ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Audi A1 Allroad

Audi A1 Allroad

Audi A1 8X
Themenstarteram 5. Juni 2014 um 13:28

Hat Jemand schon Infos wann der A1 Allroad raus kommen soll?

A1-allroad
A1-allroad2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

Na hoffentlich nicht in dieser Form! Ich finde diese übermäßige Plastikbeplankung und Möchtegern-offroad-Höherlegung beim Cross Polo schon lächerlich..:rolleyes:

--------------

So ist es...hatte mal eine Cross POLO.......mein erster Autofehlkauf......ich hasste die Schüssel, warum ich den damals kaufte.....Keine Ahnung mehr.

Auf jeden Fall ist so was überteuertes Plastik mit nicht sehr schönem Fahrverhalten.

Höhergelegt = Schwammiger, dann fette, breite Reifen drauf (meine die 17er Serienbereifung am Crossi) und gut......nein, dieses ging nicht auf.....und dann noch die 4 Türen (ist eine persönliche Sichtweise, das mit den Türen)

 

Fazit, man kann mit so etwas fahren, aber es ist weder das eine noch das andere...sozusagen das schlechte aus beiden Welten.......Echte Vorteile hat dieses SUFF-Konzept bei Kleinwagen nicht......findet aber sicher auch glückliche Käufer.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 5. Juni 2014 um 13:39

Wenn nach der Presse gehen soll, jetzt ;)

KLICK

am 5. Juni 2014 um 15:04

Na hoffentlich nicht in dieser Form! Ich finde diese übermäßige Plastikbeplankung und Möchtegern-offroad-Höherlegung beim Cross Polo schon lächerlich..:rolleyes:

Ich finde ihn sehr schick - nur bitte auch als 3-Türer anbieten.

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 15:46

.... und hoffentlich als Quattro!

am 5. Juni 2014 um 20:35

Ohne quattro wäre dann aber auch wirklich ein Armutszeugnis :D

Aber hier scheiden sich ja die Geister: manche sagen, so ein Auto braucht kein Mensch, und manche kaufen es trotzdem. Man darf also gespannt sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

Na hoffentlich nicht in dieser Form! Ich finde diese übermäßige Plastikbeplankung und Möchtegern-offroad-Höherlegung beim Cross Polo schon lächerlich..:rolleyes:

--------------

So ist es...hatte mal eine Cross POLO.......mein erster Autofehlkauf......ich hasste die Schüssel, warum ich den damals kaufte.....Keine Ahnung mehr.

Auf jeden Fall ist so was überteuertes Plastik mit nicht sehr schönem Fahrverhalten.

Höhergelegt = Schwammiger, dann fette, breite Reifen drauf (meine die 17er Serienbereifung am Crossi) und gut......nein, dieses ging nicht auf.....und dann noch die 4 Türen (ist eine persönliche Sichtweise, das mit den Türen)

 

Fazit, man kann mit so etwas fahren, aber es ist weder das eine noch das andere...sozusagen das schlechte aus beiden Welten.......Echte Vorteile hat dieses SUFF-Konzept bei Kleinwagen nicht......findet aber sicher auch glückliche Käufer.

am 6. Juni 2014 um 10:26

Soll nicht der Q1 erscheinen?

am 7. Juni 2014 um 12:45

Wenns nach einigen Usern ( inklusive mir ;) ) geht, nein.

Aber da haben wir ja keinen Einfluss drauf, ich bin mir ziemlich sicher, dass der kommt!

am 7. Juni 2014 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Soll nicht der Q1 erscheinen?

Aber erst 2016!

am 8. Juni 2014 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Soll nicht der Q1 erscheinen?

Aber erst 2016!

Wie soll dieser angeblich erscheinende Q1 aussehen?

Ich habe noch überhaupt nichts davon gehört, obwohl ich mich sehr für Audi interessiere.

am 8. Juni 2014 um 21:38

Also ich finde den A1 Allroad auf dem Bild richtig schick. Ich fahre den normalen A1 in weiß mit 86 PS.

 

Klar ist der A1 Allroad sinnlos. Aber wenn wir alle nur noch Autos kaufen würden, die Sinn machen, dann wäre die Autoindustrie pleite.

Aber so wie auf dem Bild würde er sicher locker flockig an die 23.000-25.000 Euro kosten.

Ist ganz schön viel Geld für einen Kleinwagen, auch wenn mein Zwerg, den ich als Gebrauchtwagen gekauft habe als Neuwagen über 20.000 Euro gekostet hat.

Der A1 bietet aber definitiv mehr als andere Kleinwagen.

Negative Bezeichnung für den hohen Preis und die Technik-Verwandtschaft zum VW Polo: Prada-Polo.

Über solche Sprüche kann ich nur lachen…….

am 8. Juni 2014 um 21:43

Passt jetzt nicht direkt zum Thema, aber doch irgendwie, da der A1 auf dem Bild so schön rot ist.

Ich finde beim Audi A1 macht die Farbe und die Felgen sehr viel aus, ob der A1 ein hässlicher Zwerg ist oder nicht.

Mit dicken S-Line Felgen und in schwarz sieht er z.B. total schick aus.

Aber mit Radkappen, Halogen-Scheinwerfern könnte er auch ein Billigauto wie ein Dacia Sandero sein.

Also man sollte den A1 unbedingt mit guter Ausstattung aufwerten, damit er ein kleiner Shootingstar wird.

Das gilt aber auch für andere (Audi) Modelle.

Habe letztens wieder das aktuelle A3-Modell ohne Ausstattung gesehen.

 

Das sieht einfach nur schrecklich aus.

Zitat:

Original geschrieben von Audilove_09

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

 

Aber erst 2016!

Wie soll dieser angeblich erscheinende Q1 aussehen?

Ich habe noch überhaupt nichts davon gehört, obwohl ich mich sehr für Audi interessiere.

Das Bild ist von der aktuellen AB.

Imag0871
am 9. Juni 2014 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Martinhess

Zitat:

Original geschrieben von Audilove_09

 

Wie soll dieser angeblich erscheinende Q1 aussehen?

Ich habe noch überhaupt nichts davon gehört, obwohl ich mich sehr für Audi interessiere.

Das Bild ist von der aktuellen AB.

Habe mir die neue AB besorgt, aber diese Zeichnung überzeugt mich nicht wirklich.

Bei Auto Bild wird immer viel spekuliert und dann kommt das Auto doch nicht so raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen