ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audi 80 B4 Pics

Audi 80 B4 Pics

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 6:05

Hallo zusammen,

bin grad dabei meinen Audi 80 B4 Limo herzurichten und da wollt ich fragen ob ihr einfach mal bilder von eurem B4 (Egal ob Limo oder Avant) reinstellen könnt, vllt fällt mir dann noch das eine oder andere für meinen Umbau ein.

Danke schon mal

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 12. Januar 2008 um 0:41

Wollt ihr mich verkackeiern :confused:

Hier in diesem Forum werden doch en paar Leute einen Audi 80 B4 haben, an denen se en bischen was dran gemacht haben?!Oder seid ihr schüchtern :D

Kommt schon...

da Audi die Resatzteile sehr stark einstellt, würde ich sagen das die meisten doch in der Presse landen und hinten als neue, glänzende, technikstrozende, A1,2,3,4,5,6,78,9 usw. rauskommen.

Ich las mal ein Bild von meinem Audi 80 B4 2,8 Quattro da...

am 12. Januar 2008 um 9:25

Kennst du Meckis?

http://www.meckisforum.de/

Oben auf Album klicken

Gruß

Johannes

hab den wagen zwar nicht mehr aber fand ihn toll. hab das meiste drin gemacht.

-sinuslive nanomagnet boxen in den hinteren türen

-sinuslive hochtöner in den vorderren türen

-endstufe toxic 1500W (peak)

-infinity subwoofer 1230W (peak)

 

!!!(klang war perfekt)!!!

 

und optisch:

 

-Frontstoßstange

-Nebelleuchten nachgerüstet (kurz über dem boden, hammer geil)

 

hatte den wagen nur ne knappes jahr aber es hat spaß gemacht, nur dann konnte ich mir mein traum erfüllen. a4 b5 bj 99...ach unten stets ja. im sommer setzt ich bilder rein wenn ich meine 18ner wieder drauf hab.

 

gruss a4 trooper

 

noch eins

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 16:31

Das mit den NSW find ich jetzt mal geil, hast du die nachträglich selber in die Schürze eingearbeitet oder war da schon eine Aussparung drin?

Musstest du die Eintragen lassen oder kann man die einfach so einbauen?

war ne ganzschöner aufwand. ne aussparung war schon drinne. die schürze ist aus gfk also musste ich die noch stabilisieren, da wo die nebels befestigt sind, hab sie komplette mit bauschaum ausgesprüht. musste erstmal lange suchen bis ich welche gefunden habe die so schmal sind das die da rein passten.

eintragen musste ich die nicht. hatte vorher schon welche dranne hab einfach nur die kabel verlängert und fertig war. zum tüv eintragen lassen fertig.

dann hätte der nur 30mm tiefer gemusst und die nebels wären knapp übern boden.

falls du interresse hast such ich dir gern mal den link mit deer schürze raus. kostet ca. 200€.

 

Gruss A4 trooper

so das meiner=)

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 22:35

Net schlecht

@ A4 Trooper: Danke aber hab schon ne Schürze, aber bei der will ich jetzt des gleiche probieren, was du gemacht hast, mal guggn obs klappt ;)

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 16:28

Könntet ihr mal en paar Bilder von euren Hecks zeigen, weil i no net sicher bin was ich da machen soll, also wenn ihr ne andere Schürze oder en Ansatz dran habt oder iwie was an der orginalen gemacht habt, gecleant etc, stellt doch bitte mal en Bild rein

am 3. Februar 2008 um 16:56

das ist meiner.

am 3. Februar 2008 um 16:56

und mein alter.

hast 16zoll vom cabrio drauf ?

der 90 is natürlich der kracher :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen