- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Audi 90 2,0 5 Zylinder 115 Ps Wieviel kann man dafür noch bekommen?
Audi 90 2,0 5 Zylinder 115 Ps Wieviel kann man dafür noch bekommen?
Hallo,
hab da nen 2,0 5ender Audi 90 bekommen, sieht eigentlich noch ganz gut aus!
Hat zwar schon 253000 Km drauf, aber das sieht man ihm eigentlich nicht sonderlich an!
Tüv ist vor einem jahr abgelaufen, und solange ist er jetzt auch gestanden!
Vom fahren her fühlt er sich noch recht gut an, nur vorne rechts klackerts ab und zu, ich denke entweder irgendein gummilager im querlenker oder federbeinlager wird defekt sein!
Kann man dafür noch was bekommen?
Oder ist er nicht mehr als momentaner schrottpreis wert?
Ich würde ihn morgen bei ebay einstellen, und bei so 120 Euro beginnen, denn das ist der momentane Schrottpreis bei meinem verwerter!
Danke für eure Meinungen!
Und das ist er:
Ähnliche Themen
25 Antworten
wei bei allen typ 89 zwischen 500-1000 euro je nach zustand. und je nach kaufintereessenten... allerdings ohne tüv tendenz zu 500
hast den mal abgeklopft ?
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
hast den mal abgeklopft ?
Versteh ich jetzt net
Bin aus Bayern vielleicht liegts daran?
wenn de ihn schlachtest meld ich schon mal ansprüche an die radkappen an,wenns ronal-alus sind
sind ronal alus, und eine Nagelneue 5te liegt sogar noch im Kofferraum!
Aber zu schlachten hab ich keine lust und leider auch keine zeit!
wer behauptet,dass audis nicht rosten is nur zu faul zum suchen
auch wenn nen 90er in weiss noch so schön is,sieht der hier aus als hät er schon einige bayerische winter gesehen,zumindest auf dem foto
he,die deckel sind schnell ab,verpackt & verschickt,zahl auch fürn versand !
hab doch auch bald eh geburtstag
Zitat:
wer behauptet,dass audis nicht rosten is nur zu faul zum suchen
auch wenn nen 90er in weiss noch so schön is,sieht der hier aus als hät er schon einige bayerische winter gesehen,zumindest auf dem foto
Also er hat eigentlich nur vorne am linken Kotflügel ein bissel rost... aber wirklich gesucht hab ich nicht
die türen sehen schon arg aus,die schweller wären halte interessant !
hab schon zwei audis genau gesehen,die da schon bös aussahen,war nen 88er qp,aus richtung passau & der auch weisse leider verblichene 87er quattro von nem kumpel ausm verschneiten schwarzwald ?!
für 120€ kannst ihn ja einstellen,verlierst ja nix !
wenn ich noch keinen 90er hät würd ich vielleicht sogar drauf bieten,wenn ich noch keinen 90er hät,da er mir in weiss schon sehr gefällt,würd aber ohne tüv auch nicht viel höher gehen,wär mir schisser das risiko doch zu hoch
sind die alus unterm deckel auch lackiert,meinst das kratzt nen exporteur,wenn die fehlen
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
wei bei allen typ 89 zwischen 500-1000 euro je nach zustand. und je nach kaufintereessenten... allerdings ohne tüv tendenz zu 500
Hi,
na nich ganz. Die T89Q´s, gar als 20V, sind deutlich teurer. Aber die 115 PS Frontler liegen tatsächlich zwischen 500 und 1.000 EUR:
AUDI 90 Mobile.de
20v,quattros & vielleicht noch 16v oder qp`s sprechen eher fans an !
der rest wird schon bis um 1500€ gehandelt & manchmal auch verkauft & da is alles von 54-136ps vertreten
nur spinner wie ich geben 900€ fürn verunfallten,tüv-fälligen 90er aus,nur weil die farbe & das feeling schick is
Zitat:
20v,quattros & vielleicht noch 16v oder qp`s sprechen eher fans an !
der rest wird schon bis um 1500€ gehandelt & manchmal auch verkauft & da is alles von 54-136ps vertreten
nur spinner wie ich geben 900€ fürn verunfallten,tüv-fälligen 90er aus,nur weil die farbe & das feeling schick is
Ja dann brauch ich ja nur so einen wie dich und schon bin ich mehr als zufrieden
noch ein foto
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Ja dann brauch ich ja nur so einen wie dich und schon bin ich mehr als zufrieden
rischdisch
nur kann papyrusgrünmetallic & euro2 nen klein bisschen mehr als weiss,rost & keine aufrüstmöglichkeit & hu hat er seit 2wochen auch (fast) anstandslos hinter sich gebracht
aber so nen weisser 90er kommt auch lässig