ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Auch meiner ist fertig, abholen leider erst am 20.März

Auch meiner ist fertig, abholen leider erst am 20.März

Themenstarteram 5. März 2008 um 17:40

Hallo,

habe heute einen Anruf meines Freundlichen bekommen, "mein Tiger sei fertig".

Leider ist der früheste buchbare Termin zur Abholung erst am 20.03.2008, also doch noch 14 Tage warten.

Aber auch diese Zeit wird vergehen.

Gruß

Silwanusma

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. März 2008 um 18:18

Hallo ThaCruiser,

beim Tiger ist es leider so, dass Du den Abholtermin erst buchen kannst, wenn das Fahrzeug fertig ist.

Nun war es bei mir so, dass der erste freie Termin für die Buchung der 19.03. 9:00 Uhr war. So habe ich mich für den Zweitmöglichen 20.03. 10:00 Uhr entschieden. Ist wegen Urlaub günstiger.

Und auf den einen Tag kommt es nun auch nicht mehr an.

Gruß Sima

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Na, dann popobacken zammkneifen und durch... :D

bei mir dauerts noch 4 monate, was soll ich sagen?!

wundert mich aber das die sich so "früh" melden, würd mich meiner anrufen und sagen in 2 wochen isser fertig würd ich dem erstmal was flüstern. ich hoff doch das er sich mind. 1 monat davor meldet..

Themenstarteram 5. März 2008 um 18:18

Hallo ThaCruiser,

beim Tiger ist es leider so, dass Du den Abholtermin erst buchen kannst, wenn das Fahrzeug fertig ist.

Nun war es bei mir so, dass der erste freie Termin für die Buchung der 19.03. 9:00 Uhr war. So habe ich mich für den Zweitmöglichen 20.03. 10:00 Uhr entschieden. Ist wegen Urlaub günstiger.

Und auf den einen Tag kommt es nun auch nicht mehr an.

Gruß Sima

Hey,

kannst du nochmal kurz auflisten, wie dein Tiguan ausgestattet ist und wie er aussieht?;)

Gruß :D Jannik

Wünsche Dir viel Spaß bei der Abholung.

Wann hast Du den Wagen denn bestellt?

am 5. März 2008 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von Silwanusma

Hallo,

habe heute einen Anruf meines Freundlichen bekommen, "mein Tiger sei fertig".

Leider ist der früheste buchbare Termin zur Abholung erst am 20.03.2008, also doch noch 14 Tage warten.

Aber auch diese Zeit wird vergehen.

Gruß

Silwanusma

Hi Glückwunsch

Ich habe gestern auch den lang ersehnten Anruf erhalten, allerdings auch erst am 19.03.08 einen Abholtermin bekommen.

Ich habe bereits am 14.09.2007 bestellt, da gehen die zwei Wochen gehen auch noch vorbei. Die Vorfeude ist allerdings nochmals deutlich größer geworden.

Gruß

Themenstarteram 5. März 2008 um 21:35

Hallo,

habe meinen Track & Field 2.0 TDI mit Sechsgangautomatik am 27.11.07 bestellt mit folgender Ausstattung:

Farbe = Silver Leaf, Innen = Cornsalik Beige Dunkel

Anhängevorrichtung klappbar

Gepäckraumboden herausnehmbar

Navigation RNS 510 mit Rückfahrkamera "Rear Assist"

Tempomat

Nebelscheinwerfer

Climatronik

230 V Steckdose

Licht und Sichtpaket

"Los Angeleas" LM-Räder 7 J x 17

Reifen 235/55 R 17

Mobilfunkvorbereitung Premium

Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Winterpaket 1

Winterräder zusätzlich

sobald ich das "Prachttstück" habe, stelle ich Foto hier ein

Gruß

Sima

am 5. März 2008 um 21:55

hallo ,

wir haben zur gleichen Zeit bestellt mit gleicher Ausstattung und sogar gleicher Farbe.

Nur eine Frage , war das ein vom Händler vorbestellter TIG mit Deiner Konfiguration ?

Unser voraussichtlicher Termin September 08.

Trotzdem wenn er da ist viel Freude .

gruß aus berlin

Themenstarteram 6. März 2008 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von SCHNABELTIGER

hallo ,

wir haben zur gleichen Zeit bestellt mit gleicher Ausstattung und sogar gleicher Farbe.

Nur eine Frage , war das ein vom Händler vorbestellter TIG mit Deiner Konfiguration ?

Unser voraussichtlicher Termin September 08.

Trotzdem wenn er da ist viel Freude .

gruß aus berlin

Hallo Tiger,

ja meiner war ein vom Händler vorbestellter, den ich mir jedoch selbst konfiguriert habe.

