Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. audi 80 schwarze rückleuchten

audi 80 schwarze rückleuchten

Themenstarteram 12. April 2008 um 19:17

hallo

habe ein audi 80 b4 cabrio bj97 und suche dafür schwarze rückleuchten. hat jemand eine idee, wo man sie bekommt?

für einen tip wäre ich sehr dankbar

gruss s.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Typ89-1.8S-MK90

...ich weiss das ich sie hier bei mir ganz sicher auch eingetragen bekommen würde, is halt praktisch wenn man die leute von der Dekra gut kennt...

Geld investieren für eine Eintragung, die keine Rechtsgültigkeitkeit hat und bei jeder Verkehrskontrolle angezweifelt werden kann, was die Vorführung bei einem Sachverständigen nach sich zieht? Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen...:rolleyes:

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

in dem

sucheforum

egay

autewo

am 13. April 2008 um 16:21

bei ebay findest so einige zb

klick mich

blöd,dass die am cabrio net passen :rolleyes:

am 13. April 2008 um 22:19

jaja,wer lesen kann...

 

Also fürs Cabrio gibts nur die originalen und die Us-Leuchten,die dann komplett rot sind. Was anderes is nich drin. 

am 13. April 2008 um 22:30

Ich hätte für meine B4 Limo auch gerne Schwarze Rückleuchten, leider sind die, zumindest für den B4 total selten und gehen bei Ebay für wirklich hohe Preise über den Tisch, schade.

am 13. April 2008 um 22:55

Is beim typ89 mittlerweile nicht mehr anders,zumindest was das hella band angeht.

 

1. ein B4 Cabrio gibts nicht

2. schwarze Rückleuchten für das Typ 89 Cabrio gibts auch nicht

3. B4-Teile (Rückleuchten) passen nicht ans Cabrio

4. Gute Nacht :D

am 14. April 2008 um 7:58

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gucke mal... oder geh auf seine richtige seite www.car-lights-tuning.de

der lasiert orginale rückleuchten und auf anfrage alle möglichen ich finde die sehen richtig geil aus ;)

vor 2 wochen hatte er noch welche für ne typ89 limo drin... auf anfrage macht er dir bestimmt auch schwarze fuers cabby

am 14. April 2008 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von Typ89-1.8S-MK90

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

gucke mal... oder geh auf seine richtige seite www.car-lights-tuning.de

 

der lasiert orginale rückleuchten und auf anfrage alle möglichen ich finde die sehen richtig geil aus ;)

 

vor 2 wochen hatte er noch welche für ne typ89 limo drin... auf anfrage macht er dir bestimmt auch schwarze fuers cabby

Super Tip. Nur die Kontoverbindung, um das Bußgeld (Erlöschen der ABE) zu überweisen, fehlt noch.

 

Finger weg von solchem Schrott.

 

Gruß Horst

Nenene das ist keine Lösung :rolleyes:

am 14. April 2008 um 11:35

eben da war ich grad voll erstaunt dass es welche fürs Cabrio geben soll :D

Mein Freund hat da auch lange nach welchen gesucht, aber bei ebay werden nur lasierte angeboten mit Beschreibungen die die fehlende Zulassung ganz nett umschreiben, so dass man denken kann sie wären erlaubt ;)

am 14. April 2008 um 13:05

Jeder der halbwegs was in der Birne hat,sollte wissen dass man über die Rückleuchten nicht einfach drüberlackieren darf :rolleyes: 

am 14. April 2008 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Jeder der halbwegs was in der Birne hat,sollte wissen dass man über die Rückleuchten nicht einfach drüberlackieren darf :rolleyes:

Aber man würde das doch eingetragen bekommen, oder?

Ich finde die sehen richtig gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von --AudiB493--

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Jeder der halbwegs was in der Birne hat,sollte wissen dass man über die Rückleuchten nicht einfach drüberlackieren darf :rolleyes:

Aber man würde das doch eingetragen bekommen, oder?

Ich finde die sehen richtig gut aus!

Nein würde man nicht, weil die Scheinwerfer so wie sie sind eine Zulassung erhalten haben. Werden die überlackiert oder sonst wie verändert, erlischt die Zulassung und somit dürfen sie im Bereich der STVO nicht mehr genutzt werden.

Es gibt tatsächlich schwarze Schaafe beim TüV, die einem sowas eintragen aber eine Eintragung macht dies noch lange nicht legal. Das ist wie bei Xenonnachrüstkits.

Felix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. audi 80 schwarze rückleuchten