ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auch mal Pics von meinem Auto

Auch mal Pics von meinem Auto

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 10:27

Hallo Forumler,

ich stöber nun doch auch schon ein Weilchen bei Euch rum und habs nun endlich mal geschafft mein "Baby" abzulichten..

hier ein paar Bilder:

P.S. Freu mich schon auf Anregungen :-)

Lieber Gruß

Christian

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. Oktober 2004 um 10:32

Hier noch eins :-)

am 23. Oktober 2004 um 10:36

Und noch innen

Respekt !!!

 

Glückwunsch - absolutes edles Teil. Da passt alles. Wünsche die jederzeit unfallfreis Fahrt und viel Spass.

Eine Frage. Die M II Spiegel. Sind die vom BMW Händler?? Bzw sind die origanal. Wieveil kosten die komplett mit Glas ohne Lackierung ??

MFG Gerald Ö.

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 10:58

Hi Gerald,

Vielen Dank !!

Also die M3 Spiegel habe ich von www. m3-spiegel .de gekauft. Da kosten Sie unlackiert ca. 300-400 €. Schau aber auch mal bei eBay nach. Da haben Sie oft Angebote unter dem normalen Preis.

Der Verkäufername ist gleich wie die URL.

Ich hab Sie für 299 € (mit 2 Spiegelgläsern) gekauft und nochmal für 100 € lackieren lassen. Sind aber keine Original weil die nicht auf die Limousine passen..

Wenn du vorhast dir welche zu holen dann sag mir nochmal bescheid. Du musst einiges beachten :-)

Lieber Gruss

Alles klar !!

 

Ja danke. Werde mich vor dem Kauf bei die melden. Hab es aber eh nicht so eilig. Der Winer steht vor der Tür.

Sieht einfach super aus dein Wägelchen !!!

Glückwunsch ! :)

glückwunsch ,es ist ein sehr schönes auto:D

Was für ein TFT ist das? und wie hast du den darein bekommen? Ich wollte mir auch ein navi kaufen sehe aber nicht ein 2500Euro zu bezahlen bei BMW.

Die ganzen anderen Lösungen gefallen mir aber nicht.

Vielen dank für die Antworten!

MfG

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 14:23

@Boa

Das ist das Multimedia Display MM 5000 vom Navi MS 5100 von vdo d ayton.

Das Element mit Aschenbecher und Brillenfach wurde ausgetauscht und gegen ein neues in das der tft exakt reinpasst ausgewechselt.

Die Knöpfe von Sitzheizung, H/K Sound, und DSC sind auch schon integriert.

Müsste mal beim Freundlichen nachhaken ob man das einfach so bestellen kann und ob noch andere Maße für tft´s gängig sind...

hört sich sehr intressant an! Was hast dür für das komplette Navisystem bezahlt?

Hallo Sisco,

sehr schöner Wagen, sieht faßt so aus wie meiner außer Spiegel und Alu Räder.

Du hast geschrieben das man bei den Spiegeln auf was achten muß ! Auf was ?

Habe mir nämlich auch welche bestellt.

Gruß Pich

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 16:22

Hi Pich,

die spiegel sind von seiner Passgenauigkeit und vom Material her einwandfrei das kann ich so sagen. Es hat sich nur leider nach dem Einbau/Anbau herausgestellt, dass die Spiegelgläser ab einer Geschwindigkeit von ca. 100-120 km/h sehr stark anfangen zu vibrieren und zu flattern. Das ist echt über weil es sich steigert je höher die Geschwindigkeit ist.

ab ca. 200 und mehr seh ich nix mehr über die Spiegel, mal abgesehen dass es ziemlich billig und amatuerhaft aussieht.

Ich hatte vor kurzem ein Pic von Tim123´s Compact gesehen der hatte die Spiegel auch. Hab ihm ne PN geschrieben und ihn gefragt was er so für Erfahrungen gemacht hat. Er kennt das Problem auch, nur nicht in dieser heftigen Form wie bei mir.

Tim kam die idee auf einen kleinen Plastiksteg Schaumstoff anzukleben, ich glaube das hat bei ihm geholfen.

Bei mir ist der rechte Spiegel jetzt gut, der linke vibriert sogar dann wenn ich an der Ampel stehe.

Ich habe langsam ziemlich einen Hals weil sich die Typen von M3-Spiegel.de nicht bei mir melden (mind. schon 4 Mails geschrieben)

Mein Tipp wäre nämlich gewesen, das telefonisch oder per mail vorher mit den Verkäufern abzuklären wenn was sein sollte.

Bin ziemlich verzweifelt. Denke für insg. 400 € kann man was erwarten..

Grüsse

Christian

P.S. Nachtrag: Soll aber nicht heissen das das jetzt bei allen Spiegelsets so ist. Gibt ja genug positive Bewertungen z.B. bei eBay. Ich habe wohl kein Glücksgriff gemacht !

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 16:30

hi boa,

also das navi war schon so drin. Ich glaube aber das hat mit Einbau und dieser Konsole ca. 2400 € gekostet.

Grüsse

Christian

hey christian,

toller wagen sieht echt schick aus, die Idee mit dem TFT hab ich zur Zeit auch im Kopf rumflitzen und wollt mir bei ebay ne mittelkonsole bestellen und umbasteln aber jetzt wo ich das sehe ;), denke mal so n Rahmen gibts beim Professionellen Einbauer oder evtl sogar beim Freundlichen.

Greetz Silvio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auch mal Pics von meinem Auto