In meinem Kaufvertrag stand als Liefertermin Februar 2008, jedoch sagte mein Händler, rechne eher mit März, der Termin ist realistisch. Und es hat genau gepasst.

Wünsche Dir noch eine angenehme Zeit des Wartens.

Vielleicht hast Du ja dann etwas Spass an den Fotos.

Gruß

Sima

am 6. März 2008 um 18:48

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. Habe, nach dem Hickhack mit Terminen nach der Bestellung, dann den 28.4. (2008!) bekommen. Jetzt, Montag, Anruf vom "Freundlichen" :) der Tiger ist am 6.3. fertig zur Abholung!

Dies bestätigt meine Meinung daß in Wolfsburg das Chaos herrscht.

Bin natürlich trotzdem happy.

Habe jedoch dasselbe Problem; frühester Termin mit Übernachtung am 17. - 18. 3. !! Ist bei solch kurzfristigen Lieferzusagen natürlich auch kein Wunder. Also noch ein bisserl warten.

Aber dennoch Hoffnung für alle, die Termine scheinen sich doch nach vorne zu bewegen.

Grüße aus dem wilden Süden

 

 

Zitat:

Original geschrieben von dschli

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. Habe, nach dem Hickhack mit Terminen nach der Bestellung, dann den 28.4. (2008!) bekommen. Jetzt, Montag, Anruf vom "Freundlichen" :) der Tiger ist am 6.3. fertig zur Abholung!

Dies bestätigt meine Meinung daß in Wolfsburg das Chaos herrscht.

Bin natürlich trotzdem happy.

Habe jedoch dasselbe Problem; frühester Termin mit Übernachtung am 17. - 18. 3. !! Ist bei solch kurzfristigen Lieferzusagen natürlich auch kein Wunder. Also noch ein bisserl warten.

Aber dennoch Hoffnung für alle, die Termine scheinen sich doch nach vorne zu bewegen.

Grüße aus dem wilden Süden

Du weißt schon, dass heute Mittwoch ist und dass wir den 6.März haben.... :confused:

am 6. März 2008 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von SuedTiger

Zitat:

Original geschrieben von dschli

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. Habe, nach dem Hickhack mit Terminen nach der Bestellung, dann den 28.4. (2008!) bekommen. Jetzt, Montag, Anruf vom "Freundlichen" :) der Tiger ist am 6.3. fertig zur Abholung!

Dies bestätigt meine Meinung daß in Wolfsburg das Chaos herrscht.

Bin natürlich trotzdem happy.

Habe jedoch dasselbe Problem; frühester Termin mit Übernachtung am 17. - 18. 3. !! Ist bei solch kurzfristigen Lieferzusagen natürlich auch kein Wunder. Also noch ein bisserl warten.

Aber dennoch Hoffnung für alle, die Termine scheinen sich doch nach vorne zu bewegen.

Grüße aus dem wilden Süden

Du weißt schon, dass heute Mittwoch ist und dass wir den 6.März haben.... :confused:

Vor lauter Aufregung hat dschli wohl 4 Tage gebraucht, um den Text zu schreiben und auf "Antwort erstellen" zu drücken. :D :D :D

@dschli:

Trotzdem alles Gute für die Abholung und viel Spaß mit dem Neuen.

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Zitat:

Original geschrieben von SuedTiger

 

Du weißt schon, dass heute Mittwoch ist und dass wir den 6.März haben.... :confused:

Vor lauter Aufregung hat dschli wohl 4 Tage gebraucht, um den Text zu schreiben und auf "Antwort erstellen" zu drücken. :D :D :D

@dschli:

Trotzdem alles Gute für die Abholung und viel Spaß mit dem Neuen.

Und ich bin auch doof.. weil heute nämlich nicht Mittwoch sondern Donnerstag ist...:eek::(

 

Glückwunsch trotzdem

Hallo dschli,

dann mal viel Spass bei der Abholung in WOB das Ritz ist wirklich Klasse.

MfG

Christian

PS. Wenn wir schon genau aufs Datum sehen, dann ist heute der 6 März ein Donnerstag und kein Mittwoch.

Ups war wohl etwas zu Spät:eek:

Zitat:

Original geschrieben von CMS2007

PS. Wenn wir schon genau aufs Datum sehen, dann ist heute der 6 März ein Donnerstag und kein Mittwoch.

Ups war wohl etwas zu Spät:eek:

schon bemerkt ;)

ich bin ja auch doof :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Auch meiner ist fertig, abholen leider erst am 20.März