen-Felge würde sensationell gut dazu passen. Die unterstreicht den edlen Auftritt enorm. Aber wenn Du schon etwas anderes im Auge hast, dann wird es auch passen. Das Navi braucht in der Tat kein Mensch. Im Roadster gibt es doch sowieso nur eine Fahrtrichtung: immer der Sonne nach. :)

Ach ja, Grüße nach Süd-Dänemark! ;)

Hallo Frank-HH,

nette Konfiguration!

Nur würde ich keine Innenausstattung in madrasbraun nehmen. Das ging mir irgendwie zu sehr in Richtung orange.

Auch eine Zubehörfelge käme mir nicht an´s Auto, da ich kein Freund, von solchen "Tuningmaßnahmen" bin. Ist aber Geschmacksache.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Auch eine Zubehörfelge käme mir nicht an´s Auto, da ich kein Freund, von solchen "Tuningmaßnahmen" bin. Ist aber Geschmacksache.

aber wie kommst du darauf, dass felgen eines drittherstellers aufdringlicher aussehen müssen als die von audi? oder habe ich dich da falsch verstanden?

Für mich sieht eine Zuberhörfelge an einem Auto immer etwas verfremdet aus. Wirkt für mich nicht stimmig.

Aber wie gesagt: Das ist natürlich Geschmacksache.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von waxx

aber wie kommst du darauf, dass felgen eines drittherstellers aufdringlicher aussehen müssen als die von audi? oder habe ich dich da falsch verstanden?

Ich schließe mich Olli an. Es ginge mir weniger um Aufdringlichkeit, als vielmehr darum, dass ich mit dem TT ein Original erwerben würde und es nur als solches wirklich erhalte, wenn ich keine Zubehörteile anderer Hersteller verwende. Das ist etwas eigen, aber so sehe ich das. Durch andere Felgen wird der Wagen zwar nicht partout schlechter, aber er ist eben kein wirklich reines Original mehr. Das stört mich.

Das madrasbraun finde ich genial, kenne es aber nur von Fotos.

Felgen würde ich persönlich auch eher originale nehmen.

Zum Navi+: Wie onkel_eduard treffend sagte, braucht das wirklich kein Mensch, aber: Das gilt im Prinzip ja für das ganze Auto. Trotzdem haben wir uns ´nen TT gekauft. Das Entscheidende ist, dass das Navi+ in der Summe seiner Eigenschaften (Navigation, super Farbdisplay für Navi, Radio, etc., sd-Karten-Slots für unbegrenzten mp3-Genuss, Optik, Bedienung) einfach geil ist.

Bei mir waren z.B. gerade die sd-Karten-Slots mit entscheidend, das Navi+ zu nehmen, da ich weder die dürftige iPod-Anbindung, noch einen CD-Wechsler wollte.

Wenn bei Dir allerdings weder Musik, noch Navigation eine wichtige Rolle spielen, kannst Du in der Tat guten Gewissens verzichten.

Themenstarteram 15. April 2007 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Wenn bei Dir allerdings weder Musik, noch Navigation eine wichtige Rolle spielen, kannst Du in der Tat guten Gewissens verzichten.

Musik spielt bei mir eine GANZZZZZ große rolle, nur halt

nicht das Navigieren.

Darum reicht mir das Radio.

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 17:33

so, anruf von meinem :D, der TTR kann in der KW30 bei meinem händler abgeholt werden!!! JUHU!!! (kann ihn aber erst abholen am 13.8., da ich ab KW30 für drei Wochen im urlaub bin)

 

bestellt in der KW24, beim händler in der KW30, finde das mehr als ungewöhnlich schnell.... wie kommt das????

Themenstarteram 20. August 2007 um 16:47

so, nun auch mal mein neues baby als pic!

info:

19 Zoll / 235 / 35 von LS-Design mit Dunlop Puschen

30mm H&R Federn

und doch mit Navi! :D

Bild 1:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. auch ich habe bestellt...2.0 Roadster *freu*