- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Audi 100 Avant 2,6 V6 1994 Einspritzdüse
Audi 100 Avant 2,6 V6 1994 Einspritzdüse
Hallo aus DK
Ich habe ein problem mit mein Avant 2,6 V6. 1994
Das auto stand 10 jahre.
Neuer benzinpumpe und zuendkerzen.
Aber die einspritz duesen kriegen kein spannung (oefnet nicht)
Mit direkten 12V klikken die duesen.
Was koente das problem sein ?
Mfg
Ähnliche Themen
19 Antworten
kein Signal vom Kurbelwellen,- Nockenwellen,- oder Drehzahlsensor.
Zündung einschalten und messen ob Batteriespannung an den Einspritzdüsen ankommt.
Wenn nicht die Sicherung prüfen in der E-Box Fußraum Beifahrerseite.
Zitat:
@Nick-Nickel schrieb am 3. Juli 2024 um 13:32:21 Uhr:
Zündung einschalten und messen ob Batteriespannung an den Einspritzdüsen ankommt.
Wenn nicht die Sicherung prüfen in der E-Box Fußraum Beifahrerseite.
Gibt es auch einen E-Box Fußraum Beifahrerseite ?
Habe ich doch geschrieben?
Zitat:
@Nick-Nickel schrieb am 3. Juli 2024 um 23:12:11 Uhr:
Habe ich doch geschrieben?
Ich finde nur beim fahrer seite innen und ins motorraum ??
In der Elektronik-Box Fußraum Beifahrerseite.
Zitat:
@Nick-Nickel schrieb am 4. Juli 2024 um 23:36:18 Uhr:
In der Elektronik-Box Fußraum Beifahrerseite.
??. Danke ??
Mfg Aksel
Zitat:
@Nick-Nickel schrieb am 4. Juli 2024 um 23:36:18 Uhr:
In der Elektronik-Box Fußraum Beifahrerseite.
Wie kommt man am leichtens zu den boks ?
Unten rechts im Fußraum die Verkleidung abschrauben.
Wenn du es nicht hin bekommst mußt du den Felix0765 fragen der hat es noch vor kuzem gemacht.
Zitat:
Unten rechts im Fußraum die Verkleidung abschrauben.
Wenn du es nicht hin bekommst mußt du den Felix0765 fragen der hat es noch vor kuzem gemacht.
Der box ist gefunden :-). Alle sicherungen sind ok.
Wenn ich die duesen direkt 12V gebe klicken sie. Aber ohne nicht, obwohl mein multimeter 11,5V sagt
Dann könnte die Leitung zu den Düsen beschädigt sein (Spannungsabfall unter Last).
Versuche es mal mit einer normalen Prüflampe ob du sie zum leuchten bekommst.
Vielleicht mal auslesen......
wie gesagt ohne die Drehzahlsignale gibts keine Zündung und kein Sprit
Zitat:
@sirpomme schrieb am 10. Juli 2024 um 09:38:00 Uhr:
Vielleicht mal auslesen......
wie gesagt ohne die Drehzahlsignale gibts keine Zündung und kein Sprit
Den Nockenwellensensor ist Ok. Die zwei anderen habe Ich noch nicht genfunden.
Aber ohne es zu wissen glaube Ich das es ein elektriches problem ist.
Mein fan fuer den kuehler geht auf volle kraft bei zuendung. (Glaube nicht das er da soll !)