Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. audi 80, mehr leistung?

audi 80, mehr leistung?

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 16:11

Also erstmal moing allerseits!

ich habe langsam meine 90PS / 66 KW endlich satt im meinen Audi 80 B4 bj. 92!

mein bekannter kommt mit seinen 2,0L (den ich auch besitze) schon knapp auf 220 PS.

kann mir bitte jemand tipps geben, um mehr leistung aus den motor zu kitzel?

mfg mike

Ähnliche Themen
74 Antworten

also da muss dich dein bekannter aber schön verarscht haben.... mit der bescheidenen Einspritzung des ABT kommst du nicht auf 220 PS, nichtmal mit Turbo.

Leistungssteigerung beim ABT geht auf 3 Möglichkeiten:

1) Turbo oder Kompressor drauf, ein schweine Geld investieren und warten bis der Motor platt ist

2) Anderen Motor einbauen

3) anderes Auto kaufen

am 19. Oktober 2005 um 16:18

220PS!!!!

Auf keinen fall ohne erheblichen geldaufwand und turbo oder kompressor!

Es bedarf einiges nen 5 zylinder sauger auf 220ps zu bringen ohne lader,aber da is ein kompletter gemachter 20v turbo dann billiger!

Also vergiss es!

ich glaub das ist eh wieder nur ein Fake Thread. Der gesunde Menschenverstand schaltet sich da bereits aus....

am 19. Oktober 2005 um 16:27

Ach seh doch nich alles so schwarz,mit nem ebay chip,sportfilter und super plus hat er bestimmt schon 180ps,ncoh passende kerzen dazu und das ding hat schon 200pferde!!

stimmt sorry, hat ich ganz vergessen. Und mit dem "Waffenschmiede Ingolstadt" Aufkleber hinten sind die 220 PS erreicht. Ich frag mich eh, warum Audi 5 + 6 Zylinder Motoren gebaut hat, der 2,0 als Plattform ist doch von 90 - 450 PS einsetzbar.

Der RS6 Plus mit 480 Ps hat auch nen ABT drin, nur hat der nen anderen Luftfilter.

Um Gottes willen laber ich eine scheisse.......

:D :D :D

ja, weiter so.....

geh mir nur noch schnell Popkorn kaufen :)

Wieviel PS bekomm ich dann aus meinem NG, wenn ich dies proffesionnelle Tuning anwende ?

achso ne dumme frage. ist ja kein ABT. den kann man ja garnet tunen dann.

Re: audi 80, mehr leistung?

 

Zitat:

Original geschrieben von streetracerB4

mein bekannter kommt mit seinen 2,0L (den ich auch besitze) schon knapp auf 220 PS.

mfg mike

der hat dann aber sicherlich keine orig. 90ps gehabt

die golf/vento 16v 2.0er kann man turbo ransetzen und s2 kolben usw, verwenden da hast deine 200ps und mehr aber nich beim abt keine chance

2.0er is ja nich gleich 2.0er oder is auto für dich gleich auto?

Ihr habt was vergessen. Den Fön von Mutti. Der bringt nochmal 50-60PS.;)

am 19. Oktober 2005 um 17:42

*weitermachen*

das ist spannender als tv!

am 19. Oktober 2005 um 18:10

ok euch zu liebe schreib ich auch noch mal!

Der " professionell" angebrachte sport endschalldämpfer bringt bestimmt auch noch gut 50 pony's!

Hey, vergesst Rückenwind und Heimweh nicht!!! Ausserdem kann man die Scheibenwischer für weniger Luftwiderstand abmontieren!!!

Schüssss!

nicht zu vergessen die spiegel abzubaun *g*

Luftwiederstand!!!

da würde Ich noch die Front und Heckscheibe rausbaun dann ziehts gleich durch statt obendrüber.

das Sportendrohr zum anschrauben bringt ja dann nochmal 10PS, und wenn zwei drann sind, ohwei ohwei (PSMonster sag Ich nur :D )

Ähnliche Themen